Beiträge von HE-Kingloui

    Spiel 1: So 01.04.07, 14:30 Uhr,
    DEG Metro Stars - Sinupret Ice Tigers

    Spiel 2: Di 03.04.07, 19:30 Uhr,
    Sinupret Ice Tigers - DEG Metro Stars

    Spiel 3: Do 05.04.07, 19:30 Uhr,
    DEG Metro Stars - Sinupret Ice Tigers

    Spiel 4: Sa 07.04.07,
    Sinupret Ice Tigers - DEG Metro Stars

    Spiel 5: Mo 09.04.07,
    DEG Metro Stars - Sinupret Ice Tigers



    So und dann können wir im Finale gegen die Haie Deutscher Meister werden.


    Meister werden ist Schön!!!

    René Adler gegen Stuttgart im Tor
    Michael Skibbe hat sich in der Torwartfrage entschieden: René Adler wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart im Tor von Bayer 04 stehen. "René hat sich nach seinem fulminanten Auftritt gegen Schalke weitere Chancen verdient", so Skibbe. ...
    :sch_geil: :respekt:


    Was ist denn jetzt mit dem Skibbe los? ?( :D

    Bayer Leverkusen: Es ist damit zu rechnen, dass René Adler im Tor bleibt und Jörg Butt nach Ablauf seiner Sperre auf die Bank rückt. Für den gesperrten Barbarez kommt Kießling ins Team, Schneider rückt auf die zentrale Mittelfeldposition, Freier greift über rechts an.



    Aufstellung


    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Ramelow, Rolfes - Freier, B. Schneider, Barnetta - Kießling


    Trainer: Skibbe



    VfB Stuttgart
    Hildebrand - Tasci, Fernando Meira, Delpierre, Magnin - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - da Silva - Cacau, Gomez


    Trainer: Veh


    Quelle:Kicker

    "Werde nicht als Ligapräsident kandidieren"


    Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat am Donnerstag nochmals bestätigt, dass er ausschließlich für eine Übergangszeit als Ligapräsident zur Verfügung stehe. Nach dem Tod von Ligapräsident Werner Hackmann hatte der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) Mittwoch beschlossen, die Position des Ligapräsidenten aus Gründen der Rechtssicherheit neu zu besetzen und Holzhäuser benannt.
    "Ich werde diese Funktion nur für die nächsten drei Monate ausüben. Bei der Generalversammlung am 6. / 7. August werde ich nicht aber nicht mehr für das Amt des Ligapräsidenten kandidieren", stellte Holzhäuser klar.


    Grundsätzlich hält es Bayers Geschäftsführer kaum mehr für möglich und sinnvoll, das Amt in einer Doppelfunktion auszuüben. Holzhäuser spricht sich dafür aus, einen Kandidaten zu suchen, der "nicht in einem Verein verankert" sei. "Das Amt hat inzwischen erhebliche gesellschaftspolitische Dimensionen angenommen und ist nicht einfach mit der Aufgabe im Verein zu vereinbaren."


    Grundsätzlich müsse zunächst die Frage geklärt werden, wie das Anforderungsprofil eines neuen Ligapräsidenten auszusehen habe. Ob Holzhäuser weiter als Vize-Präsident zur Verfügung stehe, wolle er noch dahingestellt lassen.


    Als Interimslösung bis zur Generalversammlung werde Schalkes Geschäftsführer Peter Peters als Vizepräsidenten fungieren und Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, als weiteres Mitglied in den Vorstand nachrücken.


    Quelle:Bayer04

    Celtic Glasgow lockt Voronin


    Er ist aktuell Bayer Leverkusens bester Torschütze (vier Treffer, wie auch Sergej Barbarez) und steht auch in der vereinsinternen Scorerliste ganz oben mit neun Punkten. Andrey Voronin müsste eigentlich hoch angesiedelt sein in der Hierarchie. Das Gegenteil ist der Fall. Sein Vertrag läuft aus im Sommer, doch Gespräche wegen einer Verlängerung wird es wohl nicht geben.



    Andrey Voronin: Bester Torschütze für Bayer, doch wie lange spielt er noch in Leverkusen?
    Der Ukrainer spielt momentan vor bei potenziellen Interessenten, die Fans aus der Nordkurve der BayArena werden sich in der kommenden Saison wohl einen neuen Publikumsliebling suchen müssen.


    Vielleicht sogar bereits im neuen Jahr. Denn sollte ein attraktives Angebot für den im Sommer ablösefreien Voronin auf dem Tisch landen, wären die Verantwortlichen wohl gesprächsbereit. Für den Spieler, dem intern mangelnde Laufbereitschaft angekreidet wird, liegen offiziell keine Anfragen vor. Wie der kicker erfuhr, soll Celtic Glasgow ein Auge auf Voronin geworfen haben. Der schottische Champions-League-Vertreter will sich in der Breite verstärken, Voronin wurde mehrmals beobachtet, offensichtlich gefiel er den Scouts von Trainer Gordon Strachan.


    Offen ist, ob Voronin gegen Berlin von Beginn an aufläuft. Möglicherweise wird Stefan Kießling, der sich in Bielefeld vor der Pause verbessert zeigte, erneut eine Chance von Beginn an bekommen. Der lange Blondschopf (ein Saisontor) ist ohnehin Option auf die Zukunft, jedes Spiel mehr tut ihm gut, denn Praxis ist es, was ihm fehlt.


    Unabhängig von Einzelschicksalen ist die Partie gegen die Hertha die erste von zwei, nach denen sich zeigen wird, in welcher Stimmung Bayer in die Winterpause geht. Siege gegen die Berliner und am 14. Dezember im entscheidenden UEFA-Cup-Spiel gegen Besiktas Istanbul können die Atmosphäre verbessern. Setzt es zwei Pleiten, dann brennt der Baum in Leverkusen. Und das schon Tage vor Weihnachten.


    Frank Lußem

    Skibbe soll verlängern


    Allen sportlichen Rückschlägen zum Trotz - DFB-Pokal-Aus gegen Duisburg und Bundesliga-Platz neun - zeigt sich die Klubführung von Bayer Leverkusen mit den sportlich Verantwortlichen so zufrieden, dass die Verträge von Trainer Michael Skibbe, Sportdirektor Rudi Völler und Manager Michael Reschke vorzeitig verlängert werden sollen.Genießt vollstes Vertrauen: Bayer-Coach Michael Skibbe. Geht es nach Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, soll Trainer Michael Skibbe sein bis zum Saisonende gültiges Arbeitspapier bereits in Kürze vorzeitig verlängern. Ungeachtet des Ausscheidens im DFB-Pokal gegen Zweitliguist MSV Duisburg (2:3 n.V.) und den sportlichen Rückschlägen in der Bundesliga, wo Bayer derzeit nur auf Platz neun rangiert. "Ich denke, dass wir bald zu einer Vertragsverlängerung kommen werden", erklärte Holzhäuser.


    "In dieser aktuellen sportlichen Situation sind wir mit unserem Produkt 'Fußball' selbstverständlich nicht zufrieden", sagte Holzhäuser. Deshalb dürfe man aber nicht gleich einen neuen Kurs steuern wollen. "Veränderungen an einem Produkt bedeuten aber auch Kontinuität. Vor allem dann, wenn man langfristig plant - und das tun wir." Dies gelte für die Spieler und die Erwartungen an deren Leistung ebenso wie für den Trainer.


    Die Bayer-Führung glaubt, mit Skibbe den richtigen Mann zu haben, um den Verjüngungsprozess und Umbau im Profi-Team mit Erfolg voranzutreiben.


    Michael SkibbeLeverkusen wolle keinen Coach, der Aktionismus verbreitet und mit den "üblichen Plattitüden" nach draußen geht. "Wir erwarten vielmehr, dass er individuell auf die einzelnen Spieler eingeht, deren Stärken weiter verbessert und deren Schwächen abbaut", sagte Holzhäuser. Die frühzeitige Vertragsverlängerung sei aber kein Freibrief.


    Nach Abschluss der Bundesliga-Vorrunde sollen auch die Verträge mit Sportdirektor Rudi Völler und Manager Michael Reschke verlängert werden. "Ich kann mir kaum eine vertrauensvollere Zusammenarbeit vorstellen als die mit Rudi Völler", sagte Holzhäuser. Der frühere Nationalstürmer und DFB-Teamchef hatte bereits seine Bereitschaft signalisiert, weiter in Leverkusen wirken zu wollen. "Mein Verhältnis zum Verein und Bayer ist seit zwölf Jahren hervorragend", sagte Völler.


    In den kommenden Wochen will sich Bayer 04 intensiv nach Verstärkungen umsehen. "Wir werden auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn die Situation es erfordert - und wenn sich entsprechende Verstärkungen anbieten", kündigte Holzhäuser an.


    Am gestrigen Donnerstag bereits verlängerte Bayer den Kontrakt mit dem Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta vorzeitig bis 2010.



    quelle: Kicker