Beiträge von Bob

    1. Phil Collins - In the air tonight
    2. Midnight Oil - Beds are Burning
    3. Dexis Midnight Runners - Come on Eileen
    4. Gerry and the Peacemakers - YNWA
    5. Madness -Our House...
    6. Böse Onkelz - So sind wir


    Komplette Aquilafestprogramm vom DJ-Hardy



    8000. Die toten Hosen - Auswärtsspiel
    8001: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben... Augenzwinkern
    8002: Tu mal lieber die Möhrchen
    8003: Mavericks - Leverkusen
    8004: Wer soll das BEZAHLEN, wer hat soviel Geld...(wenn es nicht schon beim Hardy mit dabei ist)
    8005. Otto Reutter - Berliner Luft
    8006. Böse Onkelz Mexiko
    8007. DTH Bayern
    8008. Xavier Neidoo Dieser Weg
    8009. Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York
    8010. Roland Kaiser - Joanna (du geile Sau)
    8011. Die Ärzte - Westerland
    8012. Peter Lorenz - Bayer 04 wir stehen zu dir
    8013. Die Ärzte - Zu Spät
    8014. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
    8015. Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag
    8016. Gottlieb Wendehals - Mein Freund Herbert

    Viererkette:
    1. Phil Collins - In the air tonight
    2. Midnight Oil - Beds are Burning
    3. Dexis Midnight Runners - Come on Eileen
    4. Gerry and the Peacemakers - YNWA
    5. Madness -Our House...
    6. Böse Onkelz - So sind wir


    Bob:
    Komplette Aquilafestprogramm vom DJ-Hardy



    HE-Chef:
    8000. Die toten Hosen - Auswärtsspiel


    Bob:
    8001: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben... Augenzwinkern
    8002: Tu mal lieber die Möhrchen
    8003: Mavericks - Leverkusen
    8004: Wer soll das BEZAHLEN, wer hat soviel Geld...(wenn es nicht schon beim Hardy mit dabei ist)

    Viererkette:
    1. Phil Collins - In the air tonight
    2. Midnight Oil - Beds are Burning
    3. Dexis Midnight Runners - Come on Eileen
    4. Gerry and the Peacemakers - YNWA
    5. Madness -Our House...
    6. Böse Onkelz - So sind wir


    Bob:
    Komplette Aquilafestprogramm vom DJ-Hardy


    HE-Chef:
    8000. Die toten Hosen - Auswärtsspiel


    Bob:
    8001: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben... ;)
    8002: Tu mal lieber die Möhrchen

    Ob Bayer 04 auch Schadensersatzforderung von Fans drohen, die trotz Zusage nun wohl kein Ticket bekommen, mochte Kommunikationschef Meinolf Sprink nicht kommentieren. Dass Forderungen auf den Verein zukommen könnten – für bereits gebuchte Reisen und Hotelzimmer – gilt jedoch als wahrscheinlich. Ob diese berechtigt sind, müssten dann Juristen klären.


    "Wir wollen erst einmal versuchen, möglichst alle zufrieden zu stellen. Kommen wir an zusätzliche Karten, haben die Fanclubs erste Priorität", betont Sprink. Im Visier hat die Werkself dabei unter anderem Versteigerungen von Leverkusener Tickets beim Internetauktionshaus ebay. "Das ist verboten und dagegen gehen wir vor", versicherte er. Im Verein werden Plattformen wie diese im Auge behalten, und zusätzlich ist eine Münchener Anwaltskanzlei im Internet auf der Jagd nach Schwarzmarkthändlern. Zum Teil werden dabei auch Testkäufe getätigt, um die Anbieter der Tickets zu identifizieren.


    http://www.rp-online.de

    Die nächste Bauphase am Stadion macht Schwierigkeiten: Längst sollten in den Dachring armdicke Seile eingehängt werden. Doch die Arbeiten verzögern sich.


    Leverkusen - Die Verseilung des Stadions an der Bismarckstraße verzögert sich. Eigentlich sollte das aus armdicken Kabeln bestehende Dach-Netz, an dem später die Flutlichter und das Kunststoffdach angehängt werden, schon vor zwei Tagen in den Stahlring eingehängt werden. Doch die statisch höchst interessante Konstruktion liegt noch im Stadioninnenraum.
    Die Spezialarbeit, an der auch Schweizer Seilbahnbau-Experten beteiligt sind, ist nicht ganz einfach: An dem weißen Dachring, der wie eine Krone auf dem Stadion sitzt, sind zur Montage ringsherum starke Seilzug-Maschinen festmontiert worden, mit denen das 350 Tonnen schwere Dachnetz heraufgezogen werden soll. Weil die dicken Kabel aber gewunden sind, verdrehen sie sich unter Spannung etwas und müssen dann einzeln neu justiert werden. Deshalb wird der für die Stadionstatik so wichtige Arbeitsschritt frühestens am Wochenende stattfinden können. (rar)


    http://www.ksta.de

    TelDaFax und Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen haben ihre seit 2007/2008 bestehende erfolgreiche Partnerschaft vorzeitig verlängert. Die bislang bis 30. Juni 2010 datierte Hauptsponsorschaft des Troisdorfer Energie- und Telekommunikations- unternehmens hat nun eine Laufzeit bis Ende der Spielzeit 2012/2013.

    "Wir besitzen mit Bayer 04 Leverkusen eine hervorragende Plattform für unseren werblichen Auftritt und haben unsere Kommunikationsziele übertroffen", stellt Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG, zufrieden fest. Daher sei die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft ein logischer Schritt gewesen, zumal das Miteinander von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet sei.


    Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, zeigt sich ob der vorzeitigen Vertragsverlängerung hocherfreut: "Wir sind froh, dass TelDaFax Bayer 04 Leverkusen ein so großes Vertrauen schenkt. Wir wollen gemeinsam einen erfolgreichen Weg mit einer jungen und erfolgshungrigen Mannschaft weitergehen."


    Im Vertragspaket eingebunden sind unter anderem die Trikotsponsorschaft, eine Business-Loge, diverse Banden-Arrangements sowie Promotions. Über die wirtschaftlichen Eckdaten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.



    http://www.bayer04.de

    Ich werde das dem lieben Werner für das nächste Jahr mal vorschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut angenommen werden würde.


    Immerhin steht Europas größter mobiler Schiessstand schon da, ob das zu toppen ist, ich weiß es nicht.


    Von den drei Wildwasserbahnen, 5 Achterbahnen etc. mal ganz abgesehen.


    Aber vielleicht würde es Sinn machen, die Dart-WM für das nächste Jahr aus dem Alexandra Palace auf das Festgelände zu verlegen.
    Hab da schon so ein paar Ideen. Schreibe dem lieben Werner gleich mal ne Mail! :klatscher


    Ist schon ein gigantisches Event. :klatscher :respekt: :prost: