Beiträge von VL-Bondorf

    Morgen,


    ich kann wie immer nur anbieten Donnerstag in Berg. Neukirchen Hobby kicken zu kommen,
    es ist im Moment allerdings auch da ziemlich eingeschlafen da die letzen Monaten nicht mehr viele Leute aus diversen privaten Gründen keine Zeit gefunden haben.
    Aber wenn bei euch sich da ein paar Leute finden lassen könnte man das was machen!
    Also einfach melden!


    Gruß Bondorf

    Hallo,


    so hier mal ein kleines Update an Personen die bis jetzt zugesagt haben:


    1. Markus B.
    2. Marcel H.
    3. Carsten C.
    4. Olli L.
    5. Bene S.
    6. Collin B.
    7. Basti F.
    8. Christoph M.
    9. Maurice H.
    10. Thomas G.
    11. Christian B.
    12. Pascal W.
    13. Oliver H.
    14. Kevin K.
    15. Marco G.
    16. Tobias K.


    also AUSVERKAUFT!!!!


    Genaue Infos zum Ablauf und zur Auslosung werden folgen!

    Tach liebe FIFA 12-Gemeinde,


    Ich habe vor am Sonntag, den 29.07.2012 das „1. Offizielle Bondorf´sche FIFA 2012-Turnier auf der PS 3“ bei mir zuhause auszutragen.


    Anstoß ist um 12:00 Uhr bei mir. Nach fester Anmeldung gibt’s die Adresse, falls nicht bekannt.
    Von daher bitte ich die Spieler sich bis spätestens 11:30 Uhr vor Ort anzusiedeln.


    Gespielt wird 2 x 5 min. mit maximal 16 Teilnehmern an 2 Playstation.
    Also wer zuerst kommt…


    Der genaue Turnierablauf wird dann den Teilnehmern vor dem Turnierstart bekannt gegeben, denn erst dann wissen wir wie viele Leute wir definitiv sein werden, aber es findet auf jedenfall statt.


    Für das leibliche Wohl (Essen u. Trinken etc.), außer Energy Drinks, wird gegen ein Startgeld von 10 € gesorgt.


    Bitte gebt mir unter meiner Handy Nr. 0173-7150876 oder per e-mail ultra_lev@hotmail.com bis zum 25.07.2012 Bescheid ob Ihr teilnehmen wollt.


    In diesem Sinne viel Spaß beim Üben und ich hoffe auf viele Anmeldungen.


    Grüße
    Markus Bondorf

    Hallo,


    hatte gerade schon mit dem doc telefoniert...


    ich hab auch eine sehr traurige nachricht:


    auf grund von zahlungsproblemen im job werden ich und jaqueline die fahrt leider nicht stemmen können!


    da kommt ende des monates das finale, dann neues auto, und demnächst jahreskarten geld!


    es tut uns extrem leid das es erst eine woche vor fahrt absagen müssen,
    aber es geht wirklich nicht! ( marius weiß genauer bescheid! )


    sollten die letzten beiden moikaner trotzdem fahren, so wie ich den marius kenne wir das der fall sein, wünsch ich trotzdem viel spass!


    in diesem sinne nochmal SORRY
    VL-Bondorf & Jaqueline


    PS: dafür feiern wir in und auf dem weg nach berlin!

    Tach,


    jetzt müssen die Vikings auch mal hier rumhuren!


    Wenn ihr das nächste mal so ein turnier macht dann sag mir mal bescheid ( nicht nur so zwischen tür und angel bezügl. GENAUEM termin ),
    damit der pokal auch mal an jemand anderes geht, wenn ich das hier richtig gelesen hab gewinnt ja immer der selbe!!


    So in diesem sinn bis am 17.01. beim Haberland-Pokal


    Grüße
    VL-Bondorf
    Vikings Leverkusen´96