Beiträge von HE-Chef

    Sobald die Tage mal mehr Stunden werde ich hier auch rein schreiben wer schon alles bezahlt hat. Obwohl das ja eigentlich jedwm bewusst sein sollte ob er/siees bezahlt hat oder nicht.

    1. Cramer Carsten
    2. Reinhard Sascha
    3. Reinhard Jaqueline
    4. Dahl Fabienne
    5. Dahl Gudrun
    6. Müller Annette
    7. Seide Sandra
    8. Klug Sascha
    9. Märken Vanessa
    10. Neumann Christian
    11. Spengler Yannick
    12. Fuchs Stephanie
    13. Berghaus Chantal
    14. Klein Judith
    15. Cosentino Martina
    16. Lorse Ann-Kathrin
    17. Lorse Oliver
    18. Cramer Bernd
    19. Schulz Daniel
    20. Secen Simone
    21. Secen Silvio
    22. Fries Andreas
    23. Engler Stefanie
    24. Credo Michael
    25. Künzel Bettina
    26. Bäz Robert
    27. Hupka Daniel
    28. Ebert Stefan
    29. Kleischmantat Roland
    30. Fiacco-Sieg Sonja
    31. Reusch Nina
    32. Reusch Emeliy
    33. Reusch Herbert
    34. Reusch Dominik
    35. Lembke Dennis
    36. Schaal Stefan
    37. Schawohl Nicole
    38. Scherner Christopher
    39. Hernrichs Dennis
    40. Müller Maximilian
    41. Hielschler Kathi
    42. Dietz Markus
    43. Kirschke Alexander
    44. DuvenStephan
    45. DjangosLeverkusen
    46.
    47.
    48.
    49.

    1. Carsten

    2. Sascha Reinhardt

    3. Jacky Reinhardt

    4. Fabienne Dahl

    5. Gudrun Dahl

    6. Annette

    7. Sandra

    8. Sascha

    9. Vanessa

    10. Christian

    11. Yannick

    12. Steffi Fuchs

    13. Chantal

    14. Judith Klein

    15. Martina Cosentino

    16.Anni

    17.Olli

    18. Bernd Cramer

    19. Daniel Schulz

    20. Simone Sexen

    21. Silvio Sécen

    22. Andreas Fries

    23. Stefanie Engler

    24. Michael Credo

    25. Bettina Künzel

    26. Robert Bäz

    27. Daniel Hupka

    28. Stefan Ebert

    29. Roland Kleischmantat

    30. Sonja

    1. Carsten

    2. Sascha Reinhardt

    3. Jacky Reinhardt

    4. Fabienne Dahl

    5. Gudrun Dahl

    6. Annette

    7. Sandra

    8. Sascha

    9. Vanessa

    10. Christian

    11. Yannick

    12. Steffi Fuchs

    13. Chantal

    14. Judith Klein

    15. Martina Cosentino

    16.Anni

    17.Olli

    18. Bernd Cramer

    19. Daniel Schulz

    20. Simone Sexen

    21. Silvio Sécen

    22. Andreas Fries

    23. Stefanie Engler

    24. Michael Credo

    25. Bettina Künzel

    26. Robert Bäz

    27. Daniel Hupka

    28. Stefan Ebert

    Nach Rücksprache mit dem Stephan als zweiten Vorsitzenden sind wir zu dem Entschluss gekommen definitiv den Bis fahren zu lassen.


    Das Risiko ist überschaubar. Natürlich ist jetzt trotzdem jeder dafür mit verantwortlich noch den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.


    Rahmendaten;

    Kostenpunkt: 40 € pro Person

    Abfahrt: 13 Uhr bei 18:30 Uhr Anstoß

    14:30 Uhr bei 20:45 Uhr Anstoß

    Mögliche Gegner:


    Topf 2:

    • Slavia Prag (Tschechien)
    • Stade Rennes (frankreich)
    • Real Betis Sevilla (Spanien)
    • Olympique Marseile (Frankreich)
    • Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
    • Olympiakos Piräus (Griechenland)
    • Sporting Lissabon (Portugal)
    • Linzer ASK (Österreich)

    Topf 3:

    • Sheriff Tiraspol (Moldau)
    • Sparta Prag (Tschechien)
    • Maccabi Haifa (Israel)
    • SK Sturm Graz (Österreich)
    • Brighton & Hove Albion (England)
    • Royale Union Saint Gilloise (Belgien)
    • Molde FK (Norwegen)


    Topf 4:

    • FK TSC (Serbien)
    • Servette FC (Schweiz)
    • Panathinaikos Athen (Griechenland
    • Rakow Czestochowa (Polen)
    • Aris Limassol (Zypern)
    • AEK Athen (Griechenland)
    • BK Häcken (Schweden)
    • FC Toulouse (Frankreich)

    „Ein bisschen verwundert war ich schon“

    Stanisic erklärt seinen Wechsel zu Bayer

    Leverkusen · Der siebte Leverkusener Sommerzugang hat sich über die Freigabe für einen Wechsel unters Bayer-Kreuz gewundert, sieht darin aber eine große Chance. Wie mit Bayern München will er auch mit der Werkself um Titel spielen.



    Am Dienstagvormittag absolvierte Josip Stanisic seine erste Einheit mit der Werkself, kurz darauf stellte sich der 23-jährige Leihspieler aus München in der BayArena vor. In einer Medienrunde erklärte der Defensiv-Allrounder, warum er sich für Leverkusen entschieden hat, was mit der Mannschaft möglich ist und wie er seine Vertragssituation einschätzt. Stanisic über. . .


    . . .die Gespräche mit dem Werksklub: „Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, wollte mich unbedingt haben. Das hat mir imponiert. Auch, wie die Mannschaft unter Xabi Alonso Fußball spielt, wie sie sich in der vergangenen Saison gesteigert hat und jetzt auch gestartet ist. Ich glaube einfach, dass ich mich hier sehr gut weiterentwickeln und auch viele Spiele machen kann.


    . . .Coach Xabi Alonso: „Es ist schon etwas anderes. Man kennt seine Vita als Fußballer. Ich bin mir sicher, dass er auch als Trainer viel erreichen wird. Es waren ruhige und sehr gute Gespräche.“


    . . .die Situation in München: „Ich wusste um meine Position in München und dass es immer schwer ist, dort zu spielen. So war es auch jetzt in der Vorbereitung. Ich habe mein Bestes gegeben und auf meine Chance gehofft. Irgendwann hat sich abgezeichnet, dass Noussair Mazraoui sich durchgesetzt hat. Da war mir klar, dass wenn Benjamin Pavard bleibt, es sehr schwer für mich würde, Einsatzzeit zu bekommen. Die Gespräche mit Leverkusen waren von Beginn an sehr positiv und ich habe dann auch richtig Bock bekommen. So hat sich dann alles entwickelt.“


    . . .den Fakt, dass der FCB ihn zu einem Konkurrenten hat ziehen lassen: „Ein bisschen verwundert war ich schon. Ich nehme es positiv. Wenn ich bei den Bayern geblieben wäre, hätte ich vielleicht nicht so viele Einsätze bekommen wie hier. Ich sehe es als Chance. Ich will so viele Spiele wie möglich machen und der Mannschaft helfen.“


    . . .seine bevorzugten Positionen: „Da, wo der Trainer mich braucht. Es ist aber kein Geheimnis, dass ich lieber auf der rechten als auf der linken Seite spiele. Die rechte Verteidigerposition würde mir schon sehr gut gefallen. Wenn wir aber mit einer Dreier- oder Fünferkette spielen, kann ich auch den rechten Part in der Innenverteidigung übernehmen. Das sind wohl die beiden Positionen, auf denen ich am häufigsten eingesetzt werde.“

    . . .seine Ansprüche: „Ich bin erst kurz hier und gehe nicht mit der Erwartung in die Partie am Samstag, dass ich sofort spiele. Wenn ich nicht von Anfang an spiele, werde ich nicht sauer sein oder ein riesiges Fass aufmachen. Aber natürlich will ich spielen und wir werden sehen, wie sich der Trainer entscheidet. Das wichtigste ist, dass wir einen guten Start hinlegen und sich alle wohlfühlen. In eine Mannschaft zu kommen, die funktioniert, macht es auch für mich einfacher.“


    . . .seine Vertragssituation: „Mein Plan ist, mich weiterzuentwickeln, um dann in der nächsten Saison, egal wo es ist – es kann ja sein, dass sich bei Bayern oder hier etwas ändert, dass ich dann einfach ein besserer Spieler bin und je nachdem, wo ich dann bin, der Mannschaft helfe.“

    . . .Bayers Transfersommer: „Ich bin sehr angetan von der Mannschaft. Wir haben eine sehr gute Truppe und wir können viel reißen. Aber der Trainer hat es gesagt: Wir müssen ruhig bleiben, auch wenn das erste Spiel jetzt gewonnen ist. Der Hype und der Druck kommen sehr schnell. Wir müssen am Boden bleiben. Aber klar ist: Mit den ganzen Transfers haben wir sehr hohe Ziele.“

    . . .Ziele mit der Werkself: „Ich habe es in den letzten zwei Jahren erlebt: Es ist sehr schwer, über 34 Spiele das Niveau zu halten und es wird auch hier eine Herausforderung, vor allem mit den Englischen Wochen. Mit der Breite des Kaders haben wir aber schon eine gute Chance, in der Meisterschaft oder im DFB-Pokal einen Titel zu holen oder zumindest um einen Titel zu spielen.“


    . . .die Leverkusener Fans: „Die prägendste Erinnerung ist das letzte Spiel hier, das wir 1:2 verloren haben. Danach ist im Verein ja auch sehr viel passiert. Ich muss sagen, die Stimmung im Stadion war brutal. Ich war sehr überrascht und deswegen habe ich auch Bock, hier vor diesem Publikum zu spielen. Mit dem Aufschwung in der letzten Saison und dem Anfang jetzt, merkt man schon eine Euphorie. Der Trainer versucht, die Fans mitzunehmen. Hier hat jeder Bock auf Fußball. Das merkt man auch auf dem Platz.“


    Quelle: rp-online.de



    Mögliche Gegner in der EL:


    Wir sind fest in Topf 1 gesetzt. Das heißt das ein Gegner aus diesem Topf nicht möglich ist.


    Topf 1 oder 2:

    • Sporting Lissabon
    • Stade Rennes

    Topf 2

    • Real Betis Sevilla

    Topf 2,oder 3

    • Brighron & Hove Albion
    • Olympique Marseille

    Topf 3 oder 4

    • SK Sturm Graz
    • FC Toulouse
    • FK TSC
    • Servette FC