Beiträge von Toto

    Fand es gestern sehr angenehm. Cool das man einen vereinsaffinen Experten hatte (Hyballa). Mal sehen ob sie dort was bekommen. Gerne auch für 15 Euro dann.

    Warum genau spielen wir eigentlich in Nürnberg an einem Montag? Das macht doch wieder überhaupt keinen Sinn. Dadurch geht uns ein Tag Vorbereitung durch die Lappen. Dienstag ist sicher frei und dann hast du 3 Tage. Es wird immer klarer, dass es hier nicht um "Entlastung" geht, sondern um Kohle. Zwar nicht ganz so krass wie in Leipzig, aber wieder sehr auffällig.

    Hoffentlich wird er nicht zu lange ausfallen. Hatte sich gerade als heimlicher Chef da hinten bewiesen. Wäre in Kombination mit der Aránguiz Verletzung eine echte Schwächung. Sah aber auch schon übel aus in der Zeitlupe. Drücken wir die Daumen. Wenn die erste Diagnose allerdings schon ein Innenbandriss ist, habe ich wenig Hoffnung. ;(

    Puh, das wäre ne harte Nuss. Glaube da wird es keinen Ersatz geben, sowas auf als auch neben dem Platz.


    Was bringt die Kohle wenn man nichts dafür bekommt? Zumal ich glaube, dass für die Integration von Paulinho Wendel ein wichtiger Faktor ist. Dafür findet man keinen Ersatz. Am Ende drücken wir die Kohle dann wieder an die Bayer AG ab, also auch nicht so pralle.

    Zitat

    "Ich mache keine Versprechungen. Was ich sagen kann: Mein voller Fokus liegt darauf, mich als junger Spieler weiterzuentwickeln. Darauf konzentriere ich mich. Wenn ein Klub mich will, kümmern sich mein Management und Bayer 04 darum. Sie treffen die Entscheidung."

    echt jetzt Keule? So ein naiver Hampelmann! Soll sein selbstdarstellender Vater ihn bitte schnell nach England befördern. Nach so einem Satz, soll er einfach weg. Vielleicht kommt sein Bruder der ja bei F95 :thumbup: einen Vertrag unterschrieben hat mit?

    Tschööö viel Spaß in der Sonne Italiens. Kommt der nächste und der Rekord von Rudi wird noch lange Zeit dort stehen wo er steht.


    :sleeping:

    Ich würde ihn auch nur bei gleichwertigem Ersatz abgeben. Da muss dann aber auch was kommen. Aber wie oben steht Alaba wird nicht gehen also nur die Bank (denke ich). Lassen wir Mr. Boldt mal machen. Hat bis jetzt ja fast immer gut getroffen bzw. Ersatz geholt.


    Mal sehen ob überhaupt noch was passiert, sind ja recht früh schon sehr weit mit neuen Spielern.

    Ich hoffe die nicht vorhanden Gerüchte sind ein guten Zeichen (so wie bei Bender). Bin wirklich gespannt was sich an der Mannschaft so ändert.


    Danger
    Henrichs
    Bellarabi
    Leno


    Dazu kommt Kies der aufhört(en muss)

    Puh, irgendwie ist der Wurm drin. Läut gerade nicht viel zusammen. Mal sehen was am Samstag passiert. Ich gehe ja mal davon aus, dass Kies in der Startelf steht und in der 47. Minute ausgewechselt wird. Hoffe er hat bis dahin schon 2 mal getroffen. Tor scheint ja im Moment auch zu genagelt zu sein.


    Mir fehlt im Moment die Einfachheit im Spiel. Da wird versucht jeden Ball irgendwie zu streicheln und die Körpersprache ist auch eher mau. Scheinen mehr von Typen wie Tah, den Benders und Kies abhängig zu sein als man glauben darf.

    Meinst du das vor der Südkurve? Ich mein es war sein "Abschied" nach 8 Jahren Dortmund. Denke, dass wird er sehr wohl einschätzen können.
    Mag aber nur die Sicht eines "Nicht in Dortmund gewesen" Fan sein. Wäre andersrum wohl ähnlich gewesen.