Beiträge von Viererkette

    Sollte er tatsächlich am Montag seinen Wechsel verkünden wäre es höchst fahrlässig ihn bis Saisonende zu halten. Er hat uns offenbar an der Nase herumgeführt also muß er nun die Konsequenzen sprüren !

    Warum müssen wir Bayerfans von unseren Trainern regelmässig desillusioniert werden ? Skibbe versaut uns die Euroleague, Labbadia vergeigt den Pokalsieg und Jupp Heynckes zickt zu einem Zeitpunkt, wo wir die Vizemeisterschaft vor Augen haben, herum. Wie stellen sich Holzi und Tante Käthe eigentlich unser Gastspiel bei den Bauern vor ?


    :kotz:

    Wenn das Zögern um die Vertragsverlängerung mit angeblichen Verhandlungen um einen Job an der Säbenerstraße zusammenhängt fänd ich das zum kotzen !

    Wie weit muß eine Situation zerfahren dass ein Spieler sich aus dem Kader streichen lässt ? Jedenfalls ist jetzt öffentlich dass Heynckes und Ballack nicht ( mehr ) miteinander können. Damit wird ( muß ) in den nächsten eine Entscheidung über M.B. Zukunft fallen. Hier werden nicht nur Heynckes, Völler und Holzhäuser sich zu Wort melden sondern auch der Konzernvorstand; schließlich steht der Capitano dort auf der Gehaltsliste und nicht bei der GmbH. Das ist der große Knackpunkt.


    Es wird letztlich einen Verlierer geben; Heynckes oder Ballack !


    Thema verfehlt !!!


    :D


    Jetzt im ernst lieber Jan: wir spielen auf jeden Fall am 7. Mai gegen Hamburg; folglich binnen 40 Stunden, sofern wir weiterkommen.

    Zitat

    Original von doktormarius
    Und so lange du, Liebe Viererkette, dir diese Schmierenkommödie in der Presse um ballck reinziehst und dich darüber hier auslässt, weiß die Presse auch waum sie es tut...


    Ballack ist ein Spieler wie jeder andere... PUNKT


    Na ja, so einfach sehe ich das nicht. Heynckes hat ohne wenn und aber Probleme mit Ballack. Dies hat nichts mit der medialen Hetze zu tun.

    Es ist nur noch grotesk wie die Medienlandschaft mit Michael Ballack umgeht. Ich gebe zu, nie ein leidenschaftlicher Fan des Capitano gewewesen zu sein. Er ist und bleibt eine Diva. Aber seine Verdienste um die Nationalmannschaft bzw.den internationalen Fussball sind aller Ehren wert.


    Längst haben alle Medienvertreter, Experten bzw. die meinen welche zu sein und last but not least die Fans vergessen wie er zu Zeiten als die Nationalelf noch keinen Fussball zelebrierte der Fels in der Brandung war und vorne weg marschierte. Da dürfte ein Philipp Lahm noch am Wimpel schnuppern geschweige ihn als Kapitän tauschen.


    Was ich ohne wenn und aber an M. B. schätze ist seine unschnörkelige Art. Er ist im Gegensatz zu Löws penetranter Boygroup kein Jasager !


    Ja ! Es könnte tatsächlich sein dass seine Zeit abgelaufen ist. Jupp Heynckes fördert dies leider mit seiner mangelnden Bereitschaft, ihn in die Mannschaft einzubauen, auch noch. Dabei wäre der Capitano trotz mengelnder Form in einer Truppe die den Dortmundern noch die Suppe versalzen könnte das I-Tüpfelchen.


    Man kann für den Micha nur hoffen dass sein Abgang von der Bühne, wenn es dann nicht mehr anders möglich ist, mit Würde und Respekt verläuft.

    Ich bin erschrocken über mich selbst wie emotionslos ich den Sieg in Frankfurt aufgenommen habe. Was um alles in der Welt ist los ?


    Wir sind Tabellenzweiter ! Hallo ?


    Die Mannschaft spielt nicht den Fussball dass einem der Atem geraubt wird. Das Haberland ist keine Festung mehr. Teilweise haben wir erschreckende Spiele zu Hause erlebt. Wir profitiren von teilweise unterirdischen Leistungen unserer Mitkonkurenten. Würden die Bauern, Schlacke, Bremen, HSV und Werder ihr Potential abrufen sähe es anders aus.


    Jupp Heynckes bewegt sich auf sehr dünnem Eis. Michael Ballack auf die Bank zu setzen ist in meinen Augen grob fahrlässig. Es geht nicht um Zauberpässe und 30 m Sprints. Die Anwesenheit des Capitano auf dem Platz ist das Entscheidende. Seine taktische Ausrichtung beim Spiel gegen Dortmund hat uns die Chance auf die Schale gekostet. Seitdem ist er bei mir persönlich untendurch. Seine Zeit ist abgelaufen. Wenn wir noch straucheln sollten, dies hoffe ich beileibe nicht, wäre Platz 6 am Ende nicht unwahrscheinlich. Und dann ?


    Es würde wieder einmal von Enttäuschung geredet, von einer jungen Mannschaft mit Perspektive. Was könnten wir uns dann dafür kaufen ?


    Ich hoffe trotz allem dass die Jungens gegen Stuttgart ein Feuerwerk abbrennen und die Spätzle aus dem Haberland kloppen ! Vielleicht weckt das in uns wieder richtige Emotionen !


    In diesem Sinne !

    Wenn ich immer dieses Gesülze von Ultra-Stellungnahmen lese kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wir sind beim Fussball und nicht in der Politik !


    :kotz:

    Zitat

    Original von GvB_Jan
    woher willst du wissen, dass er gegenüber IHM nicht klartext redet? nur weils nicht in den medien steht? :???:


    Jan, wir können uns unsere Meinung nur aus den Fakten bilden die wir aus Verlautbarungen des Vereins bzw. der Medien entnehmen. Ich schließe jedenfalls daraus dass man Helmes eigentlich aus sportlichen Gründen behalten will aber sein Verhalten nicht unbedingt bei Heynckes angesehen ist.

    Also mir ist die Begründung von Jupp Heynckes zu dünn, Helmes sei wegen seiner angedachten Wechselabsichten nicht im Kader. Was war denn dann am Sonntag ? Die wollten ihn verkaufen, Wolfsburg hat aber unter 10 Millionen geboten. Jetzt ist der Kerl noch hier, schmollt sicherlich auf der Bank bis Saisonende vor sich hin. Dann wird er für 6 Millionen nach Hoffenheim transferiert.


    Was für eine Komödie !


    :(


    Aber Don Jupp ist an der Misere nicht ganz unbeteiligt.