Beiträge von Bob

    Wieso Ironie?? ich finde die Bezeichnung "Hecht" eigentlich sehr passend.


    Lass uns doch einfach darauf einigen, dass wir in allen Mannschaftsteilen bestens aufgestellt sind.

    Für die 0 kann ich nichts, aber 10 Stück in jedem Spiel, werde ich zu verhindern wissen. ;)

    Schade für das Kind, keine Frage. Auf der anderen Seite stelle man sich mal vor, es würde jeder seine Ehrenkarte weitergeben.
    Wirklich eine nette Geste des sonst von mir weniger geschätzten Herrn Westerwelle.


    Hätte eine "Augenzudrückentscheidung" auch besser gefunden, aber irgenwo sind leider Grenzen. Und das die Fifa/das OK diese nie überschreiten, sollten wir als Fuppesfans doch besser wissen als alle anderen.
    Von daher ist es für mich keine Überraschung.

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Sage dazu nur. Das runde muß ins Eckige!


    Aber nicht in meins. :D

    Zitat

    Original von HE-Chef
    So, damit es schonmal jeder weiss. Ich habe uns gerade für das Fanclubturnier bei der Saisoneröffnung angemeldet. Also heißt es ab jetzt kräftig üben!


    Ach du Scheisse.

    Zitat

    Original von A.K.C. Hummel
    Na wenn ihr da bi seid kann ja gar nichts schief gehen !!! :respekt: :sch_dafuer:



    Was soll das denn heissen?????
    X(

    Quatsch, die 9 bekommt traditionell der Mittelstürmer. Wenn er sich vor dem Tor so graziel bewegt wie du, geht da gar kein Weg dran vorbei. Ausgeschlossen.

    @ Admin


    Da kannste von ausgehen. Obwohl, mit Blutproben kenne ich mich ja aus.


    Unbestätigten Presseberichten zufolge, soll aber auch die Strafraumgazelle Carsten Cramer noch nachnominiert werden.


    Da er seine Fitness, gerade bei dem Pirouettentor, mehr als unter Beweis gestellt hat, kann bei ihm der Fitnesstest entfallen.
    Die Nummer 9 wurde für die WM bereits vergeben.

    1: Steffi C
    2: Carsten
    3: Ann-Kathrin
    4: Mein Kollege
    5: sein Sohn
    6: mein Nachbar
    7: Markus (Aber nur, wenn der Carsten uns seine neue Torwartkollektion vorstellt)

    Das weiss ich ja sogar und ich weiss eigentlich nur, das Eishockey mit ner flachen Scheibe gespielt wird. Die neue Halle der DEG.

    Zitat

    Original von HE-Nicole
    Habe heute noch nicht mal Muskelkater.


    Ich wünschte, dass könnte ich auch behaupten. Meine Verletztenliste ist schon lang. Kurz gefasst, zwickt es von der Leiste bis in die Waden. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.