Beiträge von HE-Jenny

    Das mit den gesundheitlichen Probs nehme ich dem Calli ab. Alle wissen seit Jahren, dass er die hat. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass dies der einzige Grund für den Rücktritt war. Ich denke, dass er mit dem Druck von Außen nicht mehr klar kam. Er wurde ja nicht nur seitens Bayer 04 und den Fans kritisiert, sondern es hagelte von allen Seiten wild auf ihn ein. Wir Fans haben bisher immer zu ihm gehalten und das hat er uns meiner Meinung nach auch immer zugute gehalten und ich denke auch, dass ihm die Meinung der Fans wichtig war. Aber wer so gravierende Fehler macht, darf sich auch nicht wundern, wenn uns Fans mal der Kragen platzt. Dies ist auch ein Grund, warum ich den heutigen Rücktritt von Calli für den schlechtesten Zeitpunkt halte, den er sich aussuchen konnte. Denn jetzt vergisst man schnell die guten Dienste, die der Calli für unseren SVB getan hat und denkt zuerst z. B. an den Luciotransfer.


    Wenn für ihn feststand, dass er aufhört, hätte er vorher für einen guten Nachfolger sorgen müssen. Leider wissen wir nicht, was hinter den Kulissen abgegangen ist und warum Kaenzig nun wirklich nach H96 gegangen ist! Er wäre auf jedenfall besser wie Holzhäuser, denn diese Personalie ist der größte Witz, den ich heute gelesen habe!! (vielen Bayerfans war es egal, ob Kaezig geht, oder nicht. Schließlich hatten wir ja Calli, der eh alles regelt, aber nun...)
    Also ich hoffe, dass diese Personalie so schnell wie möglich zum bestmöglichen geregelt wird!!! Im Moment sehe ich echt schwarz und bin heilfroh, dass die Saison erst Anfang August anfängt, so dass sich alles wieder wenigstens ein bisschen ordnen kann... Hoffe ich zumindest!!!


    Auch ich gehörte zu den Leuten, die Calli beim Luciotransfer stark in Frage gestellt hat und war auch richtig sauer auf ihn, als das mit den 12 Mio rauskam... Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der blöde Holzhäuser erstmal seinen Job übernehmen soll, wünsche ich mir doch lieber den Calli zurück!!!


    So Geldgeil wie der Holzhäuser ist, steht einem Verkauf von z. B. Schneider wahrscheinlich nichts mehr im Wege... X(


    Zusammengefasst, ist die heutige Nachricht seitens Bayer04, trotz der Fehler von Calli ein Schlag ins Gesicht für alle Fans von Bayer04!!! Dennoch... Calli hat viel für unseren Verein getan. Dafür möchte auch ich ihm danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Zitat

    Original von bakerman216
    Zwaerch : ich suche Hertha - Bayer :P


    Aso, ne dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Auswärts hole ich mir keine Zeitungen.

    Also ich erwarte guten Fußball und bei Niederlagen bloß keine Ausreden alà WIR HABEN SO VIELE ABGÄNGE WIE LUCIO, BASTÜRK ETC.


    Außdem hoffe ich, dass wir ganz oben mitspielen und uns in der Champ. League nicht so blamieren wie die Saison davor!!!

    WIESO VERSCHENKT DER PI**ER DEN LUCIO NICHT GLEICH AN BAYERN?!?!?! BOAR ICH BIN SO SAUER!!!! JETZT KANN ER MICH ENDGÜLTIG MAL!!!!
    [SIZE=4]CALMUND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]