Beiträge von HE-Chef

    Zitat

    Original von Chris
    Hallo HE-Chef.Habe es auch endlich mal geschafft mich bei euch auf der Homepage zu registrieren.Maehte hat mir bescheid gesagt.Hoffe du weißt wer ich bin wenn nicht dann sage ich dir Mittwoch gegen Liverpool Bescheid.


    Gruß Chris


    Bayer-Power-Rhein-Nahe :P


    Klar weiss ich wer du bist. Sage nur Rostock! Langsam werdes es aber richtig viele hier aus dem Südwesten.
    Aber herzlich :sch_willkommen: bei uns. Könnt ja so langsam die Sektion Haberlands Erben Südwest gründen.:D

    Ich würde ja sagen da du die letzten Jahre vergeblich solange mit den Fingern an der Mauer gekratzt hast, hat es auch solange gedauert bis du hier angemeldet warst.
    Um nicht mal wieder ein altes Thema aufzupicken sage ich halt einfach mal :sch_willkommen:


    @Zwearch: War das jetzt so besser? :D :D :D

    In diesem Sinnewürde ich auch mal sagen das du hier herzlich :sch_willkommen: bist.
    Damit Jenny oder vielmehr der HE-ZWearch glücklich ist muß sich ja nur noch der Martin anmelden! :D


    Na wer hätte denn damit noch gerechnet? :D Damit dürfen ja fast alle Erben angemeldet sein! Aber dann mal ein ganz großes [SIZE=4]HALLO[/SIZE]

    So, bin gerade aus K*** zurück und kann nur sagen das es mehr als geil war! Jeder Cent hat sich gelohnt und es waren ja bekannterweise nicht gerade wenig! Also das hingehen lohnt sich!

    Nach den letzten Spielen bleibt jawohl nur zu hoffen das der US Amerikaner kommt! Da es keine Konkurenz für Robson Ponte spielt der auch so. Vielleicht kommt der ja dann mal aus dem Arsch.

    Gibt es Leute die wie ich dahin wollen? Habe mich mal über die Preise informiert und das ist schon ziemlich heftig! Vielleicht gibt es ja dann noch eine Art Gruppenrabatt. Dafür muß ich aber erstmal wissen ob es noch mehr Leute mit Interesse gibt.
    Wer interesse hat kann sich ja hier melden!
    Carsten

    Eigentlich mag ich ja keine Diskussionen um Spieler aber mir wird es langsam zu bunt.
    Wenn mich nicht alles täuscht darf ein Torhüter den Ball auch mal fangen. Der Herr Butt kann dieses in der laufenden Saison anscheinend nicht. Immer wieder passieren ihm fehlen die aus meiner Sicht in den zwei Vergangen Spielen gegen Bremen und Stuttgart ihren Höhepunkt fanden.
    Weiss auch das es keine Alternativen gibt aber dann sollte man sich für die nächste Spielzeit eine Alternative suchen. Aus meiner Sicht wäre zum Beispiel der Arrogante Tiom Wiese eine. Aber der ist ja zu A Jugend Zeiten von einem Herrn Hörster vergrault worden.
    Wie sieht denn eure Meinung zu Herrn Butt aus?


    Danke, wenigstens ein Mitarbeiter der Baye 04 Leverkusen Fußball GmbG hat es verstanden.
    Was die Zahlen in unserer Kurve angeht brauchen wir nun nicht diskutieren. Das war mehr als peinlich! Aber einen Fanblock von 6000 Leuten haben wollen.
    Gehe aber davon aus das der Paffi das Schuld war. Was gibt er die Jahreskarten denn so spät raus? Wie soll man die denn dann noch Verteilen?:sch_ironie: :sch_ironie:

    DFL und DFB starten Kampagne gegen Pyrotechnik


    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben eine Aufklärungskampagne gestartet, um die Probleme mit pyrotechnischen Vorkommnissen und Verstößen in den Stadien zu lösen.
    Mit einem aus Material des Fernsehens und der Polizei hergestellten Aufklärungsvideo soll zunächst die Präventivarbeit im Dialog mit den einzelnen Fangruppierungen geleistet werden.


    Bei Informationsveranstaltungen sollen Fanbeauftragte der Klubs und Fanprojekte mit Hilfe des Videos die Gefahren aufzeigen, die beim Abbrennen von Bengalischen Feuern, Fackeln und anderen Arten von Feuerwerk für Zuschauer und Aktive entstehen.
    Außerdem wollen DFB und DFL auch in den Stadien bei den Zuschauern für diese Aktion werben: Daher wurden kurze Spots für das Stadion-TV und die Anzeigetafeln der Vereine produziert, die bei Bundesliga-Spielen gezeigt werden sollen. Darüber hinaus sind den 36 Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga Logos und Bilder zur Verfügung gestellt worden, die in Stadionzeitungen, auf Plakaten und Flyern verwendet werden können.
    Quelle: http://www.bundesliga.de


    Zu so einem scheiß fällt mir nichts mehr ein.
    Danke, so macht ihr unseren Sport kaputt.
    Als nächstes gibt es dann eine Kampagne gegen stehende Fußballfans. Ist ja auch so schrecklich! Ich könnte echt :kotz:

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum der Haberlands Erben. Denke das es keine Probleme geben wird.´Klappte ja auch gestern alles ganz gut. Oder bist du nur mit Alkohol zu ertragen? :D

    Habe das auch nie verallgemeinert! Glaubst du ich habe unmengen an Taschengeld bekommen? Ist mir auch egal. Jeder weiss bereits jetzt das es spätestens im Mai wieder Jahreskarten gibt. Also kann jeder bereits jetzt anfangen zu sparen. Aber da kann es sein das ich ja mal auf was verzichten muß!

    Zitat

    Original von HE-Nicole
    Natürlich ist das für uns eine Chance, aber Du weißt das gerade die jüngeren ,aus dem B - Block nachrückenden Fans ,Probleme bekommen werden höhere Kartenpreise zu bezahlen.Überlege mal wie das war´als Du noch kein Geld verdient hast. Einen Herrn Kohler braucht man garnicht in die Planung einzubeziehen weil der eh bald irgendwo Trainer wird .
    Auch wenn Holzhäuser für die Finanzen zuständig bleibt hat er jetzt nicht mehr den Calmund im Nacken der trotzdem mal ein Machtwort gesprochen hat.


    Den Beitrag hat bakerman216 geschrieben



    Das ist ja richtig aber habe ich mir meine Jahreskarte und die Auswärtstouren auch immer zusammen gespart. Kann das die heutige Jugend nicht? Nein, kannsie nicht! Sie saufen und huren sich lieber durch die Gegend. Sorry, aber bei unseren Eintrittspreisen brauch sich keiner zu wundern wenn es mal hefig teurer wird. Liegen da weit weit unten dran. Vergleicht doch mal die Preise!

    Was soll jetzt die heulerei? Der Herr Holzhäuser wird sowieso weiterhin nur für die Finanzen zuständig sein. Dann kann jetzt lieber mal ein Her Kohler zeigen warum er 1,5 Millionen bekommt.
    Für uns ein Schlag ins Gesicht? Nee, aus meiner Sicht nicht. Wir als Fans sollten die Chance die uns dadurch gegeben wird auch nutzen und da muß jeder bei sich selbst anfangen.
    Wenn jetzt wirklich alles teurer wird dann ist das dier Chance auf die wir gewartet haben. Dann bekommen wir denn Fanblock auch wieder als Fanblock!
    Das ist jedenfalls meine Meinung!
    Carsten

    So, die Saison ist jetzt endgültig Vergangenheit und Geschichte. Deshalb meine Frage an alle. Was erwartet ihr in der neuen Saison. Meine damit was sowohl und als Fanclub, uns als Fanszene und natprlich unsere Mannschaft.
    Ich mache jetzt aber nicht den Anfang. Also liebe Leute legt mal los! 8)