Beiträge von Frostbeule

    @ Steffi: Der Link mit den Preisen ist von mir weiter oben gepostet und hin wollte ich tatsächlich irgendwann im Januar.


    Der Carsten wird das doch sicher hier auch gelesen haben, insofern: CARSTEN, bitte melde Dich!!!

    Bayer 04-Jahreskarteninhaber oder Mitglieder von FANERGY.de erhalten bei der Vorverkaufstelle "FesteFeiern" (0214 - 8404335) bei Vorlage der Jahreskarte bzw. der FANERGY.de-Card 10% Ermäßigung für die Shows vom 13. Dezember 2004 bis 31. Januar 2005.
    WE WILL ROCK YOU - unzählige Nummer-Eins-Hits, unvergessene Live-Shows und als Krönung ein eigenes Musical... Queen zählt zweifelsohne zu den legendärsten Formationen, die die Musikwelt je erleben durfte.


    Ihre Hymnen WE ARE THE CHAMPIONS und WE WILL ROCK YOU sind weder aus Konzertarenen noch aus Fußballstadien wegzudenken. Nun erobert die gleichnamige Show die Bühnen rund um den Globus. Die Queen Bandmitglieder Brian May und Roger Taylor sowie Hollywoodstar Robert De Niro fungieren als Produzenten dieses bombastischen Fantasy Musicals.


    Die Geschichte stammt aus der Feder des englischen Erfolgsautors Ben Elton, u.a. Co-Autor der erfolgreichen Kultserie "Mr. Bean". Am 12. Dezember feiert die Original-Produktion WE WILL ROCK YOU in einer aufwändig produzierten deutschen Inszenierung im Musical Dome Köln Gala-Premiere.


    Millionen Besucher in London


    Das Showspektakel avancierte mittlerweile mit fast zwei Million Besuchern in nur 24 Monaten Laufzeit zur erfolgreichsten Londoner West End Produktion.


    Ausgestattet mit 25 unvergessenen Super-Hits begeistert die Produktion nicht nur die traditionellen Musicalliebhaber, sondern auch den eingefleischten Konzertgänger. „WE WILL ROCK YOU ist kein herkömmliches Musical, sondern eine Rock Theatrical", so Queen-Gitarrist Brian May.


    Termine: Di (20.00), Mi (18.30), Do (20.00), Fr (20.00), Sa (15.00 und 20.00), So (14.00 und 18.30)

    Geht jemand mit mir hin???? Würde dann die Organisation der Karten übernehmen. Ich geh auf jeden Fall, aber alleine machts ja nicht so viel Spaß.

    Also ich weiß es nicht, das geht mir bei einigen anderen neuen Usern auch so. Trotzdem ein herzliches Willkommen hier und dann die Bitte, daß sich neue User vielleicht einfach mal ganz kurz vorstellen.


    (Jaja, Neugier, Dein Name ist Weib)

    Bisher hab ich eigentlich immer pro Butt gedacht, aber so langsam bin ich auch der Meinung, dass er mal ne Pause braucht. Klar, manche Tore wären, wenn die Abwehr ordentlich gearbeitet hätte, so auch nicht zustande gekommen, aber trotzdem bleibt seine zunehmende Unsicherheit. Wiese halte ich nicht für eine Alternative, soweit ich das weiß, will er auch auf keinen Fall nach Leverkusen. Starke ist durch seinen Wechsel zum HSV und das Desaster dort auch keine sichere Nummer. Eigentlich bleibt nur Adler übrig, der seine Chance bekommen sollte. Was Nachwuchstorhüter können, konnte man in letzter Zeit bei den Bauern ja ganz gut sehen.


    Vielleicht kämpft sich Butt dann irgendwie auch wieder ran.

    Hi Krümel,


    da hast Du ja schon mehr gemacht, als sonst in anderen Foren. Oder hattest Du Samstag nicht erzählt, daß Du mehr liest, als schreibst :)


    Wir fühlen uns also geehrt. Willkommen, bienvenue, welcome :)

    So, nachdem wir dann jetzt hier auch posten können, ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern, die nicht auch HE-Mitglieder sind, hier im Forum.


    Wer von Euch Lust hat, sich hier vorzustellen, der sollte schnellstens in die Tastatur hauen :D

    Ich hab zwar keins bestellt, weil ich nicht wußte, daß Du das machst, hätte aber auch gerne eins. Hat ja bei mir auch noch Zeit, da wir ja jetzt erstmal in Urlaub sind.