Beiträge von Jan

    Da steht aber doch garnichts vom iPhone6 :P Wird sicher das neue Samsung ...hehehehe ...
    Ich werde es mir dieses Jahr bei Apple kaufen, wenn ich es mir kaufe.


    du weißt genau so gut, wie ich, dass es um das neue iphone geht ;)


    ja gut, du bist ja auch nicht bei t-mobile....


    Quelle: RP


    Quelle: bild.de


    ja, es ist zwar die bild.... aber wenn er das echt so gesagt hat... naja wenigstens ist er ehrlich 8o


    Quelle: bayer04.de


    Na dann bin ich ja mal gespannt was die Geschäftsführung aus dem Hut zaubert.
    Aber vielleicht sollte man die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen, nicht das es wieder in die Hose geht.


    Also wenn da jetzt nicht richtig was kommt, machen die sich doch total laecherlich....

    "Bayer 04-Kommunikationschef Meinolf Sprink übernimmt:


    Das Thema “Rosinenpicker” ist sicherlich ein Thema bei den Topspielen. Ich gebe zu, dass da einige Stellschrauben zu bewegen sind. Aber man sollte mit dem Club eben auch Leuten eine Chance auf Karten geben, die nicht hier wohnen, aber einen Bezug zu Bayer 04 haben und keine Schwarzhändler sind."



    jaaa genau..... weil schwarzhändler auch die 30 euro interessieren.....

    Zitat

    Original von Toto
    Seit vorgestern habe ich einen spotify Free Account. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Man brauch zwei eine Internetverbindung, aber dann läuft es echt gut.


    Einfach mal reingucken http://www.spotify.com



    aber der offline modus is halt nicht verfügbar... kacke fürs auto und so....