Beiträge von flix

    #Chicharito kommt von @ManUtd und unterschreibt bei der #Werkself bis 2018
    twitter.com

    :respect


    [Blockierte Grafik: http://assets.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=47x33/imagix/223d1864-5002-11e5-acef-f80f41fc6a62]






    Hernandez, der in der vergangenen Saison von den „Red Devils“
    an Real Madrid ausgeliehen war und dort in 33 Partien neun Tore
    schoss sowie neun Treffer vorbereitete, unterzeichnete in Leverkusen
    einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Hernandez, der das Trikot mit
    der Rückennummer 7 erhält, stand seit 2010 beim englischen
    Rekordmeister unter Vertrag. Für den aktuellen Klub des deutschen
    Nationalmannschaftskapitäns Bastian Schweinsteiger erzielte
    „Chicharito“ („kleine Erbse“), wie der 27-jährige Stürmer
    weltweit genannt wird, in 157 Pflichtspielen 59 Tore und steuerte 20
    Assists bei.
    Auch
    Sportdirektor Rudi Völler betrachtet Hernandez, der für sein
    Heimatland Mexiko in bislang 74 Länderspielen 40 Tore erzielte, als
    Top-Verstärkung für den Leverkusener Angriff. „Er ist ein
    quirliger, beweglicher und schneller Stürmer, der kombinationsstark
    ist und über eine gute Technik und sehr gute Abschlussqualitäten
    verfügt“, so Völler. „Mit 'Chicharito' haben wir weitere
    Variationsmöglichkeiten und sind noch schwerer auszurechnen. Ich
    freue mich sehr, dass er sich für Bayer 04 entschieden hat. Die
    Bundesliga kann sich auf einen tollen Spieler freuen.“
    Für
    den 1,74 großen Angreifer bedeutet der Wechsel unters Bayer-Kreuz
    eine besondere Herausforderung: „Ich kenne mit der englischen
    Premier League und der Primera Division in Spanien zwei der drei
    großen europäischen Ligen. Jetzt will ich auch die Bundesliga
    erleben“, so „Chicharito“, „denn ich habe viel von den
    fantastischen Stadien in Deutschland gehört und von den
    einzigartigen Fans dort. Die Bundesliga ist extrem offensiv
    ausgerichtet, sie übt auf mich einen großen Reiz aus. Es ist
    wunderbar, dass ich nun für einen Klub wie Leverkusen spielen darf,
    der mir natürlich aus der Champions League bekannt ist. Bayer 04 ist
    eine große Chance für mich, hier kann und möchte ich einiges
    erreichen.“
    bayer04.de

    Bayer 04 hatsich im Werben um den chilenischen Nationalspieler Charles Aránguizdurchgesetzt. Nachdem der Präsident seines bisherigen ClubsInternacional Porto Alegre am Mittwochabend die Transferdokumenteunterzeichnet und Aránguiz die sportmedizinischen Untersuchungen beiBayer 04 erfolgreich absolviert hat, setzte der 26-jährigeMittelfeldspieler seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertragbis zum 30. Juni 2020.
    Aránguiz, der mit dem brasilianischenSpitzenklub das Halbfinale der Copa Libertadores, dersüdamerikanischen Champions League, erreicht hatte, war wegenherausragender Leistungen in der siegreichen chilenischenNationalmannschaft bei der Copa America zuletzt auch von zahlreicheninternationalen Klubs umworben worden.


    "Wir sindglücklich und zufrieden, dass sich unsere Beharrlichkeit ausgezahltund Charles Aránguiz sich für uns entschieden hat", freut sichBayer 04-Geschäftsführer Michael Schade über die gelungeneVerpflichtung. "Unsere Bemühungen waren seit langem auf dieRealisierung dieses Transfers ausgerichtet, was durch dieaußerordentlichen Vorstellungen des Spielers sowohl bei der Copa alsauch im Verein nicht leichter wurde. Umso schöner ist es, dass wiruns gegen starke internationale Konkurrenz durchsetzen konnten.Zwischenzeitlich hatte man uns im Kampf um Aránguiz ja schonabgeschrieben. Wir haben mit den Brasilianern eine faire Lösunggefunden."


    Völler: "Aránguiz steigert unsere Qualität"


    Für Rudi Völler ist die Verpflichtung des40-maligen Nationalspielers von besonderer Bedeutung. "CharlesAránguiz hat vor allem auch in Chiles Nationalteam bewiesen, welchhervorragender Fußballer er ist. Der laufintensive, aggressiveSpielstil dieser Mannschaft ähnelt dem unserigen, Aránguiz hat sichdabei als strategisch versierter Taktgeber erwiesen", so Völler."Charles Aránguiz steigert die Qualität unserer Mannschaft,mit ihm haben wir unseren Wunschspieler für diese Position imMittelfeld bekommen."


    Aránguiz selbst freut sich sehrauf die Zeit in Deutschland. "Die Bundesliga ist eine der bestenund attraktivsten Ligen der Welt, Bayer 04 gehört dort seit Jahrenzu den Top-Mannschaften. Mein Nationalmannschafts-Kollege ArturoVidal hat von Bayer 04 geschwärmt, deswegen wollte ich unbedingt zudiesem Verein", verrät Aránguiz. "Außerdem sehe ich inLeverkusen die große Chance, Champions League zu spielen. Leverkusenwar in den vergangenen Jahren fast immer dabei, das wollen wir auchdiesmal schaffen. Ich freue mich auf eine ganz große Herausforderungin einem anderen Land."


    bayer04.de



    [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/15_16/8_266/130815_0004.jpg]

    "Eine Bestätigung von Bayer Leverkusen gibt es nicht.
    Denn noch sind die Verträge nicht unterzeichnet. Dem Vernehmen nach geht es aber nur noch um Details.
    Manager Jonas Boldt ist vor Ort, um den Deal zu finalisieren.


    Am Nachmittag hatte Vittorio Piffero, der Präsident von Inter, bei Radio Gaucha bereits erklärt: "Es gibt eine Einigung zwischen Charles Aranguiz und Bayer Leverkusen. Es fehlt lediglich noch eine Unterschrift."
    Demnach soll Aranguiz einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten und für rund zwölf Millionen Euro nach Leverkusen wechseln, vorausgesetzt er besteht den obligatorischen Medizincheck."


    rp-online.de





    Geschäftsführer Michael #Schade: "Ich kann bestätigen, dass wir uns einig sind. #Aránguiz erhält einen Vertrag bis 2020 bei uns."
    BILD B. Leverkusen



    Völler bestätigt gegenüber #ssnhd: "Stehen kurz vor der Vertragsunterschrift." #SkyTransfer







    SkySportNewsHD