Queen Musical in Köln!!!

  • Gibt es Leute die wie ich dahin wollen? Habe mich mal über die Preise informiert und das ist schon ziemlich heftig! Vielleicht gibt es ja dann noch eine Art Gruppenrabatt. Dafür muß ich aber erstmal wissen ob es noch mehr Leute mit Interesse gibt.
    Wer interesse hat kann sich ja hier melden!
    Carsten

  • Was ist eigentlich aus dem Thema geworden?
    Es gibt ja irgendwie Karten in ner Kategorie Fan oder Champ, hab aber keine Ahnung, was das bedeutet.


    Carsten, hast Du da neue Infos?


    HIER sind die Details zu Terminen und Preisen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bayer 04-Jahreskarteninhaber oder Mitglieder von FANERGY.de erhalten bei der Vorverkaufstelle "FesteFeiern" (0214 - 8404335) bei Vorlage der Jahreskarte bzw. der FANERGY.de-Card 10% Ermäßigung für die Shows vom 13. Dezember 2004 bis 31. Januar 2005.
    WE WILL ROCK YOU - unzählige Nummer-Eins-Hits, unvergessene Live-Shows und als Krönung ein eigenes Musical... Queen zählt zweifelsohne zu den legendärsten Formationen, die die Musikwelt je erleben durfte.


    Ihre Hymnen WE ARE THE CHAMPIONS und WE WILL ROCK YOU sind weder aus Konzertarenen noch aus Fußballstadien wegzudenken. Nun erobert die gleichnamige Show die Bühnen rund um den Globus. Die Queen Bandmitglieder Brian May und Roger Taylor sowie Hollywoodstar Robert De Niro fungieren als Produzenten dieses bombastischen Fantasy Musicals.


    Die Geschichte stammt aus der Feder des englischen Erfolgsautors Ben Elton, u.a. Co-Autor der erfolgreichen Kultserie "Mr. Bean". Am 12. Dezember feiert die Original-Produktion WE WILL ROCK YOU in einer aufwändig produzierten deutschen Inszenierung im Musical Dome Köln Gala-Premiere.


    Millionen Besucher in London


    Das Showspektakel avancierte mittlerweile mit fast zwei Million Besuchern in nur 24 Monaten Laufzeit zur erfolgreichsten Londoner West End Produktion.


    Ausgestattet mit 25 unvergessenen Super-Hits begeistert die Produktion nicht nur die traditionellen Musicalliebhaber, sondern auch den eingefleischten Konzertgänger. „WE WILL ROCK YOU ist kein herkömmliches Musical, sondern eine Rock Theatrical", so Queen-Gitarrist Brian May.


    Termine: Di (20.00), Mi (18.30), Do (20.00), Fr (20.00), Sa (15.00 und 20.00), So (14.00 und 18.30)

    Geht jemand mit mir hin???? Würde dann die Organisation der Karten übernehmen. Ich geh auf jeden Fall, aber alleine machts ja nicht so viel Spaß.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @ Steffi: Cool


    Ich warte jetzt noch bis Sonntag auf weitere Leute, die mitkommen wollen. Dann bestelle ich die Karten. Nehme aber nen Termin in der Woche, weil es dann nicht ganz so teuer ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @ Steffi: Der Link mit den Preisen ist von mir weiter oben gepostet und hin wollte ich tatsächlich irgendwann im Januar.


    Der Carsten wird das doch sicher hier auch gelesen haben, insofern: CARSTEN, bitte melde Dich!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, bin gerade aus K*** zurück und kann nur sagen das es mehr als geil war! Jeder Cent hat sich gelohnt und es waren ja bekannterweise nicht gerade wenig! Also das hingehen lohnt sich!

  • Ich fands auch ziemlich geil und kann nur jedem empfehlen, es sich anzusehen. Tatsächlich überlege ich, ob ich es mir noch ein zweites Mal ansehen soll, aber erst in ein paar Monaten....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Also vor August werde ich dafür keine Kohle haben. Danach würde ich auch gerne mitkommen. Das heißt wenn ihr nach dem 15. August die Karten holt dann wäre ich dabei.
    Schreibe es einfach jetzt mal so.


    Steffi
    Carsten

  • Also diese Termine kämen in Frage, wenn wir uns nach Heimspielen bzw. Spielfrei richten:


    03.09.05 Slowakei - Deutschland
    01.10.05 Bayer 04 : DSC Arminia Bielefeld
    08.10.05 Türkei - Deutschland Istanbul
    22.10.05 Bayer 04 : VfB Stuttgart
    05.11.05 Bayer 04 : Borussia Dortmund
    12.11.05 Nationalmannschaft?
    HE-Chef Auf der DFB-Seite steht 12./16.11. Frankreich Deutschland, aber das ist doch in der Woche oder?)
    26.11.05 Bayer 04 : Hamburger SV
    03.12.05 Bayer 04 : Hertha BSC Berlin
    17.12.05 Bayer 04 : Hannover 96


    Also bei mir sind bis jetzt noch alle Termine frei.


    10.09. hab ich bewußt weg gelassen, weil da ein großer Teil von uns bei den Hosen ist.

  • Also ich möchte auch mit, wäre aber sehr für einen Abend im Oktober. Kann ja auch ein Freitag Abend sein, oder? Dann wäre es egal, ob Heimspiel ist oder nicht.


    November hab ich schon so viel vor, dass mir das da zu viel wäre.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, nehme das dann jetzt mal in Angriff!
    Will da unbedingt nochmal hin.
    Habe vom 14. November bis zum 26. November 05 Urlaub.
    Schlage dann mal vor das wir das mal unter der Woche an einem schönen Mittwoch Abend in Angriff nehmen. Das heißt also dann entweder am 16. November oder am 23. November!
    Wer ist dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!