Posts by Sarpei

    Ach und übrigens habe auch nie jemanden in Schutz genommen hab lediglich gesagt warum es passiert ist und das ich das kenne von mir.


    Aber bin auch abgehärtet kenne sowas nur zu gut aus meiner Mannschaft irgendwann regt man sich nicht mehr drüber auf

    Naja Paffi ich erinnere dich an deine Fussball spiele. Und ob Profi oder nicht. Er spielt halt Fussball und er ist ein Mensch. Wenn er ein Tor schießt und nicht Jubelt weil emotionen da ja nicht dazu gehören. Dann ist er arrogant oder nicht in der mannschaft oder was weiß ich.


    Was nicht heißt das es eine tolle aktion war.;)

    Man muss aber auch sagen. Das so eine Antwort leicht zu sagen ist wenn man sich für wen anderes entschieden hat.
    Aber glauben wir ihm mal.

    Als Back up ist das schon in Ordnung hat sich ja wieder gefangen aber ne ganze Saison mit ihm durch zu kriegen halte ich für riskant, sproch sollte noch einer her für die Position

    Es kann aber auch nicht sein das wir an einem Trainer fest halten der keinerlei Taktische Linie erkennen lässt und das spiel wie ein wildes durcheinander aussehen lässt. Da hätte ich eher an Sami fest gehalten. Aber naja klar ist nicht für alles der trainer verantwortlich. Aber dieses Chaos geht garnicht.
    Und gebe da Paffi recht warum nicht wieder auf einen erfahrenen Trainer setzen aber das sage ich ja schon was länger.


    Oder dem Sascha mal klar machen das der in der Jugend nichts zu suchen hat sondern auf die Bank gehört

    Und wer ist für die falsche Balance zwischen off und def zuständig? Ja der Trainer. Ich erinnere dran das wir die Letzten Jahre einen guten Trainer hatten der dann aber leider gegangen ist.


    Also klar ist nicht allein der Trainer schuld aber wenn die ganze Saison einfach nur zufalls produkte auf dem Platz entstehen ist sas schon arg übel. Oder findet hier irgendwer das wir unter dem Herrn Schmidt mal wirklich 2-3 Spiele wiwirklh souverän waren? Also ich finde nicht. Aber ok das liegt sicher an der Mannschaft die für dieses Spielsystem nicht geeignet ist. Aber dann muss ich als Trainer das System ändern.
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Ich bin ja der Meinung da wird nichts explodieren bei dem. Außer der Kopf weil er nir auf der Bank sitzt. Aber auch hier lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen

    Hallo zusammen!


    Wollte mich auch mal vorstellen bzw. sagen wer ich bin!


    Also...*trommelwirbel*...


    Naja ganz unspektakulär bin ich einfach nur Marcel Thal! War
    schon das ein oder andere mal auswärts mit also könnten manche mich kennen :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel