Beiträge von HE-*Katrinchen*

    nächste frage für die ich keine antwort kenne,


    warum singen die k***er währende der wm "viva colonia" und pfeifen die mannschaften aus??


    :wallbash:

    wir haben zwar nur einen kleinen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif] gefunden und keine ganze [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a080.gif], die dir ein ständchen zu deinem :birthday: bringen sollen.


    du hast zwar keinen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif], aber hoffentlich dafür viele
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e020.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k020.gif] .


    feier schön und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a030.gif] .


    und noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif] nur für dich.


    also [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] und feier schön.



    und sag nicht es ist nicht schön.. sonst muß ich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif]

    --------------------------------------------------------------------------------
    Vor ausverkauftem Haus - die Arena bot nach dem Umbau Kapazität für fast 70.000 Zuschauer - plätscherte die Partie in den ersten 20 Minuten bis auf eine waghalsige Parade von Bayern-Schlussmann Kahn nach Athirsons Linksflanke (5.) ereignislos dahin.


    Die Münchner präsentierten sich zunächst pomadig, während die Gäste sich sehr engagiert zeigten. Die Skibbe-Elf überraschte mit einem 3-3-3-1-System und ließ den Rekordmeister nicht so recht ins Spiel kommen. Bis zur 25. Minute, als Makaay Ramelow austanzte und aus 17 Metern verzog, tat sich so nicht viel im weiten Rund, auch wenn der Tabellenführer langsam aber sicher vor allem durch Zé Roberto etwas mehr Fahrt aufnahm.


    Glück dann allerdings für die Magath-Elf, als Schneiders Kopfball nach Athirson-Freistoß nur die Querlatte traf (27.). Das vorher an Torszenen arme Spiel hatte nun deutlich mehr Unterhaltungswert - schon im Gegenzug verfehlte Ballack nach Sagnols Freistoß per Kopf das Tor denkbar knapp (28.). Die gleichen Protagonisten sollten wenig später erfolgreicher zusammenarbeiten, doch zuvor hatte Nationalkeeper Kahn eine brenzlige Szene zu überstehen: Barnetta verpasste eine tolle Hereingabe von Voronin am Fünfmeterraum um Zentimeter, und die dahinter postierte einzige Spitze, Berbatov, war von seiner Kopfballmöglichkeit zu sehr überrascht, um daraus Nutzen zu ziehen (30.).


    Leverkusen spielte also gut mit, doch das Tor machten die Münchner: Sagnol zog eine Linksflanke über die Abwehr hinweg zu Ballack, der von Gegenspieler Rolfes sträflich vernachlässigt wurde. Der Nationalspieler stoppte den Ball mit der Brust und traf dann aus elf Metern per Linksschuss trocken in den linken Winkel (36.).


    Den letzten Aufreger gab es dann wieder vor dem Heimtor, als Lizarazu gegen Schneiders Schuss aus acht Metern auf der Torlinie retten musste (44.).


    Der zweite Durchgang begann wie der erste: Es tat sich zunächst nichts. Bayer war zwar das Bemühen deutlich anzumerken, es fehlte aber die Durchschlagskraft. Die Isarstädter verwalteten ihren Vorsprung im unansehnlichen ersten Drittel des zweiten Abschnitts. Die Partie nahm zwischenzeitlich an Härte und Hektik zu: Juan, bereits Gelb-verwarnt, foulte Zé Roberto und hatte Glück, nicht vom Platz zu fliegen. Athirson sah nach gestrecktem Bein gegen Sagnol Gelb, ebenso Kapitän Ramelow wegen Meckerns (58., 59.).


    Danach gab es die erste Torgelegenheit nach der Pause, als Pizarro vor dem Strafraum fintierte und sich in gute Schussposition brachte, Kollege Salihamidzic aber den Schuss des Peruaners neben das Tor lenkte (61.).


    Beide Trainer brachten frische Kräfte: Schweinsteiger kam für Salihamidzic, bei den Gästen Krzynowek und Freier für Athirson und Ramelow.


    Chancen hatte in der Folge bis auf eine Ausnahme nur noch die Magath-Elf. Makaay, vorher kaum zu sehen, machte dreimal kurz hintereinander auf sich aufmerksam: Zunächst traf er nach Zuspiel von Schweinsteiger nur den Pfosten (75.), fand in Butt seinen Meister (78.), und setzte nach Sololauf glänzend wiederum Schweinsteiger ein, der aber aus 14 Metern frei vor dem Tor an Butts Fußabwehr scheiterte (82.).


    Bayer rannte in den Schlussminuten mit dem Mute der Verzweiflung an, und fast wären die Gäste kurz vor dem Ende erfolgreich gewesen, als Voronin allein vor Kahn den Ball aber nur unzureichend unter Kontrolle bekam und am Nationalkeeper scheiterte (88.).


    Bayern gewann auf Grund der Mehrzahl an Chancen verdient gegen das keineswegs enttäuschende Leverkusen. Nach Anlaufschwierigkeiten in der ersten halben Stunde bekam der Tabellenführer die Partie immer besser in den Griff und ging mit einer zu diesem Zeitpunkt freilich glücklichen Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel verwalteten die Münchner den Vorsprung und vergaßen nachzulegen. Voronin hätte dieses Versäumnis kurz vor dem Ende fast noch bestraft

    Lothar Becker ist alter und neuer Fansprecher.


    Hier die genaue Stimmauszählung:


    Lothar Becker 143 Stimmen 58,1 %
    Lahs Murach 86 Stimmen
    Marcel Hansmann 17 Stimmen.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Auf weitere 2 Jahre.


    Auch ein Dank an Lahs und Marcel für ihre Kandidatur.

    Finde es eigentlich alles nur dem Ulf gegenüber peinlich, er war immer der Leibling von allen und dann sowas??...
    Wahrscheinlich war es den meisten Fans nur zu warm, ich für meine Meinung, war am Samstag nicht so besonders in der Stimmung und Laune, aber ich werde ab dem ersten Spieltag wie immer alles geben, ich haffe meine Stimme macht das mit...
    :sch_help: den anderen Fans...

    Ich finde es einfach nur feige, was der tolle Calli da gemacht hat! Wahrscheinlich ist ihm ein paar Tage zu spät aufgefallen was er da verbockt hat.
    Hätte es besser gefunden, wenn er diese kommende Saison noch mit der Mannschaft duschgestanden hätte, dann hätte er selber ganz nah erfahren, wie es ist Top-Leute zuverkaufen die die Mannschaft braucht.
    Und von wegen "gesundheitliche Gründe" wahrscheinlich war er zu faul seine Wette einzulösen! Hatte er nicht gesagt, er wolle mit dem Fahrrad nach K*ln zufahren???
    Soll er doch weniger essen uns anstatt in der Sommerpause irgendwelche dummen Wechsel zumachen, lieber in Kur fahren, dann hätte der arme Herr Calmund bestimmt einige Probleme weniger! 8o
    Schlimmer kann es ja jetzt auch nicht mehr werden!!!