Beiträge von HE-Jenny

    Haggui:" Barbarez hat mich beeindruckt"


    Karim Haggui, Bayers tunesische Neuverpflichtung, steht im Ligapokal gegen Schalke vor seinem ersten offiziellen Pflichtspiel für seinen neuen Klub. Im Interview schildert er seine bisherigen Eindrücke.


    kicker: Herr Haggui, Sie waren mit der tunesischen Nationalmannschaft zu Gast bei der WM. Jetzt werden Sie für drei Jahre in Leverkusen spielen. Deutschland muss Ihnen gefallen haben.


    Karim Haggui (22): So eine Entscheidung fällt nicht einfach so. Die ist lange gereift. Ich habe alles abgewogen und mich schließlich für Bayer entschieden. Natürlich hat die WM Spaß gemacht, auch wenn wir früh ausgeschieden sind. Die Stadien, diese Begeisterung, das alles hat sicher nicht gegen Deutschland gesprochen.


    kicker: Sie hatten andere Angebote?


    Haggui: Sicher, aber Leverkusen verfolgt meine Entwicklung seit zwei Jahren. Die Verantwortlichen kennen mich im Detail. Ich spürte Vertrauen und das war wichtig.


    kicker: Ist Leverkusen für Sie ein internationaler Top-Verein?


    Haggui: Bayer ist ein sehr guter Verein mit einem exzellenten Ruf. Viele haben sich hier weiterentwickelt: Lucio, Emerson, Ballack, Berbatov, Placente. Bayer ist für mich der ideale Verein, um mich weiterzuentwickeln.


    kicker: Kannten Sie schon Spieler?


    Haggui: Natürlich. Barnetta, Schneider, Juan, Roque Junior, Voronin, Ramelow, die kennt man. Beeindruckt hat mich vor allem Barbarez. Ein überragender Kicker, der dazu unheimlich sympathisch ist.


    kicker: Haben Sie schon einen Unterschied zu Frankreich gespürt?


    Haggui: Die Arbeit hier macht mehr Spaß. Man geht lockerer miteinander um. Hier wird versucht, den Spielern im Training auch ein wenig Freude zu vermitteln. Deshalb wirken sie auch selbstbewusster. In Frankreich ist man viel gestresster.


    kicker: Am Samstag bestreiten Sie im Liga-Pokal Ihr erstes offizielles Spiel gegen Schalke. Freuen Sie sich?


    Haggui: Sicher. Ein erster Auftritt ist immer ganz speziell. Da erinnert man sich immer gern daran. Die Leute werden genau hinschauen, doch ich habe keine Angst davor. Ich habe schon immer sehr schnell in Drucksituationen gestanden, ob mit der tunesischen Nationalelf oder auch in Straßburg. Im Halbfinale des Afrika-Cups in Tunis 2004 habe ich als 20-Jähriger einen entscheidenden Elfmeter gegen Nigeria geschossen. Da hat ein ganzes Volk hingeschaut. So etwas prägt.

    @Steffi: Doch, musste man auch machen.


    Ich habe immernoch keine Interaktiv-Mannschaft aufgestellt. Sollte ich vielleicht bald mal machen.... Naja, das Wochenende kommt;o)

    Zitat

    Original von HE-Chef
    So, hier sind unsere doppelten!
    35, 41, 216, 2x235, 243, 392,467, 590


    Ich würde gerne 216, 235, 243 , 392 und 467 haben


    Die zwei für dich habe ich rausgesucht

    Das war echt eine gelungene Feier. Hat mir Spaß gemacht. Nochmal einen Dank an Deine Mama und Deinen Papa für das Frühstück und natürlich für die Übernachtungsmöglichkeit!!

    @Stephan: Die Nummern 81, 234,354 habe ich dir rausgesucht. Ich bräuchte 266, 349, 355, 554, 555, 592


    Wir können das doch auch so machen, dass wir den "Überschuss" auszahlen, also 0,10 € pro Bild



    Zusätzlich habe ich jetzt noch 331, 350 und 544 doppelt.

    Da Frau Cramer mich mit der Paninibilder-Sammel-Krankheit angesteckt hat, wollte ich mal fragen, ob ihr, falls jemand von euch auch diesem Wahn verfallen ist, Lust hat zu tauschen.


    Ich habe folgende Aufkleber doppelt:


    81 , 115, 234 , 345 (2x), 354 , 357,445, 527 die restlichen hat sich die Frau Cramer schon unter den Nagel gerissen 8)


    Und ja, ich weiß... Bei W11 gibt es auch so einen Thread aber ich fand die Idee gut.


    Kursiv gedruckte sind bereits vergeben