• Gib dir einen Ruck, ich opfere mein Knie (... und meinen Sohnemann)

• Wie du hast dich schon regeneriert? Ich bin so im A... das ich heute keinen Schritt mehr vor die Tür mache. Es war schon eine Überwindung von der Couch aufzustehen um zum Computer zu kommen und die Fotos ins Netz zu stellen. Ich spüre jetzt schon jeden cm Muskeln in denen sich morgen der ...kater breitmachen wird. Trotzdem war es klasse und ich werde beim nächsten mal auch dabei sein.

Original von HE-Chef
    Ehe jemand meint ich werde nicht dabei sein verewige ich meinen Namen auch mal eben hier!

ups, dachte das wäre klar!. Bin (sind) natürlich auch wieder so bekloppt :D

• Muss leider arbeiten. Damit bleibt im Grunde genommen nur die Erinnerung an das Tor des Jahres in Medenbach.
    Die Leute die damals dabei waren, erzählen sich heute noch davon.

Original von Markus
    Muss leider arbeiten. Damit bleibt im Grunde genommen nur die Erinnerung an das Tor des Jahres in Medenbach.
    Die Leute die damals dabei waren, erzählen sich heute noch davon.

Tor des Jahres?
    Ich werde nie vergessen wie der Starstürmer sich in die Luft geschraubt hat und quasi in der Luft stand. Der Kopfball war dann für jeden Torhüter der Welt unhaltbar!

:respekt: :respekt: :respekt:

• Naja, dachte halt ein wenig understatement tut mal ganz gut.
    Im Grund genommen war das Tor so schön, dass es eigentlich gar kein Wort dafür gibt.

Selbst das Wort "Weltklasse" würde dem wohl nicht gerecht werden.

• Guter Einwurf Henning.

Bei dem Bild fällt mir ein und das möchte ich auch nicht unterschlagen, dass die butterweich geschlagene Flanke, von unserem Flankengott Carsten kam.

Einfach Weltklasse welches Timing er da an den Tag gelegt hat. War im Grunde die halbe Miete und machte mir die Sache relativ leicht.

• Um was für ein Geläuf handelt es sich eigentlich? Welches Schuhwerk ist das Beste?

Möchte ungerne den selben Fehler machen wie unsere Herren Profis, zu Beginn des Jahres beim Testspiel in Wuppertal.

Gute Vorbereitung ist das A und O.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!