Hakan Çalhanoğlu #10

  • Ich seh die Verpflichtung ja mit einer etwas geteilten Meinung.
    Zum einen ist er sicher ein guter Fussballer und kann sicher weiterhelfen aber .. und das macht mich stutzig, ist da die Sache die er in Hamburg abgezogen hat.
    Was wird hier wohl los sein wenn nächstes Jahr Real Madrid oder ManUnited anklopft?


    Aber lass ich mich mal überraschen.


  • Quelle: bild.de


    ja, es ist zwar die bild.... aber wenn er das echt so gesagt hat... naja wenigstens ist er ehrlich 8o

  • Na zwei drei Jahre reichen doch. :P
    Immer sehr unglücklich wenn ein Spieler bereits bei Vertragbeginn von seinem möglichen Abschied spricht, gerade mit der Vorgeschichte beim HSV.


    Nach dem Satz "ich habe verlängert damit ein anderer gut dasteht" sieht die Sache aber auch da anders aus.


    Wie auch immer hoffen wir dass er ein paar geile Spiele macht.

  • Calhanoglu und Toprak: Gerüchte um Grund für Länderspiel-Absage


    Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak haben ihre Teilnahme am
    EM-Qualifikationsspiel der Türkei gegen Tschechien abgesagt. Als Grund
    gibt Bayer Leverkusen Verletzungen an, türkische Medien glauben aber,
    dass etwas anderes dahintersteckt: Angst vor Mitspieler Gökhan Töre.

    Die Sport-Tageszeitung "Fanatik" äußert diese Vermutung. Bayer Leverkusen teilt auf der Vereinshomepage dagegen
    mit, dass bei Toprak nach dem Spiel gegen Paderborn erneut Probleme in
    der rechten Wade aufgetreten seien. Calhanoglu laboriere an einer
    Muskelverletzung in der linken Wade. Doch wie kommt "Fanatik" auf diese
    absurd klingende Vermutung?


    Im Oktober 2013 soll der ehemalige HSV-Profi Töre, der mittlerweile in der
    Türkei beim Istanbuler Spitzenklub Besiktas sein Geld verdient, für
    einen Skandal beim Nationalteam gesorgt haben. Wie mehrere
    türkische Medien berichteten, wollten Calhanoglu und Toprak nach dem 0:2
    gegen die Niederlande in einer Bar noch etwas trinken, als sie Töre und
    einen Freund trafen. Nachdem es zum Streit gekommen war, gingen die
    beiden Bundesliga-Spieler ins Hotel zurück. Töre und zwei bis vier
    Freunde sollen sich eine Schlüsselkarte besorgt haben und ins Zimmer
    eingedrungen sein. Töre habe Toprak dann eine Waffe in den Mund und
    Calhanoglu gegen das Knie gehalten. Zum Glück entspannte sich die
    Situation, verletzt wurde niemand. Töres Verein Besiktas hatte sich
    umgehend von den Vorfällen, die nicht offiziell bestätigt wurden,
    distanziert.


    "Fanatik" sieht einen Zusammenhang in den Absagen des Bayer-Duos
    und glaubt, dass Toprak und Calhanoglu aus Angst vor Töre ihre Teilnahme
    abgesagt haben. Töre wurde von Nationaltrainer Fatih Terim in den Kader
    für die EM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien und in Lettland
    berufen, obwohl dieser nach Bekanntwerden des Vorfalls rund um das
    Niederlande-Spiel gesagt hatte, dass er den 22-Jährigen nicht mehr
    nominieren werde.


    Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt wollte die Gerüchte um die
    Absage der Bayer-Profis nicht bestätigen, sagte der "Bild lediglich":
    "Ihre Gesundheit lässt keinen Einsatz zu – Muskelprobleme."


    Quelle: http://www.rp-online.de

  • PAPA CALHANOGLU NACH DEM PISTOLEN-ÄRGER UM TÜRKEN-STAR TÖRE


    Die überraschende Nationalmannschaftsabsage der beiden Leverkusen-StarsHakan Calhanoglu (20) und Ömer Toprak (25) – jetzt liefert der Vater des Ex-Hamburgers Huseyin Çalhanoğlu die Begründung.


    Er bestätigt, dass sein Sohn letztes Jahr von Nationalmannschaftskollege Gökhan Töre (22/ Besiktas) mit einer Waffe bedroht wurde.


    Vater Çalhanoğlu sagte in einem Interview mit der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“: „Ich frage den Trainer Fatih Terim: Was würde passieren, wenn jemand seinen Sohn mit einer Waffe bedrohen würde? Ich bin ein Vater und warte darauf, dass er sich dazu äußert.“


    Und weiter: „In der Sache spielt eine Schusswaffe eine Rolle. Ich möchte Gökhan nicht schlecht machen, aber sein Verhalten war falsch. Hakan und Ömer werden nicht noch einmal mit Töre in einer Mannschaft spielen.“


    Calhanoglu Junior sowie sein Bayer-Kollege Toprak waren gestern nicht ins Trainingslager der türkischen Nationalmannschaft angereist. Offizielle Begründung vom Verein: Ihre Gesundheit lasse keinen Einsatz bei den Quali-Spielen der Türken gegen Tschechien und Lettland zu.


    Nun wird eine andere Version klarer: Calhanoglu und Toprak wollten Töre aus dem Weg gehen!


    Der Ex-Hamburger Töre (jetzt Besiktas Istanbul) soll nach dem WM-Quali-Spiel der Türken gegen Holland im Oktober 2013 mit Freunden ins Mannschaftshotel gestürmt sein. Türkische Zeitungen berichteten, dass Calhanoglu und Toprak in ihrem Hotelzimmer mit einer Pistole bedroht wurden. Bei der Aktion soll Toprak sogar die Waffe in den Mund gesteckt, Calhanoglu ans Knie gehalten worden sein.


    Vater Calhanoglu verlangt eine Erklärung vom türkischen Nationaltrainer Terim. Der hatte Töre nie wieder nominieren wollen, den Besiktas-Profi jetzt aber nach nur zwei Spielen Pause erneut eingeladen. Papa Calhanoglu: „Wir erwarten in dieser Sache eine Aussage von Fatih Terim. Der Trainer weiß über alles Bescheid.“


    Donnerstag ist Pressekonferenz. Dann wird sich Fatih Terim stellen müssen.


    Quelle: http://www.bild.de

  • Der braucht dringend nen Medienberater. Hat sich angehört, als wenn der 5 jährige Hakan in der Schule erzählt was er erlebt hat.
    Die Töre Story ist wirklich hart, kann mir nicht vorstellend ass er sich da was ausgedacht hat. Zum Thema HSV udn Vereinstreue hat das rausreden nix gebrahct. Söldner bleibt Söldner ;)

  • Naja ich finde ihn eigentlich ganz nett und ich kauf ihm die Sache auch ab. Er ist nun nicht der Intelligenteste, ich trau ihm das Berechnende einfach nicht zu. Man hat ihm gestern durchgehend angemerkt, dass er eigentlich noch ein kleiner Junge ist, der nur das falsche soziale Umfeld hat. Was will man bei diesem Asi-Milieu schon erwarten :P

  • Ich glaube da waren sehr viele dumme Menschen am Werk an denen alle ihren Anteil haben. Der Herr Jarchow scheint aber der dümmste sein. Aber was will man von einem FDP-Politiker auch schon verlangen.

  • Gibt ja echt nur zwei Meinungen zu dem Auftritt. Die einen sagen es war gut die anderen sagen es ist total peinlich.
    Ich meine im Grunde soll er Fussball spielen und keine Interviews geben. Leider gehört das aber heute dazu.


    Das da viele Menschen Scheiße gebaut haben steht außer Frage. Es hätte auch einige besser ihren Mund gehalten.

  • Bayer-Stars als Vaterlands-Verräter beschimpft


    Ihr Herz ist zerrissen! Sie wollen für ihr Heimatland
    spielen. Aber Ömer Toprak (25) und Hakan Calhanoglu (20) dürfen nicht.
    Die Leverkusen-Stars wurden für die türkischen Länderspiele gegen
    Brasilien und Kasachstan von Fatih Terim (61) nicht nominiert. Ein
    Fußball-Drama! Toprak und Calhanoglu müssen für die Folgen des
    Pistolen-Zwischenfalls um Gökhan Töre (22) den Kopf hinhalten.

    Terim lässt seine Muskeln spielen. Nachdem
    Calhanoglus Vater Huseyin schwere Vorwürfe an den türkischen Coach
    richtete („Ich frage den Trainer Fatih Terim: Was würde passieren, wenn
    jemand seinen Sohn mit einer Waffe bedrohen würde? Ich bin ein Vater und
    warte darauf, dass er sich dazu äußert“), revanchierte der sich nun mit
    der Ausbootung.


    Die türkischen Medien nehmen den
    Ball des allmächtigen Terim dankend auf. Calhanoglu und Toprak werden
    als Vaterlandsverräter abgestempelt.

    Vor den EM-Quali-Spielen der Türkei gegen
    Tschechien (1:2) und Lettland (1:1) sagten sie offiziell wegen einer
    Verletzung ab. Das glaubte ihnen nach dem Pistolen-Drama allerdings
    niemand. Sie hätten die Verletzung nur vorgetäuscht, hieß es. Und so
    werden aus Opfern Täter gemacht. Verrückt! Die beiden Bayer-Stars, so
    heißt es, hätten ultimativ Töres Verbannung aus dem Nationalteam
    gefordert. Terim sprach von Erpressung.


    Nun erschien in einer türkischen Zeitung sogar ein Zitat von Calhanoglus
    Vater Huseyin, dass Terim ihm die Füße küssen sollte. Dabei habe er mit
    niemandem gesprochen, versichert der Vater.


    Bei Bayer will man sich zu dem Fall öffentlich nicht mehr äußern. Man spielt
    auf Zeit. Verlieren die Türken ohne Calhanoglu und Toprak auch ihr
    EM-Quali-Spiel gegen den Fußballzwerg Kasachstan, dürfte auch der
    mächtige Terim in Bedrängnis geraten.


    Quelle: www.express.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!