Beiträge von Bob

    Unglaublich, wieviel Kohle die Fischköppe jedes Jahr von Man City rübergeschoben bekommen, für bestenfalls durchschnittliche Kicker. :respekt:
    :wallbash:
    Planen die das eigentlich schon jählrich in ihren Etat mit ein? Müssen sie ja eigentlich, ansonsten wüsste ich nicht wie das in HH schon seit Jahren funktioniert.


    Wenn die Quelle mal versiegt, dann gehen in Hamburg auch ganz schnell die Lichter aus, zumindest dürften die Sprünge um einiges kleiner werden.

    Ich werde leider dieses Jahr nicht kommen können, möchte Euch aber meine persönliche Einladung, welche ich vom Werner bekommen habe, nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust?!!?


    Hallo Markus,
    wir möchten dich wieder zu unserem traditionellen
    Aquilafest am 04.06. od. und am 05.06.2010 herzlich einladen! Über deinen Besuch würde ich mich sehr
    freuen! Ich habe den Vorsitz in unserem Bürgerverein Anfang des Jahres 2010 nach über 25 Jahren an junge, und dynamische Männer abgegeben und mich aus dem Vorstand zurückgezogen.
    Jetzt bin ich nur noch Zuschauer, ich denke mit 69 Jahren darf man das,
    freundliche Grüsse, aus dem „Aquila“


    Werner Schmitz

    Sach mal, Herbert. Was war das denn gestern? Galt das Motto etwa nur für 90 Minuten?
    Hat Dir denn noch keiner gesagt, dass ein Spiel 92, mitunter sogar 94 Minuten dauert?



    Erst, vor Wochen schon, so Ansagen machen und dann ab der 92 Minute Gnade walten lassen...


    ...bin echt enttäuscht. X(


    Musste ich jetzt mal loswerden... X(

    Jo, sollte bleiben.
    Allerdings, geht der Kind wirklich vor Gericht, dann wird die Regel wohl fallen. Und dann in einem Ausmaß, welches der Kind noch nicht mal will. Deswegen sagt er ja, er will das nicht gerichtlich durchboxen. Sollte es aber nicht gehen, dann würde er den Schritt machen.
    Er will nämlich lediglich, dass regionale Sponsoren sich einkaufen können. Geht das Ding vor Gericht gibt es nur Sekt oder Selters, soll heissen, Ja oder Nein.


    Die meisten sogenannten Rechtsexperten räumen ihm jedenfalls große Chancen ein, dass er das Ding gewinnt.

    Genau, den hat er sich genauso zur Brust genommen, wie er am Sonntagabend vor dem Bumskopp gekuschelt hat.


    Wenn dieses Denken nicht naiv ist, was dann???


    Als nächstes sagste mir noch, dass bei den Hamburgkarten auch alles normal abläuft...



    ...soll hier aber alles nicht das Thema sein, hier geht es um den Wuppertaler.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Na ja ! Ich hoffe, dass da Tante Käthe hinter verschlossenen Türen mal ein Machtwort gesprochen hat.


    Jo, vermutlich frei nach Holzhäuser:" Pat, ich finde es gut, dass Du in K*** auf der Tribüne gesessen bist, anstatt Zuhause mit ner Tüte Chips auf dem Sofa zu sitzen. Weiter so, das nenne ich Mannschaftsgeist." :wallbash:


    Sensationell naiv, der Herbert. ;) :respekt:

    Sehe ich generell genauso, allerdings fehlt ihm der linke Fuss. Im Grunde kann sich der Gegener da relativ leicht drauf einstellen, weil er sich ihn immer wieder auf den Rechten legen wird, wenn er flankt.


    Aber ansonsten sieht das nicht schlecht aus, was er da macht.
    Schwaab ist hinten rechts, m.E. sowieso stärker als Wuppertaler.

    Zitat

    [i]
    Dabei war das Bezahlen mit Karten jedoch zu jedem Zeitpunkt möglich.


    Jo, wohl dem der Geld auf der Karte hatte! :wallbash:


    So wie der Holzmichl von der Karte überzeugt ist, sowenig bin ich davon überzeugt.
    Dadurch das es sich um ein nicht geschlossenes System handelt und man somit auf alle Bankinstitute angewiesen ist, die einen Chip auf der Karte haben, sind die Gefahren einfach zu groß, dass sowas in der Art bei irgendeiner Bank passiert.
    Bayer 04 hat doch somit gar keinen Einfluss darauf. Selbst wenn die alles super organisieren würden (was wegen Rehm gar nicht sein kann) so bleiben sie darauf angewiesen das in allen Banken, alles reinbunglos funktioniert.
    Solange dies so ist, wird es mit dieser Karte ein Glücksspiel bleiben, das ist meine feste Überzeugung.


    Aber an seiner Stelle würde ich mir dem Mist auch schönreden, bzw. schöntrinken. Will schließlich nicht wissen, wieviel Geld da bereits verbrannt wurde.