Beiträge von Bob

    An Adler geht jetzt am Samstag gar kein Weg dran vorbei. Stell dir mal vor, unser Welttorhüter im Hinterhergucken greift am Samstag daneben, dann würde das ganze Stadion nach Adler brüllen. Und eine solche Baustelle brauchen wir nicht. Ich hoffe, dass selbst der unglaubliche Fachmann Skibbe, das so sieht.
    Was mir besonders gut an ihm gefallen hat, war seine Präsenz und sein Stellungsspiel. Der steht irgendwie immer richtig zum Ball. Ausserdem scheisst er seine Vorderleute zusammen, wenn es mal sein muss - bis hin zum "Vögelchen" zeigen, zu seinen Vorderleuten, wenn man den Gegner hat schiessen lassen.


    Einfach eine geile Vorstellung gestern.

    Nachdem ich festgestellt habe, dass ich nicht der Einzige bin der gerne mal ein paar Pfeile wirft, hier nun wie gewünscht die Internetadressen der Firmen, welche ich persönlich schon ausprobiert habe und wirklich empfehlen kann.
    Es gab da ja den einen oder anderen, der das wissen wollte.
    Gibt sicher auch noch andere, aber mit den beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht, was Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Angebot angeht.


    http://www.mcdart.de
    http://www.dartkiste.de

    So, nachdem ich es mir schon 100 mal vorgenommen habe, es besoffen aber irgendwie nie auf die Kette bekommen habe, eröffne ich nun diesen längst überfälligen Thread.
    Standgas ist ja schließlich noch genügend vorhanden!


    Mir hat das gestern mal wieder sehr gut gefallen.


    Ach so, reichlich betrunken war ich auch. :D


    Auf das dieser Thread noch reichlich Einträge bekommt...auf geht`s.

    Andere Quellen sagen wieder folgendes:


    Der ganze Stadionvorplatz wird verändert.
    Es wird einen großen Kreisverkehr geben mit einer Glaskuppel überdacht.
    Drumherum Parkhaus, Fitnesscenter, Busbahnhof usw.
    Die Fußgänger werden auf der ersten Ebene zu allen Sportstätten geleitet
    (BayArena,BaynaGlatt-EisArena,GiantsGRoundArea,CaLEVornia und Fanshops)
    per Treppen, Aufzug und Rolltreppe gelangt man von den Bushaltestellen auf die erste Ebene.
    In der Mitte des Kreisverkehrs wird ein großer Springbrunnen stehen in Form von Brian the Lion. Der Platz wird Treffpunkt für Fußballfans der ganzen Welt und wird mal so bekannt sein wie Piccadilly Circus.
    In der 2.Etage entstehen ein Fitnesscenter und DAS Bayer 04 Sportmuseum.
    Ausserdem wird auf dem Dach ein Biergarten mit Strandcharakter entstehen.
    Das MOBs wird dann nicht mehr gebraucht. Da ensteht das Parkhaus mit Ein- und Ausfahrt zur Autobahn.


    Diese Version stammt jedenfalls vom Trommler und der ist als oberster Bauleiter recht nah dran.


    Wie auch immer. Es wird mit Sicherheit geil werden.

    Ja, der weiss Bescheid. Haben ja nicht umsonst am Sonntag noch auf den Ausbau angestossen.


    Diese Flüchtigkeitsfehler...passieren immer dann, wenn ich nur an den Ausbau denke und der Puls auf über 200 schiesst. :D

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, bevor wir die BayArena vergrössern, müssen wir erst mal lernen, wie die Überschrift dieses Fred korrekt geschrieben wird.


    Pappalapapp, Korinte. :D
    An dem fehlenden d wird der Ausbau nicht scheitern. Da sei dir mal Gewiss. Seit dem ich weiss, dass der Eschi sich persönlich mit reinhängen will damit der Ausbau endlich Zustande kommt, bin ich besseren Mutes denn je.

    Klasse, dass du schon mal ein Modell entworfen hast. Gefällt mir übrigens und sollte unseren Ansprüchen schon recht nahe kommen. Ich sag ja, Kräfte bündeln.
    Jeder wird gebraucht!

    Nach der Auslosung kann der Ausbau nur noch eine Frage der Zeit und der Grösse sein. Damit sollte auch der letzte Zweifler aus dem Weg geräumt worden sein.
    AUSBAU SOFORT!


    Wir baun das Stadion aus
    Wir baun das Stadion aus
    Wir baun, wir baun
    Wir baun das STadion aus...*sing*