Beiträge von Dummdidumm

    jaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal richtig Stimmung in der Bude.
    Erstes Drittel richtig geil, Mitteldrittel das übliche Gezitter, im dritten richtig platt. Aber jetzt machen wis sie naß.


    Oh Du wunderschöne DEG, Du sollst ewig Deutscher Meister sein.......

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Deutscher Meister wird nur die DEG!!!


    @ dummdidumm: Wirst du deinen persönlichen Freund auch wieder treffen? Dann kannst du ja das ein oder andere Bierchem mit ihm trinken!


    Ich hab' diese Wichskartoffel noch genau vor Augen - mit dem trinke ich ein lecker Engelhard-Pils :)

    Stimmt - dennoch kommt mir gerade folgender Gedanke (zugebenermaßen nach dem Konsum von 1-15 lekker Kölsch) - kann man nicht im Rahmen des Aqiila-Fest's ein paar Scheiben aufhängen ?


    Ich will die Fans mal darten sehen - dagegen ist ein Fussballturnier ein Scherz, zumindest beim Spielmodus Double-Inn, Double-Out :-)))

    Halbfinale ist schön, Finale ist noch viel schöner, heja DEG - oho :)


    Ein perfekter Sonntag für diejenigen, die neben Ihres SVB - Fandaseins auch Symphatien für die DEG hegen. Einfach zu geil. So macht das einmal so richtig Spaß.


    Konditionelle Probleme konnte ich nicht erkennen, also auf 4 oder 3 Sturmreihen geschissen, der Zach hat nun mal ein paar Stürmer mehr.


    Am Dienstag das 2. Drittel in den Griff bekommen und wir spielen Haupstadt NRW vs. Hauptstadt Berlin.

    Zitat

    Original von Dummdidumm
    :D :respekt:
    Meine Frau hat deutlich mehr gelitten als ich. :engel: :prost:


    Ich muss mich gerade mal selbst zitieren - warum zeigt Premiere eigentlich Golfsburg gegen Hannoi? Kein Mensch weiß das...

    Zitat

    Original von admin
    Och nööö ich find es lustig :sch_dafuer: Der Thread hat Potenzial :firedevil: :D


    Mach Dich bei Andrea mal schön beliebt. Dann hat der Fred tatsächlich Potenzial, und zwar dafür, das D dafür einen auf die Fresse bekommst :)
    Vielleicht geht sie als Frau aber auch subtiler an die Sache ran: AUA!

    Zitat

    Original von Bob
    Im Übrigen glaube ich da auch nicht mehr an Zufall.
    Als nächstes kommt er wahrscheinlich mit ner Abtrittserklärung zu den JUNXX! :D ;)



    Ich glaube auch nicht an Zufälle :-))

    Krupp: DEG wird Eishockey-Meister


    Für den Eishockey-Bundestrainer ist es eine Art Gang in die Höhle des Löwen. Im Düsseldorfer ISS Dome hat Uwe Krupp derzeit zumindest wohl nicht sonderlich viele Sympathisanten. Das liegt vornehmlich an seinen Personalentscheidungen der vergangenen Monate.


    Zuletzt stand beim Olympia-Qualifikationsturnier in Hannover kein Profi der DEG Metro Stars in seinem Aufgebot. Kapitän Daniel Kreutzer – ausgebootet. Angreifer Patrick Reimer – nicht nominiert. Verteidiger Korbinian Holzer – gestrichen. Flugs war gar von einem Komplott die Rede, der gebürtige Kölner Krupp würde absichtlich die Düsseldorfer Spieler links liegen lassen.


    Nun also sitzt dieser Uwe Krupp in der Eishalle im Stadtteil Rath und spricht über seine Planung für die kommenden Wochen bis zur Eishockey-Weltmeisterschaft Mitte April in der Schweiz. "Jeder Spieler hat bei mir die Chance, sich mit guten Leistungen zu empfehlen", sagt Krupp. "Es ist doch völliger Blödsinn, dass ich irgendetwas gegen Jungs von einem bestimmten Verein habe. Absolut absurd." Krupp betont immer wieder, dass er den speziellen Spielertyp sucht, einen, der in sein System passt.


    Es hatte zuletzt den Anschein, dass es genau daran besonders im Fall von Patrick Reimer und Daniel Kreutzer scheiterte. "Nein", sagt der 43-Jährige. "Daniel und Patrick haben auf ihrer Position in der Nationalmannschaft einfach starke Konkurrenz. Da gibt es einen John Tripp oder einen Michael Wolf, wenn sie aber konstant ihre Leistungen abrufen, dann werden sie ihre Chancen bekommen. Ich wäre doch verrückt, wenn ich auf gute Typen verzichte."


    Eine kleine Einschränkung schickt er indes hinterher. Sollte die DEG bis ins Finale um den Kampf der Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kommen, dann würde die Zeit bis zur Weltmeisterschaft arg knapp. "Das ist leider das Verrückte in dem Sport. Du bestrafst Leute, die mit ihrem Verein erfolgreich sind", bekundet Krupp. "Wir beginnen mit der Vorbereitung schon Anfang April und basteln an unserem Gerüst für das WM-Turnier."


    Insofern sehen die Aussichten auf internationale Auftritte der Düsseldorfer Akteure nicht sonderlich gut aus – denn Krupp traut den Metro Stars in dieser Saison viel zu. "Die DEG ist mein Geheimtipp auf den Gewinn der Meisterschaft. Harold Kreis ist ein verdammt guter Trainer und hat eine schnelle und spielerisch starke Mannschaft." In der Viertelfinal-Serie gegen Krefeld steht es momentan 1:1. "Die Pinguine sind ein unangenehmer Gegner", weiß Krupp. "Die zwingen dir ganz brutal ihr System auf. Es wird eine enge Kiste." Das entscheidende Tor im letzten Duell hat übrigens Daniel Kreutzer erzielt – auf Vorlage von Patrick Reimer.


    Quelle:rp-online