Beiträge von Flugente

    Überragend!
    Was ich lustig finde ist, dass die Polizei das ganze "wohlwollend hingenommen" hat. Undenkbar, wäre das an nem Spieltag passiert.
    Und dass die politisch motivierten Gruppen sich abspalten find ich schwach, auch wenns am Broich auch geil aussieht.

    Kann ich so bestätigen, Netti. Gab einige Vorfälle vorallem im Kabinengang und VIP Bereich mit anderen Mitarbeitern/Ordnern vom Bayer.

    Ich finds super dass er bleibt, hat ja langsam wieder Stuttgarter Form erreicht. Dass er es alleine über eine ganze Saison schafft, bezweifel ich aber auch. Also noch was nettes holen. Man liest ja von nem portugiesen?

    Son Quatsch mit den Auswärtskarten. Als wenn von denen noch einer ein Stadion betritt diese Saison. Heimspiele dasselbe.
    Politik - mehr nicht!


    Unfassbar was da abgesondert wird. Neue Mode offener Brief!
    http://www.hannover96.de/CDA/a…rung_von_Hannover_96.html

    Ich bin auch mit einigen Stunden Abstand noch ziemlich sprachlos, was er da abgelassen hat.
    Das hat mit gewollter Debatte und sachlicher Kritik nicht mehr viel zu tun.
    In Stufe 2 wurde UL nun ein Spruchband mit dem simplen Inhalt "Gegen Kollektivstrafen" verboten. Über den Sinn oder Unsinn kann sich jeder sein eigenes Bild machen.