Beiträge von HE-Seb

    Gib ich dir vollkommen recht vorallem beim rauslaufen eine wucht.habe mir gerade dass spiel zum 3. mal auf arena angeschaut .selten von einem spiel so begeistert gewesen wobei nur der torhüter die axzente gesetzt hat

    Als ich gestern dass schalke spiel sah mußte ich mir ja dass weinen verkneifen.Nicht weil wir mal wieder einen TITEL verspielt hatten sondern wir hatten einen torwart im tor der absolut sicher war.(Das ich dass nochmal sagen darf.) Aber ich befürchte ja da unser Welttorhöter des vorbeigreifens Jörg Butt am SA wieder spielen darf wird unser werter trainer nicht den Arsch in der hose haben den adler wieder spielen zu lassen. Somit leute gewöhnt euch erst gar nicht dran zu null zu spielen flying butt ist wieder da.
    Wenn der adler nicht spielt sollte man sich doch langsam mal überlegen ob man den skibbe nicht ans (Bayer) Kreuz hängt

    Da ich ja endlich wieder online bin muß ich ja noch verspätet verkünden dass meine bierbuder eröffnet ist. Sprich ich habe auch endlich die PD. Die ersten drei Fässchen sind auch schon zur ölung dess zapfhahnes durchgelaufen.

    Naja würdest du jetzt sagen geht zu keinem spiel einer italienischen Manschaft würde ich es ja verstehen aber was kann der eisverkeufer von neben an dafür dass die soviele arschlöcher im team haben?

    du wirst scho sehen die speile klasse fußball mit einer jungen Manschaft.Aber wenn deutschland weltmeister wird habe ich mich gerne vertipt

    Wo sind eidentlich die ganzen Favoriten bei der wm? ausser tschechien,spanien und argentinien hat mich bis jetzt noch kein anderer vom hocker gerissen. da waren es eher die kleinen wie elfenbeinküste oder trinidad und tobago die mich beeindruckt haben. Da ist dass deutsche spiel eidentlich ja hoch anzurechnen den man sieht ja mal wieder es gibt keine kleinen. Und ich denke Brasilien wird kein weltmeister. mein neuer Tipp ist Spanien.

    ollte ja nur mal fragen ob sich jemand dass Wunder von schnix erklären kann beim bayer mußte ihn fast erschießen dass der mal aufs tor schießt und in der nationalmanschaft pöllt der aus allen lagen drauf. Da sieht man dass er beim bayer nie sein ganzes pensum abruft.

    So wollte mal fragen ob jemand lußt hat nächste Woche mit in die heideschenke zu Kommen um dass eröfnungsspiel zu schauen auf großbildleinwand.Wer lußt hat bitte eintragen reserviere dann die plätze.

    naja es wird ja nur über den torwart geredet aber nicht vergeseen was der für ne weltklasse abwehr vor sich hat.

    dass sehe ich auch so müßen aber mal langsam zu potte kommen habe keine lußt jedes spiel bei dem tunier 10-0 zu verlieren.