Beiträge von Bob

    Zitat

    8 Kisten 0.33 l Reissdorf


    Manch einer scheint sich der Aufgabe immer noch nicht bewußt zu sein.


    Selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht. Außerdem brauch ihr mindestens zwei. Beim Fuchs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der am Sonntag auf nem Platz rumkriecht.


    Alles nett gemeint, aber definitiv micht durchführbar. ;)

    Zitat

    Original von Ramelinho
    ( und wenn ich schon wieder kann :prost: )


    Vergiss es. Außerdem fürchte ich, dass wir am Samstag um 17:15h eh die Schnautze voll haben werden, von Fussball.

    Ich bin ja sonst für jeden Scheiss zu haben. Aber eins weiss ich ganz genau, an dem Sonntag werde ich kein Fussball spielen.
    Jeder der glaubt das er es könnte, sollte es sich noch mal gut überlegen. :D

    Eigentlich wollte ich mich ja nicht äussern. Denn aller Worte sind eigentlich zuviel. Denn das, was der da seit Spielen veranstaltet, sagt mehr als tausend Worte.
    Ich meine, es hakt an allen Ecken und Enden, aber selbst wenn die Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen würde, ist doch schon wieder alles gelaufen, wenn unser Pantominentorwart den ersten Ball, wieder an sich vorbeirollen, oder abklatschen lässt.


    So kannst Du keine Spiele gewinnen. Man kann ja in Stuttart unter Druck geraten, aber gerade dann muss ein Torwart mal ein 0:0 festhalten. Wenn er das nicht tut, laufen wir jedesmal hinterher.
    Ganz nach dem Motto: Es geht schon wieder los.


    Da nützt es auch nichts, wenn er bei einem Stand von 0:2 den einen oder anderen hält. Das ist brotlose Kunst.


    Das Problem ist einfach der Mangel an Alternativen. Ich würde dem Adler auch mal eine Chance geben. Wer weiss, evtl haben wir ja auch mal Glück. Schlimmer wie der Butt, kann er es auch nicht mehr machen. Starke ist ne Fritte, das hat er in Hamburg zu genüge bewiesen.


    Passieren muss in jedem Fall etwas. Kann dieses ständige dem Ball hinterherschauen nicht mehr sehen...

    Wer zwischen den Zeilen liest, ist klar im Vorteil. Da steht nämlich, dass Herr Holzhäuser (das Phantom vom Freiburger Hbf.) nur als Sprecher der Geschäftsführung gehandelt wird.
    Wenn dem so ist, hab ich noch Hoffnung, das wir noch nen vernünftigen Mann ans Ruder bekommen.


    Ansonsten sag ich gute Nacht. Wenn Herr Holzhäuser richtig rangelassen wird, werden sich einige noch umgucken. Vor allem wir Fans.
    Der hat nämlich nur mit Zahlen was zu tun. Fuppes ist dem sowas von egal...


    Das Gute ist, dass der Calli keine Versprechen mehr bei Spielern einlösen muss. Insofern gehe ich davon aus, das Schneider bleibt. :D