Saison 04/05

  • So, die Saison ist jetzt endgültig Vergangenheit und Geschichte. Deshalb meine Frage an alle. Was erwartet ihr in der neuen Saison. Meine damit was sowohl und als Fanclub, uns als Fanszene und natprlich unsere Mannschaft.
    Ich mache jetzt aber nicht den Anfang. Also liebe Leute legt mal los! 8)

  • Also erstmal erwarte ich, daß unser Fanclub auch nächste Saison wieder so auswärts vertreten ist, wie in dieser Saison. Von uns waren ja mindestens immer acht bis zehn Leute vor Ort und das ist bei 16 Mitglieder nun wirklich aller Ehren wert.


    Was ich von der Mannschaft erwarte? Hängt davon ab, ob es jetzt bei den Abgängen bleibt oder das Bayer 04 Management meint jetzt noch ein Paar Millionen für Schneider abkassieren zu müssen um sie für die "finanzielle Konsolidierungsphase" (Das Wort ist glaube ich schon nominiert für das Unwort 2004 oder?) zu stecken. Außerdem kommt Freier jetzt oder nicht? Wird ein Ersatz für Lucio geholt? (Ersatz ist gut. Kann man den ersetzen?) Darum kann man dazu im Moment noch nicht viel sagen. Denke daß wir mit der Mannschaft durchaus wieder in der Lage sind einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Ob wir international mithalten können, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!