Ja dann :sch_willkommen: Krümel in unserem Forum.
Solange Du nett zu den HE`s bist, wird es sicher keine Probleme geben .
Ja dann :sch_willkommen: Krümel in unserem Forum.
Solange Du nett zu den HE`s bist, wird es sicher keine Probleme geben .
von meiner Seite auch ein herzliches :sch_willkommen: .
und ab in den Fanblock...
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum der Haberlands Erben. Denke das es keine Probleme geben wird.´Klappte ja auch gestern alles ganz gut. Oder bist du nur mit Alkohol zu ertragen?
Hi Krümel! Jetzt konntest Du es aber gar nicht mehr erwarten Deinen ersten Beitrag zu schreiben was.
Auch von mir herzlich Willkommen!
Hi Krümel,
da hast Du ja schon mehr gemacht, als sonst in anderen Foren. Oder hattest Du Samstag nicht erzählt, daß Du mehr liest, als schreibst
Wir fühlen uns also geehrt. Willkommen, bienvenue, welcome
QuoteOriginal von krümel
Wie Versprochen , Ich freu mich bei euch im forum zu sein , komm gerade von Jenny´s Party:birthday: wo auch einige von euch waren,
Hoffe das wir gut miteinander auskommen. :sch_gg:
Krümel
Ja ja unser Krümel ist überall
An alle neuen Mitglieder ein herzliches :sch_willkommen:
Jetzt hat es auch unser allseits (und besonders von mir) geliebter Fanbeauftragter hier hin geschafft
Willkommen, Bienvenue, Welcome
Ehe ich hier jemanden begrüße, muß er sich erst mal vorstellen.
Tja, bei so viel Prominenz an Board muss doch glatt eine Begrüßungsrede gehalten werden.
Tach zusammen!
QuoteOriginal von Dummdidumm
Tja, bei so viel Prominenz an Board muss doch glatt eine Begrüßungsrede gehalten werden.
Tach zusammen!
Wie lange hast du an der Rede geschrieben
QuoteOriginal von admin
Wie lange hast du an der Rede geschrieben
Schön, dass du erkannt hast das eine Menge Feilerei an so einem brillianten Vortrag von Nöten ist :O
Nachdem die ersten beiden Varianten im in der Ablage 17 rund verschwunden sind, habe ich mich zu dieser Kurzfassung durchringen können
Da erkennt man doch gleich den hochgebildeten und weltgewandten Geschäftsmann:sch_schleimer:
Wie ich soeben gesehen habe, hat sich nun auch der Fanarena-Cheffe hier im Forum registriert.
:sch_willkommen:
Auch von mir ein herzliches :sch_willkommen:
Schließe mich doch da gleich an: :sch_willkommen:
Nach dem Ihr mich heute so extrem nett auf diesen Thread hier hingewiesen habt (es lebe die REALITÄT) sage ich vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum der Erben Haberlands!
Warum hab ich denn hier noch kein Avatar?
Werde ich mich sofort drum kümmern!
den Haberlands Erben und seinem Chef alles Gute für die Spielzeit 2004/2005 und ein Gutes gelingen in der Champions League.
Ein herzliches :sch_willkommen: Bikerman, hier im Forum.
Ich begrüse auch recht herzlich unser neues Mitglied bikerman
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!