Beiträge von Sebo

    Abgänge:
    Rene Adler (Hamburger SV)
    Erne Derdiyok (TSG 1899 Hoffenheim)
    Tranquillo Barnetta (FC Schalke 04)
    Michael Ballack (?)
    Fabian Giefer (Fortuna Düsseldorf)
    Bastian Oczipka (Eintracht Frankfurt)
    Michal Ortega (Atlas Guadalajara / war ausgeliehen)
    Verdran Corluka (Lokomotive Moskau)
    Dany da Costa (FC Ingolstadt / ist zwei Jahre ausgeliehen)


    Ausleihe - Kommen nicht zurück:
    Zvonko Pamic (MSV Duisburg / ist ein Jahr ausgeliehen)
    Nicolai Jörgensen (FC Kopenhagen / ist ein Jahr ausgeliehen)
    Lucas (? / Vertrag aufgelöst?)


    Zugänge:
    Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg)
    Carlinhos (Desportivo Brasil / ist ein Jahr ausgeliehen)
    Junior Fernandes (Universidad de Chile)
    [Daniel Carvajal (Real Madrid Castilla) -> Bestätigung Dienstag]


    Ausleihe - Kommen zurück:
    Jens Hegeler (1. FC Nürnberg / war ausgeliehen)
    Hajime Hosogai (FC Augsburg / war ausgeliehen)

    Rudi ist ja auch noch in Chile. ;)


    Achja, Barnetta evtl. zu Lazio und Renato möchte wohl auch zu Flamengo, jedoch gestaltet sich der Transfer schwierig, weil Bayer zu viel Ablöse will.


    :???: :bumbum:

    Die TV-Rechte für die EL wurden auch noch nicht endgütlitg beschlossen, oder? :???:


    Jetzt spielen wir mal EL und haben die Chance auf KabelEins jedes Spiel unserer Werkself zu sehen, da setzen die es wohl ab... :bumbum:

    Lukimya wäre auf jeden Fall Verteidiger Nummer Vier und Friedrich würde uns dann wohl Richtung Mainz verlassen.


    Das mit Sidney glaube ich kaum. Der fühlt sich hier doch pudelwohl und identifiziert sich doch super mit dem Verein. Ich glaube und hoffe, dass da nichts dran ist.

    Tut mir Leid, dass ich etwas weitergeleitet habe, was mir gesendet wurde. Ich hatte einent Clown gefrühstückt. :hat2: :prost: :engel:


    Frauen aus der Kurve, damit die Kurve lebt?!! :hat2: :hat2: :hat2:


    Unfassbar... :D Aber hauptsache der Nachwuchs hatte die Chance sich zu beweisen. :D ;)

    Zitat

    Original von HE-Chef



    Verstehe gerade keine Aussage von dir! Was willst du uns mitteilen? ;) :sch_help:


    Dass wir einfach der geilste Fanclub der Welt sind. :D

    Aussagen und öffentliches Erscheinungsbild von Dutt sind sehr enttäsuchend. So ist es eben von einem ruhigen Dorfverein zu einem international-mit-Ambitionen-nach-oben-Dorfverein zu wechseln.
    Dutt braucht Zeit und das war nach dem ganzen Heynckes Wirr-Warr abzusehen. Nur was hat Heynckes letzte Saison besser gemacht?! Zu Hause haben wir gegen Mönchengladbach (mit dem alten Trainer) 3:6 verloren. Hallo?! Mönchengladbach, das schwächste Auswärtsteam aller Zeiten. Natürlich ist K*ln von der Gewichtung schlimmer, nur es ist halt so, dass K*ln irgendwann mal bei uns gewinnen musste. Zudem sind wir letzte Saison in München sang- und klanglos 1:5 untergegangen. Die zweite Halbzeit war doch mal ein minimaler Schritt nach vorne. Selbst wenn die Bayern drei Gänge zurückgeschalten haben.
    Was mir total gegen den Strich geht ist nicht Dutt, sondern die Spieler, denn das sind diejenigen, die gegen K*ln 1:4 verloren hatten. Die haben NULL Wille und null Leidenschaft gezeigt. Da kann ein Dutt nicht viel machen. Und wenn unsere Mädels rumheulen, weil die kein Nutella mehr kriegen, rausschmeißen. Es ist doch so, Labbadia und Dutt sind keine Kuscheltypen, dass sind ehrgeizige Trainer. Da gibt es nichts "Komm mal her, du Armer..."...
    Also wenn man hier jemanden rausschmeißen sollten, dann würde ich bei einen unserer Spieler anfangen.


    Achja, ich merke zudem das René Adler fehlt. Nicht von seiner Leistung, sondern von seinem Charakter auf dem Platz. Der reißt die Fresse auf und schnauzt die Jungs zusammen. Ein Leno konzentriert sich eben halt nur auf seine Leistung, dass auch wirklich nicht verkehrt ist mit seinen 19 Jahren. Nur fehlt eben einer hinten, der den Reinartz der Arsch versohlt. Bender hat es eben richtig gemacht und hat dem da Costa die Deviten gelesen.


    Dutt labert viel Scheiße und handelt zudem vielleicht unglücklich, aber von der Aufstellung her, war es doch MEISTENS so, wie es sich jeder hier gewünscht hat. Und ein 4-4-2-System können wir uns (leider) abschminken, der Kader ist für dieses System, als Startformation nicht geeignet.


    Dutt soll sich verpissen, fangen wir lieber mal bei den erbärmlichen Versagern und Pampers auf den Rasen an.

    ----------------------Leno---------------------
    --Castro--Reinartz--Toprak--Balitsch--
    --------------Bender-------Rolfes-----------
    --Sam----------Augusto-------Schürrle--
    -------------------Kießling-------------------


    Tipp: 1:3 für unseren geliebten SVB!! :)


    Aufstellung übernehme ich so und tippe auf ein 0:2 für den BVB!

    Zitat

    Original von Toto
    Ich finde der Verei könnte hier mal ein (noch) bisschen aggressiver gegen die Presse vorgehen.


    Das geht doch nicht, damit würden sie jede Komfortzone von Bayer 04 bei der Presse zerstören... :bumbum: ;)

    Ist schon krass wie seine Ruhe auf unsere Defensive Wirkung hat. Er wurde noch nicht einmal richtig geprüft. Das wird sich wohl oder übel gegen den BVB ändern.


    Ich bin gespannt und hoffe natürlich für uns das Beste. :)


    Sehr ähnlich, nur paar Punkte noch zu ergänzen.


    Schürrle: Leider fehlt ihm noch die Anpassung in unser System, aber es wird langsam. Immerhin ist er auch erst 20 Jahre alt. Die Erwartungen waren in meinen Augen eh zu hoch.


    Balitsch: Sehr wichtiger Spieler für eine knappe Führung und wirklich besser und wichtiger, wenn er die letzte halbe Stunde spielt.


    Derdiyok: Mit seiner Einwechslung kam die Ballsicherheit in der Offensive, die mir in der zweiten HZ gefehlt hat, zurück. Zudem gewann er auch Zweikämpfe und vorallem Kopfballduelle. War schon wichtig, dass er reinkam und auch die Ecken gesucht hat.


    Schwaab: Kam für Sam und war sogar auf Sam's Position, damit hatten wir rechts mit Castro und Schwaab (vorne Derdiyok) ein sehr ballsicherers Duo bzw. Trio gehabt.


    Bender: Was der Jung zur Zeit spielt ist einfach grandios. Es hat den Anschein, dass er während Vidals Aufenthalt beim Bayer in der Kabine an Ketten gelegt wurde und jetzt nach dem Verkuaf von Vidal von der Leine gelassen wurde. Macht richtig Spaß und kann Vidal sehr gut ersetzen. Läuft sogar in meinen Augen mehr als Vidal, was ich mir von einem Träsch-Wechsel auch erhofft hätte. ;)


    Ballack: Hat zur Zeit das Nachsehen, weil Rolfes etwas besser mit Bender zur Zeit harmoniert. Aber er wird noch zu seinen Einsätzen kommen, hoffe das die Trennung nur ein Gerücht bleibt.