Ponte niemehr für LEV?

  • Der Brasilianer Robson Ponte von Bayer Leverkusen fällt für den Rest der Saison aus. Der Mittelfeldspieler musste sich einer Meniskus-Operation unterziehen.


    Ponte laboriert bereits seit der Partie gegen Borussia Dortmund (0:1) vor knapp drei Wochen an Schmerzen im Knie.


    Ob Ponte überhaupt nochmal für Leverkusen aufläuft, ist indes fraglich. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Ponte absolvierte bislang für den VfL Wolfsburg und Leverkusen 139 Spiele in der Bundesliga und erzielte dabei 19 Tore.





    http://www.bundesliga.de




    Ob das wirklich ein schwere Verlust wäre oder ist? Ich weiss es wirklich nicht. Fide das Casto seine Sache ganz ordentlich macht. Was meint denn ihr?

  • Schließe mich Deiner Meinung an. Ich hab ja schon mehrfach gesagt, dass ich Ponte für ein Problem auch in der Mannschaft halte. Trotzdem wünsche ich ihm an dieser Stelle gute Genesung.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!