Beiträge von Bob

    Ich denke mal HangMan ist weitesgehend bekannt. Zu den Regeln hier.


    1. Jeder Spieler darf hintereinander nur einen Buchstaben bzw. ein Lösungswort nennen, d. h. erst nachdem der Rätselsteller eine Antwort zu diesem Buchstaben oder zu diesem Lösungswort gegeben hat, darf der Spieler einen neuen Buchstaben- bzw. Lösungsworttipp abgeben.


    2. Es werden keine Umlaute, wie ö, ä, ü, benutzt. Statt dessen werden oe, ae, ue verwendet.


    3. Das „ß“ wird in „ss“ ausgegeben.


    4. Der Spieler, der ein Rätsel gelöst hat, hat das Recht ein Neues zu beginnen. Nur wenn dieser Spieler das Rätsel frei gibt, darf ein anderer Mitspieler ein neues Rätsel starten.


    5. Es darf nur ein neues Spiel eröffnet werden, wenn man auch dauerhaft Zeit hat, dieses Wort zu beenden oder man gibt es frei.


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 16 Buchstaben

    Gestern erste Sahne :klatscher


    Die Auswechselung vom Punky war goldrichtig. Und auch das er nach dem Spiel sagt, wie haben zwar 5:0 gewonnen, aber sowas wie die ersten 30 Minuten kann ich nicht akzeptieren. :klatscher


    Es ist zwar noch früh in der Saison, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass er den Schalter in den Köpfen unserer Mädels umlegen kann.
    Klar, war es gestern Anfangs Glück. Aber im Normalfall hätten wir in der Phase eins kassiert und hätten das Ding verloren.


    Das gestern hatte schon was von den Bauern, allerdings zu Ihrer besten Zeit, also bevor so Typen wie Grinsmann oder die Null pe aus Amsterdam da das Zepter schwangen.


    Bin gespannt auf die nächsten Spiele...

    Zitat

    Original von Dummdidumm


    Ich nehme an, Du meinst knuddeln.... :)


    Da gehe ich sowieso von aus. Wer schon auf Pinguine steht... :D

    Zitat

    Original von Viererkette
    Celtic Hassels steht vor den Bobs. Da kann man sich ja entspannt zurücklegen !



    Du gehörst auch zu den Leuten, die glauben, dass man nach einem Spieltag Meister ist, was?


    Schon mal mitbekommen, dass mir mein ganzer Sturm ausgefallen ist, Du Pappnase! Dich hätten sie besser in Mainz gelassen.


    Zu dem Clown hätteste gut gepasst! ;)


    Ohne Mahagonibrille bekommste am Samstag beim Costa eh kein Bier!

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Weiss nur nicht was meine Schwester damit ihrer Mannschaft gemacht hat. UNglaublich!!! :respekt:


    Allerdings!!! Soviel Ahnung von Fussball kann man gar nicht haben... :respekt: ;)

    Wird wohl nix beim Lukas. Musste jetzt reagieren.



    Herbert ohne Torwart ohoho...


    Dein Mischa hatte sich doch frühzeitig auf den Nikolov festgelegt... :D :respekt:

    Du Vogel. In dem Spiel geht es nicht nach Sympathie, sondern darum, dass man Leute hat, die viel spielen und ab und an das Tor treffen oder eben halbwegs gut kicken.


    Guck mir nachher, wenn ich mal Zeit habe, deine Trümmertruppe an.



    edit:


    Und sowas sagt mir einer, der nicht mal einen Stammtorwart hat. :wallbash: :respekt: :D

    Wat en Scheiss. Da holt man sich für viel Geld den Prinz Doof, weil man denkt der spielt immer und dann ist der plötzlich fraglich. X(