Beiträge von Flugente

    Ich habs ja schon immer gesagt. Den Pressesprecher kannste in die Tonne kloppen. Lässt sich für Schwadbud, Pinkelbecken und Bierstände feiern, hat vom Restb aber weder Ahnung, noch Lust, dazuzulernen.
    Ich vermisse Holzi. Dass ich das mal sagen würde.

    Bis auf die DFL waren alle mit der Choreo einverstanden, nur durch die hohen Herren stand das ganze auf der Kippe.
    Absolut geil und ein Weg, wie es ohne Pyro/mit kontrollierter Pyro gehen kann. Und genau dann reißen die selbsternannten Vorreiter der Kampagne in Gladbach alles mit dem Hintern ein :(

    Hamburg - Nach zähen Verhandlungen beteiligt sich Edelfan Klaus-Michael Kühne jetzt doch an der Fußball AG des finanziell angeschlagenen Bundesligisten Hamburger SV. Der Milliardär kauft sich für 18,75 Millionen Euro 7,5 Prozent der Anteile.


    Zudem kaufte der 77-Jährige dem HSV die Namensrechte des Stadions ab.
    Ab dem 1. Juli heißt die Arena für vier Jahre wieder "Volksparkstadion".


    "Wir setzen damit unseren Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung
    fort und haben ein ganz wichtiges Etappenziel erreicht", sagte
    Aufsichtsratschef Karl Gernandt: "Wir werden weiterhin hart daran
    arbeiten, dass der HSV im Bundesligavergleich in allen Bereichen an
    Wettbewerbsfähigkeit zurückgewinnt."


    Durch Kühnes Einstieg steht dem HSV nun auch wieder frisches Geld zur
    Verfügung. Den Klub plagen Verbindlichkeiten von über 100 Millionen
    Euro. Mit dem Geld des Logistikunternehmers könnte etwa ein Stürmer
    verpflichtet werden.


    Kühnes Investition überrascht. Schließlich hatte der Unternehmer sich
    noch kurz vor Weihnachten geweigert, seinen Kredit von 25 Millionen Euro
    in Vereinsanteile umzuwandeln. Doch Gernandt konnte Kühne offenbar doch
    zum Einstieg überreden. "Ich hoffe, dass ich den Aufbruch des HSV mit
    meinem Beitrag unterstützen kann", sagte Kühne.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…steigt-ein-a-1014333.html


    Geile Aktion oder Nebelkerze? Ich kann mich da nicht so entscheiden.

    Finde nur komisch, dass wir nun wiederholt ne Kaufoption anbieten. Wollscheid kann doch noch nen Sprung machen und wäre für uns dann nicht mehr zu haben, oder?

    Früher wars Reschke, der mit dem Lussem ganz dicke war. Hatte gehofft, dass es etwas weniger Details gibt. Für mich ist das nur Pferde scheu machen, er wird im Januar verlängern und über die Bezüge froh sein :)

    Und deshalb euch Erben, dem HEU und den ganzen anderen, die hier so mitlesen, schöne und besinnliche Tage, auch wenns ohne das runde Leder schwerfallen wird.
    Lasst es euch gutgehen, futtert euch rund und nehmt Anlauf für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.
    Frohes Fest und guten Rutsch! :applaus

    [quote='HE-Miss-Steffi','http://haberlands-erben.de/forum/index.php/Thread/2670-Panini-110-Jahre-Bayer-04/?postID=32194#post32194'
    @Wuppi für dich habe ich die 4 , 87 und die 222[/quote]


    18, 33 und die 115 gibts dann Sonntag für Dich :)


    Franky: Kleinvieh macht ja auch Mist. :D
    Ich hätte gerne die 127 und habe die 17 für Dich.


    Abwarten...

    Die werden ihm sagen "Du musst zurück in deine heimat, zu deinen Wurzeln".
    Er wirds schlucken und überall so erzählen.
    Ich fürchte nur, dass er sich dann wie ein Zirkuspferd (Bulle) durch die Manege ziehen lassen muss und nicht wirklich ans spielen kommt.