Beiträge von HE-Chef

    Dann sollen die das mal pefektionieren und dann wird das bestimmt die Ideallösung. Aber um ehrlich zu sein war doch damit zu rechnen oder? ?(

    So, da wir ja nun ein paar Leutchen mehr sind habe ich gerade die zweiten 45 Minuten bestellt.
    Also dehnt euch weiter, trainiert nochwas bei den Bambinis und sagt dem Bus aus Medenbach das es noch eine Verlängerung gibt! :D 8)

    Na das ist doch mal was! Aber ich habe jetzt erstmal meine PD und bin damit schon sehr glücklich!
    Obwohl Wodka-Red Bull aus dem Fass! 8o :respekt: :prost:

    1. Henning
    2. Sascha
    3. Carsten
    4. Markus
    5. Nicole (muss doch meine wahnsinns Torausbeute von gestern ausbauen)
    6.Steffi(Bin natürlich auch wieder dabei)
    7.Der Seb auch
    8.Stephan
    9.Mein Arbeitskollege
    10. sein Sohn
    11.Ann-Kathrin
    12. mein Nachbar
    13. sein Schwager

    Zitat

    Original von HE-Nicole


    Hut ab vor dem Kleinen! Hätte nicht gedacht dass er nochmal mitspielt nachdem der Chef ihn zum Schluß noch abgeschossen hat.


    Der Herr Fuchs spielt ja auch noch mit! :D

    1. Henning
    2. Sascha
    3. Carsten
    4. Markus
    5. Nicole (muss doch meine wahnsinns Torausbeute von gestern ausbauen)
    6.Steffi(Bin natürlich auch wieder dabei)
    7.Der Seb auch
    8.Stephan
    9.Mein Arbeitskollege
    10. sein Sohn


    Herr Duven, bitte aufpassen. Da fehlte noch jemand!

    Zitat

    Original von Markus
    Genau das meinte ich mit guter Vorbereitung. Muss mal im Keller gucken. Ich glaube solche hab ich noch irgendwo. :D


    A new star is born! :respekt:

    Zitat

    Original von Markus
    Um was für ein Geläuf handelt es sich eigentlich? Welches Schuhwerk ist das Beste?


    Möchte ungerne den selben Fehler machen wie unsere Herren Profis, zu Beginn des Jahres beim Testspiel in Wuppertal.


    Gute Vorbereitung ist das A und O.


    Handelt sich um Kunstrasen.
    Also ganz nach dem Motte: Noppen, wir brauchen Noppen! :D

    Zitat

    Original von Markus
    Muss leider arbeiten. Damit bleibt im Grunde genommen nur die Erinnerung an das Tor des Jahres in Medenbach.
    Die Leute die damals dabei waren, erzählen sich heute noch davon.


    Tor des Jahres?
    Ich werde nie vergessen wie der Starstürmer sich in die Luft geschraubt hat und quasi in der Luft stand. Der Kopfball war dann für jeden Torhüter der Welt unhaltbar!


    :respekt: :respekt: :respekt:

    GROSSE PLÄNE


    Nowotny will zur WM


    Die Frist für die Bekanntgabe des WM-Kaders läuft im Mai ab. Einer, dessen Name schon lange nicht mehr für Klinsmanns Elf gehandelt wurde, meldet sich jetzt zu Wort: Jens Nowotny hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft nach eigener Aussage noch nicht abgeschrieben.


    Leverkusen - "Es ist mein Ziel, dabei zu sein", sagte der 32 Jahre alte Profi in einem Interview des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF). "Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land", so Nowotny, "und da bin ich nicht anders".
    Der 45-malige Nationalspieler hat nach einer langwierigen Kreuzbandverletzung beim Bundesligisten aus Leverkusen gerade sein Comeback gefeiert. Sein letztes Länderspiel bestritt Nowotny am 23. Juni 2004.


    Nach jetzigem Stand müssen die Nationaltrainer die 23-köpfigen WM-Kader am 15. Mai fest bestimmen. Klinsmann kristisierte die frühe Nominierungspflicht. Unterstützung bekam er dabei aus England und den Niederlanden: Ebenso wie Bondscoach Marco van Basten hat sich auch der englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson für eine Verlegung ausgesprochen: "Der Termin kommt zu früh", so Eriksson.


    Quelle: http://www.spiegel.de

    Roque Junior und Nowotny sind bereit


    In der Rolle eines neutralen Beobachters hätte Michael Skibbe bei der Video-Analyse des 4:7- Spektakels (bzw. -Debakels) auf Schalke seine Freude am Torreigen gehabt. So aber litt der Bayer- Coach zu Wochenbeginn noch einmal bei der Betrachtung der schlimmen Fehler in der Defensivarbeit.
    "Bei sieben Gegentreffern macht man sich Gedanken", sagt Skibbe im Hinblick auf das Spiel gegen Duisburg. Zu welchem Schluss er kommt, lässt er allerdings noch offen. Eine Systemänderung? Oder ein Personalwechsel?


    Nach dem Testspiel gegen den 1. FC Köln (2:1) am Dienstag eröffnen sich für Skibbe zwei Möglichkeiten für den Abwehrbereich. Roque Junior bestand nach überstandenen Achillessehnenproblemen den Härtetest. Auch Jens Nowotny hinterließ einen ordentlichen Eindruck. "Roque Junior hat problemlos durchgehalten. Sein Comeback verläuft erfreulich", sagt Skibbe über den Weltmeister, der am 15. Spieltag (1:2 gegen Hertha BSC) zum letzten Mal im Einsatz war. Jens Nowotny fühlt sich bereit. "Alles, was ich im Training erarbeiten kann, habe ich. Das Timing bei mir stimmt", so Nowotny und fügt an: "Wenn ich wie gegen Wolfsburg die letzten zehn Minuten spiele, kann ich auch die ersten spielen."


    Skibbe bestätigt Nowotnys Selbsteinschätzung. Ob die Zeit für die Rückkehr von Roque Junior oder Nowotny in die Startelf schon reif ist, ist trotzdem nicht sicher. Skibbe verweist darauf, dass "unsere Abwehr bis auf das Schalke-Spiel stabil stand". Die Dreierreihe mit Juan, Ramelow und dem gegen Schalke indisponierten Madouni ("Es war ein schlechter Tag, aber ich habe keinen Knacks bekommen") könnte eine Bewährungschance bekommen. Vielleicht ändert Skibbe daher etwas im Mittelfeld und bringt zum Beispiel Krzynowek für Athirson.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Verzichtet der 31jährige nicht auf viel Geld, soll der zehn Jahre jüngere Rene Adler die Nummer eins werden


    von Björn Lindert


    Es ist schon paar Tage her, aber vergessen hat Jörg Butt das Spiel beim FC Schalke 04 noch lange nicht. 7:4 stand am Ende auf dem Anzeigewürfel unter der Dachkonstruktion der Veltins-Arena. Siebenmal mußte der Torhüter von Bayer Leverkusen den Ball passieren lassen. "So etwas erlebt man wahrscheinlich nur einmal", sagt Butt und schüttelt immer noch fassungslos den Kopf.


    Er hat in den vergangenen Tagen oft über die Szenen in seinem Strafraum nachgedacht. Immer wieder hat er hinterfragt, wen die Schuld trifft. Daß er keinen fehlerfreien Tag hatte, weiß er. Aber er sagt angesichts der großen Defizite in der Defensivarbeit von Bayer auch: "Du kannst kein Spiel gewinnen, wenn du so viele Torchancen zuläßt. So geht's nicht."


    Abgesehen vom verletzten Ego ärgert das Schützenfest von Schalke den 31jährigen besonders, weil es seinen Kritikern in die Karten spielt. Denn der Verein hat offensichtlich kein absolutes Interesse, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit ihm zu verlängern. Auf die Frage, ob Butt ein neuer Kontrakt angeboten wird, antwortet Sportchef Rudi Völler lediglich: "Das wird man sehen."


    Ein Vertrauensbeweis klingt anders, so wie bei Nachwuchstorhüter Rene Adler. Dessen Vertrag wurde bereits verlängert, und zwar gleich bis Sommer 2009. Mit der Garantie, daß der 21jährige die nächste Nummer eins bei Bayer Leverkusen wird. Ins Bild paßt auch, daß der nach Paderborn ausgeliehene dritte Schlußmann Tom Starke im Sommer zurückgeholt werden kann. Trainer Michael Skibbe hatte sich eigens dafür stark gemacht, daß Starke nur ausgeliehen wird. Aufgeregt soll Skibbe zur Klubführung gerannt sein, als er davon gehört hatte, daß Paderborn auch bereit sei, Starke zu kaufen. Der hat nun in seinem Anschlußvertrag stehen, daß er in der Winterpause 2006/2007 wieder gehen kann, wenn er in der Hinrunde nicht eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert. Deshalb gibt es in Leverkusen folgendes Gedankenspiel: Adler wird die Nummer eins, Starke die zwei, Butt muß gehen. "Ich will eine sehr gute Rückrunde spielen, was im Sommer passiert, wird man sehen", sagt Butt diplomatisch.


    Gegen Schalke hatte er einen Gegentreffer verschuldet, doch das war in dieser Saison sein erster gravierender Patzer. Mit vielen starken Auftritten hat er häufig ganz allein verhindert, daß der Klub frühzeitig in den Abstiegskampf rutscht. Butt glaubte, gute Argumente für die in der Winterpause anvisierten Gespräche zu haben. Stattgefunden hat allerdings nur ein nichtssagendes Gespräch mit Manager Michael Reschke. Über die Hinhaltetaktik des Vereins macht sich Butt seine Gedanken. "Ich registriere das alles und ziehe daraus meine Konsequenzen", sagt der Mann, der bei der WM 2002 in Japan und Südkorea noch die Nummer drei bei der Nationalmannschaft war, nun aber dem jüngeren Timo Hildebrand (25) vom VfB Stuttgart den Vortritt lassen muß.


    In Leverkusen ist er hingegen noch erste Wahl, Trainer Skibbe erklärt immer wieder, daß Butt "meine Nummer eins" sei. Wenn das auch in Zukunft so bleiben soll, müßte er bei einer Vertragsverlängerung auf viel Geld zu verzichten. Bisher sei darüber noch nicht gesprochen worden, sagt der nervenstarke Elfmeterschütze, der 26 von 30 Strafstößen in seiner Karriere verwandelt hat, und räumt ein: "Das Finanzielle ist nicht das alles entscheidende. Ich habe vielmehr den sportlichen Ehrgeiz, international zu spielen." Butt beteuert, an Bayer Leverkusen zu hängen, dennoch sondiert er den Markt und ist selbstbewußt genug zu sagen: "Es gibt genug Alternativen."
    Quelle: Welt