Von mir auch ein riesengroßes :sch_willkommen:
und ein Board Erbe bist du jetzt auch ...
Wird aber auch Zeit das die letzte Erbin sich hier blicken läßt.Ein herzliches :sch_willkommen:
Konnte es gestern kaum glauben. Habe zwar hinter Gizmo75 direkt ein gewisses Fanclubmitglied vermutet,
habe aber dann trotzdem direkt mal das Geburtsdatum verglichen.
:sch_willkommen: Gizmo75 !
Dann sind wir ja jetzt komplett.
QuoteOriginal von admin
danke für das schnelle boarding
Oh, wie ich sehe hat Gässje es in unser Forum geschafft.
:sch_willkommen:
:sch_geil:
von mir (uns ) natürlich auch ein :sch_willkommen:
werd ihm dann mal ganz rein helfen.
:sch_suchen: , in diesem Sinne: :sch_willkommen:
In diesem Sinnewürde ich auch mal sagen das du hier herzlich :sch_willkommen: bist.
Damit Jenny oder vielmehr der HE-ZWearch glücklich ist muß sich ja nur noch der Martin anmelden!
QuoteOriginal von HE-Chef
Damit Jenny oder vielmehr der HE-ZWearch glücklich ist muß sich ja nur noch der Martin anmelden!
Langsam wird es lächerlich, oder?
In diesem Sinnewürde ich auch mal sagen das du hier herzlich :sch_willkommen: bist.
Ein Herzliches :sch_willkommen: "Knasti"
Willkommen maethe, dann kommts auf die paar Jahre ja auch nicht mehr an.
Hoffe man liest öfter von Dir...
Ich würde ja sagen da du die letzten Jahre vergeblich solange mit den Fingern an der Mauer gekratzt hast, hat es auch solange gedauert bis du hier angemeldet warst.
Um nicht mal wieder ein altes Thema aufzupicken sage ich halt einfach mal :sch_willkommen:
@Zwearch: War das jetzt so besser?
@Zwearch: War das jetzt so besser?
Du hast mich schon wieder falsch geschrieben....:clown:
Wahrscheinlich gehört unsere Seite zum Resozialisierungsprogramm.
Also, willkommen "Knasti" !
Ich würde ja sagen da du die letzten Jahre vergeblich solange mit den Fingern an der Mauer gekratzt hast, hat es auch solange gedauert bis du hier angemeldet warst.
Um nicht mal wieder ein altes Thema aufzupicken sage ich halt einfach mal :sch_willkommen:
Hatte es leider im Knast nicht mitbekommen, daß Ihr ein Forum habt. Gibt ja leider im Knast keine möglichkeit ins Netz zu gehen.
QuoteOriginal von HE-Nicole
Wahrscheinlich gehört unsere Seite zum Resozialisierungsprogramm.
Also, willkommen "Knasti" !
Könnte gut möglich sein. Mein Bewährungshelfer hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Könnte gut möglich sein, daß er da auch ein wenig an Resozialisierung gedacht hat.
Morjen Chris! Da hat es wohl wieder jemand aus dem südwesten geschaft. :prost: :prost: :prost:
Hallo HE-Chef.Habe es auch endlich mal geschafft mich bei euch auf der Homepage zu registrieren.Maehte hat mir bescheid gesagt.Hoffe du weißt wer ich bin wenn nicht dann sage ich dir Mittwoch gegen Liverpool Bescheid.
Gruß Chris
Bayer-Power-Rhein-Nahe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!