Beiträge von Elton

    B I B E L F E S T ?


    Halleluja, hatten die Leute der Vikings ein Jahr hinter sich. Aber das konnte ja Kanaan. Ju, das war dann aber eine Freude, als der Herr sprach: „Jor, dan laßt uns mal feiern.“ –„Ä, gypten tolles Fest,“ schallte es durch´s Stadion. „Da Moses abgehen, bis der Elton Sabbat.“ –
    „Abra ham wir alle Informationen?“ – „Philister nicht: Kommt am 13. Dezember um 17.30 Uhr zum El Paso (Oststr. 13). Ab David es weitergehn. Aber kommt als Engel oder Teufel, und nicht bloß mit ´nem Schal om. Kain wenn und Abel.“


    Autor: LUDERHAUSEN von dem hab ich das jedenfalls:D

    ja das find ich aber auch Januar ist eine gute zeit trotzdem cool gewesen gestern für Slomka ging es in Runde 12 aber KO geschlagen wurde er nicht:D

    23.09.07 17:00 Hannover 96 : Bayer Leverkusen
    26.09.07 20:00 1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen
    29.09.07 15:30 Bayer Leverkusen : Bayern München
    07.10.07 17:00 Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen
    20.10.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

    der slomka;) mal sehn was der transfer gebracht hat von den vikings zu den erben.. viel erfolg euch...


    Bis morgen;)


    Keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsre Vikings Elf zu schlagen;)


    SPÄßGEN;)

    Der 1. FC Nürnberg freut sich nach 19 Jahren Abstinenz auf die 1. Runde im UEFA-Cup – und trifft auf die Rumänen von Rapid Bukarest. Leverkusen bekommt es mit den Portugiesen von Leiria zu tun. Der FC Bayern - nach zehn Jahren in der Champions League erstmals wieder im UEFA-Cup vertreten - misst sich mit Belenenses, ebenfalls aus Portugal. Der HSV duelliert sich mit Litex Lovech aus Bulgarien

    Am frühen Sonntagmorgen attackierten zwei angetrunkene Männer in der S-Bahn reisende Fans des 1. FC Köln mit Flaschenwürfen. Die S-Bahn fuhr gegen 3.40 Uhr im Bahnhof Leverkusen ein. Als die beiden Tatverdächtigen auf dem Bahnsteig die Fangruppe in der Bahn erkannten, warfen sie Bierflaschen gegen den Zug. Die Männer traten und sprangen gegen die Scheiben der Bahn. Dabei verletzte sich einer der Verdächtigen am Fuß. Nach dieser Attacke flüchteten sie in Richtung Innenstadt, wo sie kurze Zeit später festgenommen wurden. Gegen die Männer im Alter von 24 und 25 Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. Der 24-Jährige musste aufgrund seines Alkoholkonsums die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. (ras)


    Quelle: KSTA

    genau:D aber auch so wird es krachen am freitag und am samstag wenn der Dj sooo gute Stimmung macht.... Bohr das wird ein Event darauf freut man sich ...Ich galube der Marcus wird bester Kunde beim Bonverkauf;)

    ich glaube das wir am donnerstag morgen aufgebaut also die brauchen da auf jeden fall viel zeit fpür für dieses Große Zelt..... weil der Dj muss ja im trockenen stehen falls es regnet==)