Beiträge von Flugente

    Vielleicht kann man ja einen der nächsten Termine mal auf einen Freitag legen?
    Wäre sehr gern dabei, unter der Woche aber zeitlich nicht machbar

    Zitat

    Original von Markus
    Will gar nicht alles von dem wissen und noch weniger sehen. :D


    8o 8) Ein Glück...


    Tjoar was soll ich sagen? Arbeite in einem Altenheim in Remscheid in der Verwaltung (offiziell zumindest), seit 11 Jahren jetzt wie gesagt Bayer 04 zu Hause und wenn ich darf (nicht wahr Bob) auswärts...also wenn wir mal wieder keine Punkte holen...
    Seit Jahren unzufrieden im jetzigen Fcl.(wenn man das so nennen will...keine fahrten, keine Treffen) im D 4, vor mir einige Vollidioten eines älteren Fanclubs, die einem nett auf die Mütze geben wollen.


    Deshalb und auch wegen der guten Kontakte zu den bisher bekannten Erben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Rest noch kennenlernen, um auch ein HE vor dem Nick tragen zu dürfen ;)


    Hmtja Lebenslauf: Verwöhnter Internatsschüler, Seit Sep. 07 Azubi zur Bürotipse, vorher gejobbt.


    Steckbrief...auha...gefühlte 75 Kilo leicht ( :D ), bis kommenden Freitag längere Haare, gebürtiger und auch stolzer Wuppertaler...


    Nujoar...was soll ich sagen: Machen wir doch ein Frage und Antwort Spiel im Notfall ;)



    Talgrüße,
    Olli

    Zitat

    Original von Markus
    Übrigens, egal wo der Auswärts aufläuft, dass Spiel ist schon verloren. :D


    Ist das gemein!


    Auf Schalke haben wir immerhin nicht verloren dieses Jahr...war dann auch mein einziger Punktgewinn auswärts :rolleyes:


    An den Rest: Tja Hallo erstmal!
    Ich weiß ja gar nicht, ob ihr es schon wusstet, aber der Costa hat jetzt schon Fans im Tal der Wupper...
    Werkself bedingt erst mit Markus, dann auch mit ein paar anderen "Erben" zusammengestoßen, fühlt sich der 21 jährige Olli schon ganz zu Hause in LEV (beim bayer seit 11 Jahren sowieso), wenn mich vom Umzug derzeit auch noch einige Dinge abhalten :rolleyes:


    Lebenslauf, Steckbrief (oh gott) und sonstiges gern auf Anfrage ;)


    Talgrüße,
    Olli