Beiträge von Dummdidumm

    Butt ist eine Knalltüte, keine Frage. Ich möchte mal gerne wissen, warum wir in Lev. so eine Torhüterseuche haben. Im Grunde konnten wir die alle in die Tonne kloppen.
    Adler hat seine Chance verdient - schlimmer als Butt, vielleicht mit der Ausnahme Zuberbühler - kann keiner im Strafraum herumirren.


    Wenn Auge jetzt kein Zeichen setzt wird alles was aufgebaut wurde mit dem Arsch umgerissen.


    Ich frage mich nur wo sich die Spieler so ausheulen, wo doch Calli nicht mehr da ist.

    Für mich sind zwei Sachen Fakt:
    Erstens hätte Ulf selbst bei einem Einsatz von 100 Millionen Euro hier nicht so einen geilen Abschied bekommen wie in Dresden. Und zweitens ist unser Verein einfach zu blöd, auch die zärtesten Pflänzchen bezüglich Tradition und Fankultur zu behüten.


    Ich habe mir die Seiten http://www.fankultur.de gesichert und werde da demnächst ein Projekt starten. Und ich befürchte fast, dass selbst ich als treuer Fan ggen die Verantwortlichen unseres Vereins argumentieren muss. Und damit meine ich Holzhäuser am allerwenigsten.

    Zitat

    Original von admin


    Wie lange hast du an der Rede geschrieben :D :D


    Schön, dass du erkannt hast das eine Menge Feilerei an so einem brillianten Vortrag von Nöten ist :O
    Nachdem die ersten beiden Varianten im in der Ablage 17 rund verschwunden sind, habe ich mich zu dieser Kurzfassung durchringen können :P