Beiträge von Bob

    Zitat

    Original von HE-Chef
    Da kommt es am 1.Spieltag direkt zum Knaller:
    SV Küppersteg - The Bobs



    Ist doch klar, dass es zum Auftakt so nen Knaller geben würde! :klatscher :klatscher :klatscher

    Dachte mir schon,. dass ich beim Klose tief in die Tasche greifen musste, um ihn zu kriegen.


    Dennoch, den Hörbie kann man nur beglückwünschen, dass er den Flachfisch nicht bekommen hat.


    War ja gestern mal wieder eine sensationelle Leistung.

    Nen besseren Namen, wie meine Truppe hat, gibt es doch gar nicht... :respekt:


    btw. ab wann kann ich endlich auf Einkaufstour gehen? ;)


    Noch Schlimmer, warum habe ich, wenn ich mich anmelde, so ne Trümmertruppe da auf dem Feld stehen. Ich hab keinen einzigen von denen eingekauft. X( :sch_help:


    Muss ich die Trottel nehmen oder wie werd ich Typen wie Chihi etc, wieder los?

    Wie auch immer, wenn nichts funktioniert, aber Hauptsache der Club Login funzte sofort. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Zitat

    Original von Toto
    Der Eschi ist doch nicht im Club oder? :sch_dafuer: :D


    Keine Ahnung, ich wollte auch nicht rein, aber als ich das Häkchen weggemacht habe, da war Ende mit Kartenbestellung.
    Und nun haben sie mich einfach reingepackt in den Laden.
    Keine Ahnung, ob dem Eschi oder jedem das automatisch genauso passiert.


    Mal ganz davon ab, dass es sich bei den Karten ja um fertige Rohlinge handeln dürfte und ob die da Zweierlei von haben, also einmal mit Logo und einmal ohne, bezweifel ich ehrlich gesagt.

    Zitat

    Original von admin
    Vor allem haben wir jetzt alle so ein schönes Club Logo auf unserer Jahreskarte. Hab gester die Jahreskarte von meinem Dad gesehen :D


    Sag das nicht dem Eschi, der schickt das Ding umgehend zurück.

    Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*
    die vom "club" machen jetzt auch schon radiowerbung ich dachte meine ohren sind kaputt, wie ich das gehört habe! :sch_help:


    Selbst Schuld, musste nen vernünftigen Radiosender hören und nicht den Dorffunk von der 107,Jeck. ;) :D

    Scheisse, dass ich da nicht frei habe. So, als neues Club("zwangs")mitglied mal mit allen anderen "Zwangmitgliedern" so nen Clubbus entern, hätte sicher was... :D :respekt: :klatscher

    Bisschen was laufen, hätte ich auch dann und wann Interesse dran, wenn es zeitlich passt. Allerdings ohne dieses zwingende Ziel des Halbmarathon.


    Vielleicht sollten wir mal fixe Tage und Zeiten in der Woche festhalten.???

    Kann nur das wiederholen, was ich schon bei W11 schrieb:


    Das erste was ich gestern dachte war, ach du Shice. Und auch nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich mich damit immer noch nicht richtig anfreunden.
    Kann mich noch gut dran erinnern als er Krankfurt vor die Wand gefahren hat. Daran kranken die heut noch und sein Intermezzo in Schlacke war ja auch alles andere als erfolgreich.


    Aber, wie jeder andere Trainer auch, soll auch er seine Chance bekommen. Ich hoffe allerdings, dass er aus der Vergangenheit gelernt hat. Sollte dem so sein, könnte es sogar sein, dass er gar kein schlechter Griff ist. Manche werden ja erst im Alter lockerer/cooler.


    Die Philosophie die dahinter steht, kann ich schon nachvollziehen. Nachdem die Mädels mit jungen Trainern nicht können/wollen, geht man also nun den Weg mit einem erfahrenen, "alten" Trainer.
    Eines ist jetzt mal klar. Für unsere Mädels gibt es jetzt eigentlich keine Ausreden mehr.


    Aber wie gesagt, die Skepsis überwiegt auch bei mir!

    . Phil Collins - In the air tonight
    2. Midnight Oil - Beds are Burning
    3. Dexis Midnight Runners - Come on Eileen
    4. Gerry and the Peacemakers - YNWA
    5. Madness -Our House...
    6. Böse Onkelz - So sind wir


    Komplette Aquilafestprogramm vom DJ-Hardy



    8000. Die toten Hosen - Auswärtsspiel
    8001: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben... Augenzwinkern
    8002: Tu mal lieber die Möhrchen
    8003: Mavericks - Leverkusen
    8004: Wer soll das BEZAHLEN, wer hat soviel Geld...(wenn es nicht schon beim Hardy mit dabei ist)
    8005. Otto Reutter - Berliner Luft
    8006. Böse Onkelz Mexiko
    8007. DTH Bayern
    8008. Xavier Neidoo Dieser Weg
    8009. Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York
    8010. Roland Kaiser - Joanna (du geile Sau)
    8011. Die Ärzte - Westerland
    8012. Peter Lorenz - Bayer 04 wir stehen zu dir
    8013. Die Ärzte - Zu Spät
    8014. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
    8015. Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag
    8016. Gottlieb Wendehals - Mein Freund Herbert
    8017. Tim Toupet - Fliegerlied
    8018. Axel Fischer - Amsterdam
    8019. AC/DC - Thunderstruck
    8020. Scooter - Maria
    8021. Guns n roses - welcome to the jungle
    8022. Kiss - i was made for loving you
    8023. Coldplay - Viva la Vida
    8024. Herbert Grönemeyer - Bochum
    8025. Michael Wendler - Sie liebt den DJ
    8026. Dorthe Kolle - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    8026. Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muß sein
    8027. Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken
    8028. Olaf Henning - Komm hol das Lasso raus
    8029. White Stripes-Seven-Nation Army
    8030. Scooter-Maria
    8031. Böhse Onkelz-Heilige Lieder
    8032. Böhse Onkelz-Firm
    8033. Gianna Nannini - Un`Estate Italiana
    8034. Status Quo - Rockin` all over the world
    8035. Three Lions - Football coming home
    8036. Pokalversion von Leverkusen - Maverick :D :respekt: