Beiträge von Bob

    So, da der Thread bei W11 zum running gag verkommen ist, will ich hier auch einen haben. Also, wie ist Eure Meinung?
    Ausbauen? Neubauen? Gar nichts machen? Bunte Sitze damit die grünen leeren Sitze nicht so auffallen?

    Zwei Fragen:


    a) Handelte es sich um den Helmut?
    b) Gab es irgendeinen Grund dafür?


    Übrigens bestätigt mich das in meiner Meinung, sich die Spiele Zuhause anzusehen.

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Alles außer Deutschland ist kein ernst gemeinter Tipp!!!


    Naja, wie würdest du diese Aussage denn bewerten. Klar, ist der Titel so gut wie vergeben, aber es dürfen schon noch zwei oder drei andere genannt werden.
    Mit hat´s übrigens auch geschmeckt, merkt man aber kaum, oder?

    Das liegt daran, dass er mit aller Gewalt sein zweites Tor schioessen will. Ich meine, das Letzte ist 4 Jahre her. Da darf der langsam ruhig mal wieder.


    Wir können ja wetten, ob er es bei der WM noch schafft?!!?

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Im Fanshop gibt es doch sonst noch die vom Butt und das mit der typischen Butt Bewegung bekommen wir schon noch hin!


    Die vom 0:1 aus Glasgow, kann ich schon aus dem Eff Eff. Da träume ich jede Nacht von.Und dumm hinterhergucken schaffe ich auch noch.


    Solltest du allerdings die Bewegungen von Hamburg meinen, muss ich zugeben, dass auch ich an meine Leistungsgrenze gehen muss.

    Ansonsten musst du mir das nächste mal andere mitbringen. Ich meine nur für den Fall, das die nicht gut genug sein sollten. :D

    Da jedes Pissoir mit nem blauen Müllsack zugehängt ist, bleibt einem auch nichts anderes übrig als nen Baum aufzusuchen.
    Wenn das nicht old school ist, dann weiss ich auch nicht.

    Die Waldemar Klein Tribübne bleibt die Waldemar Klein Tribüne. Wenn man dauerhaft was erreichen will und nicht nur Regionalliga kicken will, ist ein Umbau unumgänglich. Jeder der am Bersch schon mal auf den Toiletten war, weiss was ich meine.


    Hauptsache die Eiche fällt keinem Parkplatz ö.ä zum Opfer.

    Ich scheue keinen Leistungtest. Also nochmal:


    1. Markus (Die Nummer steht mir wohl zu :D )
    2. Carsten

    Aber sowas von ernsthaft, das glaubts du gar nicht. Mindestens so ernsthaft, wie das, was oben steht. (siehe Seiten zuvor)

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Kommen wir mal zur Ernsthaftigkeit zurück:


    Was soll das denn heissen? Was glaubst du, was ich hier mache?



    1. Carsten
    2. Markus