Beiträge von HE-Kingloui

    ----------------------Leno---------------------
    --Castro--Reinartz----Toprak--Kadlec--
    --------------Bender-------Rolfes-----------
    --Sam----------Augusto-------Schürrle--
    -------------------Derdiyok-------------------


    2-4 für uns

    ----------------------Leno---------------------
    --Balitsch--Reinhartz--Toprak--Kadlec
    -------------Bender -------Rolfes-----------
    --Sam-------------Augusto--------Schürrle
    -------------------Derdiyok-------------------


    Tipp:3-1


    Toto kannst du mir mal sagen warum man bei 8 richtig aufgestellten spieler nur 7 punkte bekommt??

    Zitat

    Original von Toto
    Na was meint ihr?


    Gut? Schlecht? Zu früh was zu sagen?


    Wenn ich mir das Interview angucke sage ich ... cool ... aber wenn ich mal aufm Platz gucke finde ich das gar nicht cool. :(



    Viel zu früh um was sagen zu können.
    Der Mann muss jetzt einfach mal hart durchgreifen.

    ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Toprak--Reinhartz--Kadlec
    -----------Rolfes -------Ballack-----------
    --Barnetta------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Kies-----------------------



    2-0 für uns

    Zitat

    Original von Toto
    ;)
    Was aber nichts an meiner Meinung ändert das Giefer für mich der klar bessere Torhüter ist.



    :wallbash: :cussing:

    Zitat

    Original von Toto
    Für mich ist Giefer die klare "Nummer 1" da brauch man nicht groß gucken. :sch_dafuer:
    David Zuberbühler ist nun wirklich nicht auf einer Stufe mit Giefer.


    Aber wie gesagt vielleicht ein schlauer Plan von Dutt. :D



    David Zuberbühler hast schon mehr als ein spiel von ihn gesehen :sch_help:


    was ist so schlimm an der Aussage warum soll man sich jetzt schon entscheinden ist doch noch zeit und Yelldell ist auch kein schlechter.

    Ihr geht auf spielen dann auf transfermarkt darunter geht dann ein feld auf Spieler kauf, spieler verkaufen, spieler suchen. Es können aber nur spieler gekauft werden die auf dem transfermarkt sind.


    Wenn du deine Mannschaft aufstellen willst gehst du auf Aufstellung eben dem Transfermarkt wählst du das System aus klickst auf die Positionen und klickst auf den Spieler der da spielen soll.

    Zitat

    Original von HE-Miss-Steffi
    Also ich habe mich jetzt da angemeldet aber irgendwie bin ich dafür zu doof kann mir mal bitte jemand helfen???


    :sch_help: :sch_help: :sch_help:


    wo ist denn das problem?

    Der Schweizer Fußball-Rekordmeister Grasshopper Zürich will seine Heimatstadt verlassen und in der nächsten Saison nicht im Letzigrund-Stadion spielen. Grund sind die hohen Mietzahlungen an die Stadt. Verhandelt wird laut Schweizer Medienberichten mit Aarau und Emmenbrücke. "Offensichtlich ist die Stadt Zürich nicht daran interessiert, dass einer der traditionsreichsten Sportclubs der Schweiz weiterhin hier seine Heimspiele austrägt. Wenn wir in einem für den Schweizer Fußball und unsere Verhältnisse ungeeigneten Stadion pro Zuschauer drei Franken drauflegen, können wir nicht konkurrenzfähig sein. Jetzt wollen wir für die Mannschaft und die Fans die bestmögliche Alternative finden", sagte Grashoppers-Präsident Urs Linsi auf der Homepage des Clubs.


    Quelle

    Die Grasshoppers verlassen Zürich!


    Der Schweizer Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich wandert aus! Die aus Sicht der Fußballer zu hohe Stadionmiete veranlasst GC, sich eine neue Bleibe im Aargau oder in der Nähe Luzerns zu suchen. Klub-Präsident Urs Linsi erklärte, bei jedem Heimspiel müsse der Verein pro Zuschauer drei Franken (umgerechnet 2,30 Euro) drauflegen.


    Auch der Lokalrivale FC Zürich klagt über die hohen Mieten seit der Eröffnung des neuen Stadions im Herbst 2007.


    Zuletzt hatten der Zentralvorstand und der Verwaltungsrat des Klubs am vergangenen Freitag mit der Stadt Zürich verhandelt. Doch konnte GC nicht wie erhofft eine Mietzinsreduktion erreichen. Die Stadt zeigte sich nicht bereit, die jährliche Summe von 870.000 Schweizer Franken oder die Polizeikosten für die Sicherheit außerhalb des Stadions von jährlich maximal 500.000 Schweizer Franken zu senken oder sogar ganz zu erlassen.


    Laut Linsi sei es dem Verein im Letzigrund somit nicht möglich, konkurrenzfähig zu bleiben. Sponsoren würden jedoch die Abwanderungspläne unterstützen.


    Rein sportlich kämpft der finanziell angeschlagene 27-malige Meister derzeit in der Super League um den Klassenerhalt. Durch das 0:0 gegen Thun konnte das Team von Trainer Ciriaco Sforza die Abstiegsränge immerhin verlassen. Nur vier der 20 Saisonspiele konnten gewonnen werden. Gegen Thun kamen 4.800 Zuschauer ins neue Letzigrund, das 2008 EURO-Spielstätte war.


    Quelle: kicker.de



    Kette wenn der gute Herr Helmes nicht ganz bei der sache ist und lieber woanders spielen würde ist es besser wenn er nicht im Kader ist.