Beiträge von HE-Jenny

    Wer darf sprechen?
    VON STEFAN ANDRES, 14.05.05, 07:21h, AKTUALISIERT 15.05.05, 13:05h


    Endphase. Weichen werden gestellt in diesen Tagen. Es geht um nichts weniger als die Zukunft. Bald werden die Fans wissen, wohin der Weg führt: Spätestens Samstag in acht Tagen gegen Borussia Mönchengladbach soll die Entscheidung fallen. Dann wird ein wochenlanges Rennen sein Ende finden - dann wird klar sein, wer künftig nicht nur im D-Block am lautesten rufen, wer die Fans gegenüber dem Verein vertreten wird. Während das Land hin- und hergerissen ist zwischen der Frage Schwarz oder Rot, steht für die Bayer-Fans fest: Schwarz-rot, die Vereinsfarben, muss er im Herzen tragen, der neue Fansprecher.


    KURVENDISKUSSION


    Lothar Becker, dessen Amtszeit ausläuft, stellt sich zur Wiederwahl und argumentiert mit der Souveränität dessen, der das Geschäft kennt. Lars Murach hat sich in „Lahs“ umbenannt und erläutert seine Ziele. Als Außenseiter tritt Marcel Hansmann an: Er hat, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten sowie dem weiter amtierenden Fansprecher Marc Kolmsee, keinen Calmund-Gedächtnisbauch, trägt kein Bärtchen und wohnt, oh je!, in Köln. Dennoch gibt er sich alle Mühe, überzeugende Ziele zu formulieren. Die Fanclubs „Haberlands Erben“ und „Kolonne 98“ haben sich die drei eigens zu einer Vorstellung eingeladen, um ihre Entscheidung gut abwägen zu können.


    Wahlberechtigt sind die Vorsitzenden aller rund 250 Fanclubs. Die Wahlurnen werden ihnen am Mittwoch, 18. Mai, ganztägig im Fanhaus zugänglich sein. Der Sieger muss die absolute Mehrheit auf sich vereinen, sollte der erste Wahlgang keine Entscheidung herbeiführen, gibt es am Samstag an der Fankiste vor der BayArena eine Stichwahl.


    Quelle: http://www.ksta.de

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Damit Jenny oder vielmehr der HE-ZWearch glücklich ist muß sich ja nur noch der Martin anmelden! :D


    Langsam wird es lächerlich, oder? :P

    Irgendwie peil ich das mit dem nicht mehr. Kommt er jetzt im Januar wieder zu uns oder nicht?


    Wenn ja, was haltet ihr davon?


    Also ich fänd das cool, wenn er wieder bei uns spielen würde! Aber ich mach mir da noch nicht so große Hoffnungen. Glaube es erst, wenn er auf dem Spielfeld steht, dass er zurückkommt

    Ich denke, dass sich Jörg Butt darauf ausruht, dass er immer spielen darf! Gerade deswegen bin ich auch der Meinung, dass Butt mal für 2 oder 3 Spiele auf die Bank gehört und der Rene Adler seine Chance bekommen sollte! Starke ist meiner Meinung nach noch unsicherer wie Butt zur Zeit.


    Zum Thema neuer Torhüter in der nächsten Saison ist meine Meinung, dass Tim Wiese niemals zu uns kommen würde. Und wenn, dann um den Hörster umzutreten :P


    Es gibt bestimmt aber auch ein paar andere gute Torhüter, er muss ja nicht aus der BL sein. Im Ausland findet sich immer was...


    Es kann aber auch sein, dass sich Butt endlich mal wieder aufrappelt, wenn er auf der Bank sitzt und um den Stammplatz kämpfen muss!

    Zitat

    Das ist ja richtig aber habe ich mir meine Jahreskarte und die Auswärtstouren auch immer zusammen gespart. Kann das die heutige Jugend nicht? Nein, kannsie nicht! Sie saufen und huren sich lieber durch die Gegend. Sorry, aber bei unseren Eintrittspreisen brauch sich keiner zu wundern wenn es mal hefig teurer wird. Liegen da weit weit unten dran. Vergleicht doch mal die Preise!


    Das kannst du aber nicht verallgemeinern. Es gibt genügend Jugendliche, die nicht so viel in der Tasche haben, also wenig Taschengeld bekommen. Wenn man wenig hat, ist es schwer zu sparen. Ich kenne auch Leute, die früher gar kein Taschengeld bekommen haben... Weil sich nicht jeder Jugendliche eine teurere Karte leisten kann, kannst du nicht sagen, dass alle am saufen und am huren sind!!!


    Aber dennoch fände ich es auch nicht so schlecht, wenn die Jahreskarten im D-Block teurer werden. Denn dann würde tatsächlich mal "aufgeräumt" werden. Für die jüngeren ist es halt blöd, aber es gibt ja auch noch Geburtstage und Weihnachten... :P