Posts by Nicole

    Quote

    Original von HE-Seb
    bin zwar im urlaub werde euch aber ein dickes brost über den teich schicken


    Was ist den "brost"? Ne Mischung aus Brot und prost? Also wenn man mit Brottrunk (igitt) anstösst.

    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    @Markus: Sorry, bei meiner Geburt habe ich kurz nicht an das Aquillafest gedacht. Wollte meinem Vater nur ne Freude zum Vatertag machen.

    „Diese Woche wird nicht mehr gegrillt, erzählte Camillo Tomanek erschöpft. In 17 Stunden hatte das Team aus Leverkusen am Sonntag etwa 30 Kilo Fleisch verarbeitet. In den Kategorien „Profis“ und „Amateure“ kämpften am vergangenen Wochenende 30 Mannschaften um den begehrten Titel des Deutschen Grillmeisters in Gronau. Tomanek und sein Team waren zum ersten Mal dabei. Aber sie ließen nichts anbrennen und sicherten sich den ersten Platz bei den Amateuren. „Es war einmalig. Es hat super viel Spaß gemacht“, berichtete Tomanek.


    Der Jury servierten sie Krabbenwurst, Lachs auf Zedernholz, Hähnchen-Lollipops und Rinderfilet mit Auberginen-Schmetterlingen. Die Krabbenwurst gelang dem Team so gut, dass es in der Kategorie „Bratwurst“ den ersten Platz belegte. Nur drei Punkte fehlten für einen dritten Platz in der Kategorie „Rind“. Da half es auch nicht, dass das Fleisch per Post angeliefert wurde. „Zwischen 11 und 12 Uhr sollte es geliefert werden. Um 11.15 Uhr war es dann per Post da“, erzählte Tomanek. Als Dessert gab es gegrillte Pralinen mit Erdbeerpüree und Sourcream. Monatelang hatte sich das Team auf die Meisterschaften vorbereitet. Es hat sich gelohnt. (sae)


    Na dann Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist klasse! Habe das "Angebot" mehrmals ausgedruckt. Wenn dann wirklich am Samstag alles gelaufen ist, erhalten einige aus meiner Verwandtschaft nächste Woche einen Brief von mir. :D
    Vielleicht möchte mein Patenkind ja eins.

    Spreche den Ralf mal im Stadion an (wenn er noch nüchtern ist). Sein Bruder hat ne eigene Internetseite über die man Poker bei verschiedenen Anbietern spielen kann. Basti wollte das auch darüber machen. Das muss nur erst von Dirk auf deinem PC freigeschaltet werden. Werde dem Herren auch nochmal auf die Füsse treten, dann kann er seinen Bruder direkt beim ganzen Fanclub mal vorbei schicken.

    Quote

    Original von Markus


    Soviel Sachverstand hätte ich unserem Cheftrainer gar nicht zugtraut. Wenn selbst der das gesehen hat...


    Denke der hat das in der Zeitung gelesen.

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 27 bis 29 terminiert.


    Die drei Runden werden Ende März bis Mitte April ausgetragen. Zu beachten ist, dass am 28. Spieltag auf Grund des Feiertags (Karfreitag, 6. April) kein Spiel am Freitagabend stattfindet. Die Zweite Liga weicht hier auf den Donnerstag aus. Im Oberhaus finden dagegen sieben Samstagspartien statt.


    Highlights in diesem Zeitraum sind beispielsweise die Begegnungen Bayern gegen Schalke (27. Spieltag, Samstag), Hamburger SV gegen Stuttgart (28. Spieltag, Samstag) oder Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (29. Spieltag, Sonntag).


    27. Spieltag


    Fr 30.03.07 20:30
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


    Sa 31.03.07 15:30
    Energie Cottbus - Werder Bremen
    Bayern München - FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC
    Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart - Alemannia Aachen

    So 01.04.07 17:00
    VfL Bochum - Hannover 96
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg




    28. Spieltag


    Sa 07.04.07 15:30
    Hannover 96 - Bayern München
    Alemannia Aachen - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld
    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

    So 08.04.07 17:00
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum



    29. Spieltag


    Fr 13.04.07 20:30
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV

    Sa 14.04.07 15:30
    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    VfL Bochum - Hertha BSC
    VfB Stuttgart - Hannover 96
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
    1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen

    So 15.04.07 17:00
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    Bayern München - Bayer Leverkusen

    Hier werden Spatzen zu Moorhühnern!


    Diesen Kommentar werde ich wohl nie vergessen.
    War ein geiles Spiel damals einer tollen Mannschaft.
    Dafür wurde man dann auch gerne klatschnass.