Vorstand Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nach dem lächerlichen aus im UEFA-Cup, stellt sich für mich die Frage, ob die schlechten Leistungen aus dieser Saison wirklich am Trainer oder an den Spielern liegt!?!? Meiner Meinung nach, hat es der Holzhäuser in seiner Amtszeit geschaft, eine Mannscht aus der Champions-Leauge in das europäische Mittelmaß zu führen. Es hatte nichts mit Auge zutun gehabt und die Spieler können auch nichts dafür! Sie können zum großteil halt nicht besser! Man kann nicht gute Spieler abgeben und Leute aus der zweiten Liga holen, und denken, sie wären ein gleichwertiger Ersatz! Also bleibt nur eine möglichkeit! Holzhäuser muß raus, sonst führt er uns mit seinem Sparwahn in die 2. Liga. Wenn das nämlich weitergeht, dauert das keine fünf Jahre mehr! Denn Holzhäuser glänzt nur mit inkompetenz!!!!!!!!!!

  • Sehe ich genauso aber die Haberlands Erben sind ja immer die doofen wenn sie diesee Aussagen tätigen.


    Denke das es wirklich nicht nur an Herrn WH liegt sondern genauso an dem Herrn Rescke aber der scheint ja mittlerweile machen zu dürfen was er will.


    Bin mal gespannt wie die Fanszene am Samstag beim Heimspiel reagiert. Da wir ja generell wenig supporten sollten wir es in der ersten Halbzeit mal ganz einstellen aber dafür in Halbzeit zwei absolut Vollgas geben.


    Eure Meinung?

  • Ich finde wir sollten auch der Mannschaft so langsam mal die Augen öffnen weil das was die in Sofia abgeliefert haben hatte bei weitem nichts mit Fussball zutun. Fände das mit dem Support Streik in der ersten Halbzeit gar nicht so falsch denke aber auch das es nicht geschafft wird in der zweiten Halbzeit 100% zu geben.

  • Also da der Support unserer Fankurve zum größten Teil sowieso nach Streik aussieht :sch_ironie:
    wäre es nicht vielleicht besser, wenn wir morgen so richtig schön ironisch werden?
    Wir haben doch schon oft spontan neue Lieder erfunden. Vor allem Du HE-Chef!


    Oder wir könnten mal wieder so ein paar Sinnlos-Lieder anstimmen. Unsere "Zwerge im Kühlschrank" oder die "Kuh in den Anden" ist schon des Längeren nicht mehr gesungen worden. Nach dem Motto, wenn Euch das Ganze hier am A**** vorbeigeht, geht ihr uns auch am A**** vorbei.
    Dann machen wir halt morgen, da unsere eigene


    :party7:

  • Ich habe solangsam echt die Schnauze voll. Ein Haufen von überbezahlten Fußballern, ein Sportdirektor der versucht ein Trainer zu sein, ein Manager der einfach keiner ist und ein Holzhäuser der überhaupt nichts mehr merkt.
    Aber egal, die Fans kann man ja schön für dumm verkaufen.
    Friedliche Fans die sich dann wehren werden mit Pfefferspray und Gummiknüppel ruhig gehalten versucht.
    Weiter so und wir spielen demnächst gegen Velbert, Bonn und Tutu Düsseldorf!!!!


    Gute Nacht!

  • Liebe Bayer 04-Fans,


    ist neuer Cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen. Heute um 12:00 wurde er auf einer Pressekonferenz in der BayArena offiziell vorgestellt.


    Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch über einige Hintergründe informieren. Michael Skibbe ist ein ausgezeichneter Trainer und exzellenter Fußball-Fachmann. Er kennt das Bundesliga-Geschäft aus seiner Tätigkeit als Cheftrainer von Borussia Dortmund ebenso wie das internationale - durch seine Tätigkeit mit der A-Nationalmannschaft. Nicht zuletzt bringt er wegen seiner Erfahrung im Nachwuchsbereich beste Voraussetzungen dafür mit, die wichtigste Zukunftsaufgabe zu erfüllen - nämlich das Heranführen der Nachwuchsspieler an die Profimannschaft.


    Wir erwarten, dass die Mannschaft - eine "Ansammlung" von Individualisten - bald von der Handschrift des Trainers geprägt wird. Das muss erkennbar sein. Vor allem erwarten wir von ihm eine intensive Kommunikation mit den Spielern.


    Warum haben wir uns jetzt erst auf eine Zusammenarbeit geeinigt? Mit Rudi Völler als Teamchef hatten wir eine komfortable Lösung. Sie war aber von Beginn auf die Zeit begrenzt, bis wir einen neuen Cheftrainer gefunden haben. Das bedeutete aber auch, dass wir Zeit genug hatten die richtige Entscheidung zu treffen.


    Michael Skibbe erfüllt alle Voraussetzungen die wir zusammen mit Michael Reschke, für einen Trainerposten von Bayer 04 festgelegt haben, besonders die kommunikative und integrative Arbeit ebenso wie die Durchsetzung eines Systems und der Motivation.


    Gerade jetzt braucht Bayer 04, insbesondere der Trainer und die Mannschaft eure Unterstützung auf die wir und auch Michael Skibbe zählen!


    Euer


    Wolfgang Holzhäuser und Rudi Völler







    Diese Mail habe ich offiziel vom Paffi bekommen. Glaube dazu sage ich jetzt nichts mehr. Das ganze hätte schon vor zwei Wochen passieren können. Passt aber zu der Situation in unserem Verein! Steht ja drin das wir Zeit hatten. Also brauchen wir den UEFA-Cup und die Punkte gegen Bielefeld nicht. Dann hätten wir uns auch noch bis nach dem Spiel gegen die Mainzelmännchen Zeit lassen können.
    Der Name des Threads sagt für mich alles! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!