Beiträge von Dummdidumm

    Zitat

    Original von HE Lene


    sorry aber ich denke jetzt sollte man am wenigsten über konkurrenz nach denken/ bzw. sprechen! :( es ist bitter..
    R.I.P


    Ich glaube, ich habe es in meinem Beitrag erwähnt.

    Robert Enke ist tot
    Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.


    "Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er erfuhr die Nachricht bei seiner Rückkehr von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte. Am Flughafen bekam er den tragischen Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat". Enke starb an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", so Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.


    "Er war labil", so Kind weiter. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", so der 96-Klubchef. Vor drei Jahren hatte Enke einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften, als Enkes Frau vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verlor. Sie litt an einem angeborenen Herzfehler. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.


    "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", so Enkes Freund und Berater Jörg Neblung. Der DFB reagierte mit "tiefer Fassungslosigkeit". Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Montagabend in Bonn. "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte", so Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.


    Man könnte sagen, ein Konkurrent für Adler weniger, aber mit 32 Jahren den Löffel abzugeben ist verammt bitter...R.I.P Robert

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Frag doch einfach mal bei der ARD an. Die konnten mir damals auch helfen. Weiss aber leider nicht mehr um was es da ging.


    Klar hilft die ARD - für die Kleinigkeit von 43.- Euronen. Die haben echt einen nassen Hut auf :(

    [quote]Original von Vincent Vega
    *He,he....diesmal bin ich auf ZacK* :hat2:



    Herzlichen Glückwunsch , liebe Sandra !




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]


    Du alter Charmeur..:-)
    Also auch an dieser Stelle alles Gute zum Burzeltag mein Schatz



    Und besten Dank an die zahlreichen Gäste beim "reinfeiern" - schhön das Ihr Euch so kurzfristig Zeit genommen habt. War wirklich schön mit Euch.


    Ein besonderer Dank an Frau Duven: Danke für die Unterstützung bei der Planung der kleinen Fete! Hat Du toll gemacht! :respekt: :klatscher


    Danke! :prost:

    Zitat

    Original von Dummdidumm


    Scheiß auf Deinen Auftrag - und lasse es bleiben.Sonst bekommst Du Post von einem Anwalt :)


    Schätzelein, weiß'e Bescheid...ich hab' Rücken,Schnappatmung und Füße *krr*

    Die können sich Ihre "Piazza" mal gepflegt quer in den Arsch schieben - ich für meinen Teil möchte nur ungehindert in die Bayarena eintreten dürfen. Und sollte es wieder nicht klappen, hoffe ich, dass die Steffis wieder vorne an der Kasse stehen...ich habe nämlich Rücken und Schnappatmung.....darüberhinaus auch noch Füße...weißt'e Bescheid....