Beiträge von Luderhausen

    Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*


    stimmt nicht das ist jetzt am sonntag mit der schweiz 25.11.07




    naja.... die Hauptsache ist ja das ihr da runter fahrt und auch ein Spiel sehen werdet... oder fahrt ihr etwas auf den WEIHNACHTSMARKT NACH ZÜRICH???? Also - welcher Tag ist denn für die Allgemeinheit dann interessant???

    Treffen sich zwei filzläuse. die kleine ist erkältet und ganz dick eingepakt. Fragt die ältere:" was ist den mit dir passiert?? bist du krank??"
    "ja, ich hab mich bei einem Motorradfahrer in den Bart gesetzt und dort war es so schrecklich kalt" wimmerte die kleine Filzlaus!
    "du machst das falsch du mußt dich bei einem Mädchen zwischen die Beine setzen da ist es schon warm und kuschelig," sagte die große Filzlaus.
    14 Tage später treffen sie sich wieder und wieder ist die kleine Filzlaus krank.
    " ich hab dir doch gesagt du sollst dich bei einem Mädchen zwischen die Beine setzten", schimpfte die große Filzlaus!
    Da erwiderte die kleine Filzlaus: " hab ich doch gemacht und dort war es so schön warm und kuschlig wie du gesagt hast. da bin ich eingschlafen und als ich wieder aufgewacht bin sahs ich wieder beim Motoradfahrer im Bart."

    Sitzen drei Nonnen vor dem Beichtstuhl.


    Die erste geht rein und sagt: "Herr Pfarrer ich habe gesündigt!"
    "Was haben Sie den getan, Schwester?"
    "Ich habe ein männliches Glied angefasst!"
    "Oh ja, gehen Sie hinaus betten Sie drei Rosenkränze und waschen sich die Hände im Weihwasserbecken!"
    Die Schwester tut wie ihr geheisen.
    Die nächste Nonne tritt ein.
    "Herr Pfarrer ich habe gesündigt!"
    "Was haben Sie den getan, liebe Nonne?"
    "Herr Pfarrer ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer anderen Nonne!"
    "Oh ja, gehen Sie nach draussen, betten sie sechs Rosenkränze und waschen sich ihren Unterleib am Weihwasserbecken!"
    Die Schwester will gerade nach dem Rosenkrazbetten sich am Weihwasserbecken reinigen, da schuppst Sie die letze Nonne weg und sagt:
    "Ich will mir nicht mehr den Mund damit ausspühlen, wenn Du Dich hier sauber gemacht hast!"

    Moin!!! Wollte mal Anfragen - wie das Interesse an einer neuen "Fun-Trainigseinheit" in der Soccerhalle ist ????? Sollten das nicht einschlafen lassen und "regel"mäßig spielen gehen....:sch_sicher: :sch_dafuer:

    Zur Info !!!!


    Hallo aus dem Fanhaus,

    auch für die morgige Partie der Handball-Damen gegen TSG Ketsch (Anwurf um 19:30) haben wir wieder die die Einladung von Trainerin Renate Wolf bekommen, bei dem Spiel lautstark dabei zu sein.


    Wer also morgen Lust auf eine Bundesliga-Begegnung in der Ulrich-Haberland-Halle hat, sendet bitte eine Email an fanbetreuung@bayer04.de. Bitte bedenkt, dass die Karten begrenzt sind und sich wirklich auch nur die melden sollten, die morgen auch Zeit & Lust haben. Treffpunkt wäre zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr vor Ort.

    Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH



    i.A. Frank Linde



    Fanbetreuung

    Moin Carsten....
    Gruß aus Düsseldoof....
    Mal was zur Info
    Diese Info habe ich von der Abteilung - die halt für die Tickets für Mitarbeiter zuständig ist....
    *************************************
    Sier erhalten 20% auf alle Karten, wenn Sie einen Berechtigungsschein von mir vorlegen.
    Ich benötige dafür die Anzahl und den Termin des Spile, dann kann ich sie Ihnen vorbereiten.
    Damit gehen Sie an die tages/ Abendkasse des ISS Domes, bei den Vorverkaufsstellen fällt zusätzlich Vorverkaufsgebühr an.
    Gruss
    Gabi Schill


    _____________________________________________
    Von: Saldow, Christian
    Gesendet: Dienstag, 6. November 2007 13:36
    An: Schill, Gabriele
    Betreff: Karten für die DEG Metro Stars Heimspiele


    Guten Tag Frau Schill,


    ich habe mal eine Frage. Auf der Metro Intranet-Seite konnte ich jetzt keinen Hinweis dazu finden.


    Bekommen Mitarbeiter der Metro die Karten für die DEG-Heimspiele Preiswerter oder müssen wir auch den vollen Preis zahlen?


    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Christian Saldow


    MGA
    METRO Group Advertising GmbH
    Media / Auftragscenter
    Media / Order Processing Media

    Auf geht´s!!!!


    Ich war in WIESDORF auf dem Weihnachtsmarkt
    Isch war in Opladen schon....
    Den Kölner (upps) - ja - den kenne ich auch....
    in BREMEN den habe ich gesehen....
    Nürnberg kenne ich jetzt auch...


    Jetzt geht es auf den Weihnachtsmarkt nach ZÜRICH !!!!


    Wer ist noch dabei??????

    Das Slomka den Fanclub noch kurz vor Transferschluss gewechselt hat ist schon hart.... Aber im großen und ganzen hat man doch am Sonntag gesehen.... für die Erben war der Transfer ein Voller Erfolg - für die Vikings KEINE VERLUST .... :D :party7:



    Bei Interesse könnten wir in der Winterpause noch 2 Spieler abgeben.... sozusagen als Bonus für den gewonnenen Fairplay Pokal... :D