Beiträge von doktormarius


    Sebe hat auch zu gesagt...

    Auf weltfussball.de steht nun auch 10.05.


    Für mich persönlich wäre das kein Grund icht zu fahren. Im Gegenteil: Wir spielen am Freitag 08.05 zuhause gg Bielefeld. DAnn könnte man Sa,stag morgen da ganz entspannt runte fahren, irgendein spiel gucken, da pennen und am Sonntag geht es ab...

    Wegen dem Spiel FC Sion - GC Zürich:


    Am SA, 16.05. fährt abend um 23:04 eine Bahn von LEV Mitte nach Köln, dort umsteigen in den City Night Line und ohne weiteres umsteigen sind wir dann um 08:20 in Zürich Hbf...


    Das wäre echt ne gute Sache. Nur wegen der Rückfahrt müssten wir uns was überlegen...



    ...vielleicht eine One Way Sprinter Miete...


    ..habe gerade mal geguckt. Das dürfte so doch zu teuer werden...hat einer noch andere Ideen???

    Ihr hattet recht...




    Ohne Führerschein
    Ulm: Geisterfahrer verursacht Verkehrs-Unfall auf Hindenburgring



    Ulm: Geisterfahrer verursacht Verkehrs-Unfall auf Hindenburgring. Ein 31-jähriger Autofahrer verursachte am späten Sonntagabend gegen 23.20 Uhr auf dem Hindenburgring einen Frontalzusammentoß.


    Er war auf der falschen Fahrbahn unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, sichtete wenige Minuten zuvor ein Pkw-Lenker den Falschfahrer im Bereich des Lehrer-Tal-Tunnels, der mit seinem dunkelfarbenen Audi die Richtungsfahrbahn Dornstadt stadteinwärts befuhr.


    Als eine Polizeistreife auf dem Weg zur Sperrung der B10 war, entdeckten die Beamten im Bereich des Söflinger Rings eine Unfallstelle. Wie sich herausstellte, war der 31-Jährige dort frontal mit dem Pkw einer 33-jährigen Frau zusammengestoßen. Glücklicherweise blieben die Beiden bei dem Unfall nahezu unverletzt. Sie mussten lediglich vor Ort ambulant behandelt werden.


    An ihren Autos entstand allerdings Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Audifahrer offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Sie veranlassten deshalb eine Blutentnahme. Seinen Führerschein konnten sie nicht beschlagnahmen - er besitzt keinen.

    Ich fands doof. Zumindest als ich in ber Bahnerwchte und der Sprecher sagt: Nächster Halt: Essen-Stehle. Ich weiß bis heute nicgt wie ich dahin gekommen bin. Dann nach Wuppertal, und von da nah Hause...Alles wie immer beim Doktor...also.


    Bis dahin wr es aber super. Und ich freu mich schon auf Basel...


    PS: Am Sonntag gings mir nicht so gut... :kotz:

    Sorry, das das mit mir nicht geklappt hat. Aber wie ich sehe stand der Termin erst am 24.12. fest. Und seit dem war ich nicht merh hier. wußte also nix davon... Und am vierten war ich dann ja in Frankreich...


    Bericht über die Tour hbae ich dir, Carsten , geschickt...

    Der Familie Kette ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


    PS: Am Karlplatz in DUS in dem Segelgeschäft kann man herrlich grellrot leuchtende Feuerwerkskörper kaufen...


    ..als kleinen Geheimtipp für Silvester... :party7:

    Grasshoppers spielen im UEFA Cup in der ersten Runde in Lech Poznan am 14.08.08. Das Rückspiel ist zuhause am 28.08.08.


    Poznan wäre doch ne Reise wert...


    Achtung:
    Die Edith sagt mir gerade: Eventuell wird lt. Site des GC das Heimrecht getauscht...