Beiträge von Viererkette

    Ich habe den Eindruck dass Dutt mit der Gesamtsituation überfordert ist. Wie ist sein Mobbing gegen Ballack zu erklären ? Warum werden Castro und Kießling nicht gebracht ? Schwaab ist auch bei Dutt gesetzt. Mir kommt das alles so bekannt vor. Der kopiert aus Unsicherheit den Ehrenmann ! Wetten ?

    Yeldell zu verpflichten war schon der Fehler. Ich muß hinter Adler 2 Torhüter in der Hand haben die im Notfall 4-5 Spiele zumindest annährend das gewohnte Niveau mitbringen. Jetzt wurde eben ein Torhüter verpflichtet der unseren Ansprüchen nicht gerecht wird und als Krönung wird er noch zur Nummer 1 gekrönt. Wie Dutt aus der Geschichte wieder herauskommt wird er sicher selbst nicht wissen.

    Im Pokal bei nem unterklassigen Club zu verlieren igehört zum Fussball dazu, dies ist schließlich das Salz in der Suppe. Aber wären die Jungens gestern arrogant aufgetreten und die Dresdner hätten durch Kampf 3:1 in der regulären Spielzeit gewonnen wären wir jetzt zwar wütend aber man würde das Spiel abhaken und nach vorne schauen. Allerdings macht mir so ne Nummer wie die gestern Angst, das war etwas anderes...


    Marius, Du hast ja so Recht !


    :klatscher

    Heynckes zeigte sich unter der Woche empört über die Art und Weise der Trainerwechsel in der Bundesliga. Was ist das doch für ein Pharisäer. Der kommt konservativ und bodenständig daher und ist noch abgebrühter als Magath. Dem sieht man wenigstens an der Nasenspitze an dass er ein Arschloch ist. Dieser Eiertanz der letzten Tage war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Rudi, bitte setz Dich ab dem 30. Spieltag auf die Bank. Ich traue diesem Menschen keine Spur mehr.

    Was sind Sportjournalisten doch für Pharisäer !


    Gestern Morgen noch zierte das Bild mit unserem Micha inmitten der UL das Titelblatt des montäglichen Sportteils der RP. Man freute sich mit ihm und widmete natürlich dem Capitano mit dem Megaphon in der Hand die Titelstory.


    Aber kaum taucht mit Youtube das Video mit der UFFTA auf, dem ein landesweiter Protest durch alle Gazetten folgt, springt auch die RP auf den Zug auf und ist tief entrüstet.


    Jeder Sportjournalist hat den Text an Ort und Stelle vernommen. Aber wir warten erst einmal ab wer zuerst den " Skandal " vermeldet.


    :kotz:

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Jaja, so schnell kann das gehen, in der einen Sekunde der Held, in der nächsten der größte Hasskandidat.
    Egal, was unsere Vereinsführung jetzt tut, hoffentlich schafft es mal ein Trainer länger bei uns, als knapp ein Jahr....


    Ich war so naiv zu glauben das Jupp Heynckes ein wertekonservativer Trainer mit einer bodenständigen Seele darstellt, dem sein Privatleben heilig ist und das große Geld keine Rolle mehr spielt.


    Und jetzt ?


    Wieder einmal wird bewiesen dass man mit Geld alles kaufen kann, auch persönliche Werte.

    Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Alleine dieses Theater mit Ballack ist nicht zu toppen. Beim Stande von 0:2 ( 2:5 ) sollte es der Capitano dann richten ? Dieser sture Sack soll sich nach München verpissen ! Ende im Gelände !


    Es ist völlig utopisch ihn weiter auf die Bank zu setzen. Wie will er der Mannschaft denn noch glaubhaft vermitteln dass die Bauern unser Konkurrent sind ?


    Das beste war gestern Abend die Antwort im Interview nach dem Spiel: " Vielleicht erkläre ich mich ja erst am Dienstag, wer weiss ". Der Mann wird von den Mümchnern mit Kohle zugeschüttet und hat seine - angebliche - Bodenständigkeit dafür geopfert. Der ist in meiner persönlichen Hassskala gleich hinter Labbadia eingeordnet.