Einzelkritik

  • Meine Einzelkritik zum Spiel gegen Hoffenheim:


    Bernd Leno: Einmal musste er eingreifen da wurde er getunnelt. Sonst nicht gefordert. - Note 3,5 -
    Roberto Hilbert: Deffensiv nicht viel gefordert. Im Spiel nach vorne noch Luft nach oben. - Note 3, -
    Jonathan Tah: Nicht nur körperlich starke präsenz. Gewinnt gefühl jeden Zweikamf. So eine echte Verstärkung. - Note 2,5 -
    Kyriakos Papadopolus: Der schwächere Innenverteidiger. Aber nach der Verletzung auf einem guten Weg. - Note 4 -
    Wendell: Bereitete das 1:1 vor und im Tempo nach vorne extrem stark. Machte aber auch zu wenig daraus. - Note 3,5 -
    Lars Bender: Der Kapitän aktiv wie immer aber eher unaufällig. In der 60. Minute ausgewechselt. - Note 4 -
    Christoph Kramer: Der "Neuzugang" stark im Umschaltspiel. Immer präsent auf dem Platz. - Note 3,0 -
    Karim Bellarabi: Nationalspieler aber immer noch zu Ball verliebt. Nur Tempo ist manchmal etwas zu wenig. - Note 4 -
    Hakan Calhanoglu: Versuchte das Spiel an sich zu reißen was selten gelang. Für seine Verhälnisse mit schwachen Standarts. - Note 4 -
    Heung-Min Son: Der schwächste Leverkusener. Vor dem =.1 im Mittelfeld gefault worden. - Note 5 -
    Stefan Kießling: Markierte das 1:1 und hätte durchaus nachlegen können (müssen). - Note 3 -


    Admir Memedi: Kam für Bender in der 60. Danach mit viel Temo nach vorne: - Note 3 -
    Julian Brandt: 64. Minute eingewechseltUmjubelter Siegtorschütze und stark im Zusammenspiel mit Admir Mehmedi - Note 2,5 -
    André Ramalho: Stark bei seiner Einwechslung. Danach war Abpfiff. - keine Note -


    Eure Meinung?

  • Bernd Leno: Ein leichter Fehler, sonst solide Cramer Note 3,0
    Tin Jedvaj: Da fehlt noch etwas die Spielpraxis. Merkt man doch. Cramer Note 3,5 €
    Jonathan Tah: Ein einziger Fehler der fast zum Gegentor führte. Sonst bärenstark. Cramer Note 1,5
    Ömer Toprak: Findet wieder zu alter Stärke. Bester Feldspieler Cramer Note 1,0
    Wendell: Lies Robben kenen Platz und legte ihn an die Kette. Nach vorne noch ausbaufähig. Cramer Note 2,5
    Christoph Kramer: Wieder einmal sehr viel gelaufen und mit einer Torchance. Die aber "kläglich" verschossen. Cramer Note 3,0
    Kevin Kampl: Nicht sein bestes Spiel aber immer wieder bemüht. Cramer Note 3,5
    Karim Bellarabi: Nicht mehr so eigennützig aber glücklos Cramer Note 4,5
    Hakan Calhanoglu: Kann deutlich mehr und muss das auch bald mal wiieder abrufen Cramer Note 4,5
    Chicharito: Sehr unauffällig aber laufstark und mit einer Torchance Cramer Note 3,5
    Stefan Kießling: Mit vielen Fauls aber wie immer kämpferisch auf Top Niveau. Cramer Note 4,0


    Roberto Hilbert: Ohne Fehler aber wie Wendell nach vorne zu wenig: Cramer Note 3,0
    Julian Brandt: Hatte den Siegtreffer auf dem Fuß Cramer Note -----
    Admir Mehmedi: Kam für Bellarabi Cramer Note ----

  • Klar es gibt viele Ausfälle, aber trotzdem.
    Kramer weiterhin ein Fremdkörper!
    Ramalho, netter Kerl, aber niemals Bundesligaqualität .
    38 & 10 die Arroganz lässt grüßen.
    Unser LV und RV dürfen wuseln wie sich möchten....


    einfach nur traurig was aus diesem Kader geholt wird! Ich hoffe eigentlich schon dass wir Europa verpassen, damit sich ENDLICH was ändert!

  • Irgendwie war jeder gestern ein Totalausfall.


    Ramalho - Ganz schwach hat Tah in der IV teilweise einfach alleine gelassen Note 5
    Hilbert - Ist irgendwo rumgelaufen nur nicht auf seiner Position, dadurch musste Tah immer wieder aushelfen rechtsaußen Note 5
    Wendell - Wirkte irgendwie total überfordert Note 4
    Tah - Gefühlt ganz alleine in der Verteidigung dazu seine ersten Fehler Note 3
    Kramer - Hat immer noch nicht richtig ins Spiel gefunden, sehr unauffällig sein Spiel Note 4
    Calhanoglu - Deutlich schwächer auf der 6 als zuvor Note 4
    Bellarabi - Hmpf keine Ahnung was ich davon halten soll - Note 4
    Brandt - Etwas besser als zuvor Note 4
    Mehmedi - Keine Ideen keine wirklichen Aktionen Note 4
    Chicharito - Hat sein Tor gemacht, allerdings insgesamt viel zu wenig. Note 3.5
    Jedvaj - Hat seine Aufgabe dahinten nicht schlecht gemacht, allerdings den Elfmeter verursacht Note 3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!