Posts by Netti

    Hatte vorgestern ein Gespräch mit ner Juristin hier bei uns aus der Rechtsabteilung der Bayer AG, die sehr gute Kontakte zu einigen Personen bei Bayer 04 hat und die hat angedeutet, dass die Geschichte mit dem Pressesprecher wahr ist und das es einige weitere Verfehlungen vom Spahic gab, wo er gegenüber Mitarbeitern von Bayer 04 wegen irgendwelcher Lappalien handgreiflich wurde bzw. nur mit Mühe davon angehalten werden konnte und es sollte wohl sehr im Sinne des Spielers sein, dass es nur den einen Vorfall jetzt gab, der öffentlich bekannt geworden ist und die anderen Vorfälle nur bayerintern bekannt sind...


    Denke sportlich gesehen ist es sicherlich ein Verlust, aber selbst da deutete sich ja schon an das er ein richtiger Hitzkopf ist und immer hart am Rand des Erlaubten bzw. teils drüber hinweg gespielt hat und wenn es abseits des Platzes noch mehrere Vorfälle gab, muss man halt irgendwann mal die Reißleine ziehen...

    Mir fehlen noch folgende Bilder: 4, 39, 42, 43, 95, 96, 97, 100, 108, 114, 122, 131, 134, 139, 145, 150, 151, 172, 189, 195, 207, 223, 226, 227, 228


    Ich guck meine doppelten Bilder heute Abend mal durch, müsste definitiv das ein oder andere Bild dabei sein, was hier noch gesucht wird.

    Nee, unwichtig sollte das wohl für keinen von uns sein und wie man hört, passiert ja hier in Lev hinter den Kulissen auch schon etwas um dazu Stellung zu beziehen (Stellungnahme der NK, Kontaktaufnahme mit Fanvereinigungen anderer Vereine, Sondersitzung des Fanbeirats zu dem Thema). Bin mal gespannt, wie sich das ganze Thema entwickelt und ob es noch andere Vereine gibt, die sich Union Berlin anschließen und ihr Missfallen gegen diese Pläne ausdrücken. Denke mal hier wird sich in den nächsten Wochen bestimmt einiges tun. Eventuell könnte man mal überlegen, ob man hier nicht auch irgendwie als Fanclub aktiv werden kann...

    DEG METRO STARS
    teilen mit: Ben Gordon verlässt die Düsseldorfer EG. Trotz der Aussagen von Stürmer Ben Gordon, gerne in Düsseldorf bleiben und das Angebot der DEG annehmen zu wollen, hat der Berater des Stürmers das Angebot von Teamleiter Walter Köberle endgültig abgelehnt. Der Spieler, der erst im Sommer 2011 nach Deutschland gewechselt war, wird Düsseldorf deshalb in jedem Fall verlassen.

    Der Taktikfuchs, bester Trainer der Welt :D Bin schon gespannt was er Mittwoch wieder so tolles ausm Hut zaubert :D

    Quote

    Original von Toto
    Du hast Telge vergessen!


    Nee, das hab ich mal rausgelassen, weil es ein Testspiel war, aber überzeugt hat er mich da auch nicht ;)

    Also wenn der weiterhin im Tor bleibt, hoff ich mal das der Adler ganz ganz schnell wieder fit ist.
    Der mag ja ein netter, sympatischer Kerl sein, aber wie der da durch den Strafraum irrt, ist nicht mehr normal. Hab den letzte Saison beim Spiel Duisburg-Aachen live gesehen und damals schon gedacht, dass der nen total unsicheren Eindruck macht und das Spiel gegen Dresden hat meine Meinung leider nicht ändern können. Aber naja, alle guten Dinge sind drei, also gibts noch ne Chance in Mainz mich vom Gegenteil zu überzeugen :D