Posts by maehte

    Nach dem lächerlichen aus im UEFA-Cup, stellt sich für mich die Frage, ob die schlechten Leistungen aus dieser Saison wirklich am Trainer oder an den Spielern liegt!?!? Meiner Meinung nach, hat es der Holzhäuser in seiner Amtszeit geschaft, eine Mannscht aus der Champions-Leauge in das europäische Mittelmaß zu führen. Es hatte nichts mit Auge zutun gehabt und die Spieler können auch nichts dafür! Sie können zum großteil halt nicht besser! Man kann nicht gute Spieler abgeben und Leute aus der zweiten Liga holen, und denken, sie wären ein gleichwertiger Ersatz! Also bleibt nur eine möglichkeit! Holzhäuser muß raus, sonst führt er uns mit seinem Sparwahn in die 2. Liga. Wenn das nämlich weitergeht, dauert das keine fünf Jahre mehr! Denn Holzhäuser glänzt nur mit inkompetenz!!!!!!!!!!

    Quote

    Original von HE-Nicole
    Wahrscheinlich gehört unsere Seite zum Resozialisierungsprogramm. :D


    Also, willkommen "Knasti" !


    Könnte gut möglich sein. Mein Bewährungshelfer hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Könnte gut möglich sein, daß er da auch ein wenig an Resozialisierung gedacht hat.

    Quote

    Original von HE-Chef
    Ich würde ja sagen da du die letzten Jahre vergeblich solange mit den Fingern an der Mauer gekratzt hast, hat es auch solange gedauert bis du hier angemeldet warst.
    Um nicht mal wieder ein altes Thema aufzupicken sage ich halt einfach mal :sch_willkommen:


    Hatte es leider im Knast nicht mitbekommen, daß Ihr ein Forum habt. Gibt ja leider im Knast keine möglichkeit ins Netz zu gehen.