Beiträge von HE-Steffi

    Also hab eben gelesen, daß er gestern im Stadion war und definitiv im Januar kommt. Aber Du hast vollkommen recht: Glauben tu ichs auch erst, wenn ich ihn auf dem Rasen im Bayer-Trikot sehe

    Warum nicht mal einfach auf die eigenen Leute bauen?


    Ich finde Rene Adler sollte eine Chance bekommen. Ich halte ihn auf jeden Fall stärker als Tom Starke und viel mehr falsch als Butt kann er auch nicht machen. Bei Stuttgart hat es doch auch funktioniert als damals der Hildebrand mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen wurde. Jetzt ist der immerhin dritter Torwart in der Nationalelf und meiner Meinung nach kein Deut schlechter als Kahn.


    Ansonsten halte ich Wiese auch für ne Alternative. Kann ihn zwar nicht ausstehen, aber daß ist egal solange er gut hält.

    Die Kirsten-Verabschiedung und Ernennung zum Ehrenspielführer gestern bei der Saisoneröffnung fand ich einfach oberpeinlich.


    Mal eben in der Pause zwischen zwei Spielen wird ein Bild überreicht, ein paar nette Worte gesagt und das wars dann.


    Meine Mutter hat dazu nur gesagt: "Gut, daß sich wenigstens die Fans was ausgedacht haben, sonst wär gar keinem aufgefallen, daß da Ulf Kirsten verabschiedet wird."



    Mein Kommentar ist einfach nur: :kotz:

    Also erstmal erwarte ich, daß unser Fanclub auch nächste Saison wieder so auswärts vertreten ist, wie in dieser Saison. Von uns waren ja mindestens immer acht bis zehn Leute vor Ort und das ist bei 16 Mitglieder nun wirklich aller Ehren wert.


    Was ich von der Mannschaft erwarte? Hängt davon ab, ob es jetzt bei den Abgängen bleibt oder das Bayer 04 Management meint jetzt noch ein Paar Millionen für Schneider abkassieren zu müssen um sie für die "finanzielle Konsolidierungsphase" (Das Wort ist glaube ich schon nominiert für das Unwort 2004 oder?) zu stecken. Außerdem kommt Freier jetzt oder nicht? Wird ein Ersatz für Lucio geholt? (Ersatz ist gut. Kann man den ersetzen?) Darum kann man dazu im Moment noch nicht viel sagen. Denke daß wir mit der Mannschaft durchaus wieder in der Lage sind einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Ob wir international mithalten können, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.