Tannenbaum, Kerzen und noch mehr ...

  • Ja es ist mal wieder so weit, dass Jahr geht zu Ende und das auch noch so plötzlich! Überall rennen sie rum, die Leute, um noch Geschenke zu kaufen oder um sich durch die Fressstände des Weihnachtsmarktes zu futtern. :D


    Aber all das soll in diesem Beitrag traditionell keine Rolle spielen:


    Liebe Erben, Freunde und Gäste,


    ich wünsche euch allen ein paar ruhige und erholsame Tage im Kreise eurer Familie, Verwandten und Freunden. Nehmt euch die Zeit,auch an die zu denken, die in diesen Tagen nicht bei euch sein können. Freut euch über die kleinen Dinge und nicht über das größte oder teuerste, denn es die kleinen Dinge die den Unterschied machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z012.gif]


    Alle denen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe oder gar ins neue Jahr rutsche, einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 . Auf das es besser oder noch besser wird als das jetzige.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif]


    Ich werde für mich mitnehmen, dass ich die Arbeit die andere für einen leisten, egal in welcher Form, einfach mehr wertschätze und viel öfter mal mit einem einfachen "Danke" würdige.


    Mein Zitat für dieses Jahr:
    "Life is good, dealing with it can be hard, and sometimes the very best thing - no, the only thing - we can do to face another day is to laugh at ourselves, and share a laugh with others" - Bob Carey


    In diesem Sinne! Bis 2014!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!